BMW 3er Cabrio
Hallo! Ich möchte mir einen BMW 3er Reihe E 46 Zulegen! Es muss unbedingt ein Automatik und Benziner sein! Und nicht gerade ein 318er.
Gibt es Eurerseits eins Kaufempfehlung? Bis 12000 Euro!
Lg
Beste Antwort im Thema
Ich wäre so ein Käufer der außen und innen schwarz kauft. bzw außen silber und innen schwarz.
Mein Cabrio ist dann doch carbonschwarz mit zimtfarbenen Leder geworden.
Innen mit der Holzfarbe birke anthrazit.
Zimt findet man entweder hässlich oder einfach nur genial.
Mit schwarz kann man sich als Kompromiss wahrscheinlich dann doch anfreunden; da man nehmen muss was der Gebrauchtwagen hergibt.
94 Antworten
Für so einen Preis muss der einfach perfekt da stehen.
Und mal Hand auf´s Herz, meinst die KM wären echt? Wie wurde das nachgewiesen?
So einen hätte ich, wenn, aus 1 Hand gekauft. Aber nicht 2ter mit Händler dazwischen.
Geht gar nicht.
Den den ich hätte kaufen können war aus 1 HD und weiß genau von wem ich den bekommen hätte und wie pingelig der ist.
Aber du bist zufrieden und das ist die Hauptsache. Was wäre schlimmer du hättest das Geld hingelegt und würdest dich jeden Tag ärgern😉
Also ich habe folgende TÜV-Berichte, Erstzulassung war 04/2004 - der 04/2007 vom Erstbesitzer ist nicht dabei ...
Scheckheft müsste ich nun unten im Auto nachschauen, wie viele km jeweils drinnenstanden.
04/2009 23.391 km
04/2011 46.735 km
06/2013 63.095 km
06/2015 75.728 km
06/2017 83.064 km
Erstzbesitzer war ein Herr aus der Nähe von Augsburg (geb. 1967), Zweitbesitzerin eine Versicherungsvertreterin aus Hessen mittleren Alters ...
Bislang hab ich das Ding auch erst 1,5 Monate und bin knapp 1000km gefahren, aber noch bin ich zufrieden! ;-)
KM klingen plausibel, wenn das dann noch mit dem Scheckheft Stempel BMW übereinstimmt glaub ich das ungeprüft.
Zitat:
@Lupo16v schrieb am 2. Dezember 2017 um 13:37:16 Uhr:
Zitat:
@chris230379 schrieb am 2. Dezember 2017 um 10:52:06 Uhr:
Gibt aber auch viele mit M-Paket,
die sich schöne Räder dann nicht mehr leisten können.
Fahren auf deutschen Straßen haufenweise rum
ich habe keinen mit M-Paket, lege aber Wert auf schöne Schuhe.
Was nützt mir das M-Paket, wenn ich dazu hässliche Zubehör-Felgen fahre 😕
Das stimmt aber Felgen lassen sich einfacher wechseln als auf M Paket
Die serienmäßige Inhalte des M Paketes sind für mich Pflicht,. Wie
Aerodynamik Paket
Fahrwerk
Sitze
Lenkrad
InterieurleistenUnd all das gibt es eben ab Werk nur komplett
Will sagen einer mit M Paket ist zu 99% schick, Eskapaden schließt die Ausstattungsliste aus, außer es hat jemand in den Individualtopf gegriffen.
Nichts daran ist wirklich funktional, mit den tiefen Schwellen und den Felgen hab ich hier in Berlin sowieso keinen Spaß...M Paket finde ich persönlich wirklich unwichtig, sieht auch ohne super aus!