BMW 320 i * *original 404 km* *RARITÄT

BMW 3er E36

mobile.de

^^
404 KM? Wie schafft man denn sowas? Ganz schön stolzer Preis!
Was haltet ihr von dem Angebot?

Wer kauft denn sowas?

105 Antworten

Ich glaub das is egal ob BMW oder BENZ, 400t km sind für beide Hersteller im Durchschnitt zu viel bzw das Auto is Schrottreif.

liest sich so als ob ihr nicht wüsstet dass selbst hier im Forum fast 500t km auf einem e36 kein Problem darstellen.

Meine Karre steht bei 330.000km und ist auch kein Schrott, gut Motor ist ein anderer aber der originale fährt auch noch in Deutschland.

Also 500t km kein Problem, das kannst du mir nicht erzählen, das es Auto gibt bestreite ich gar nicht aber es is sicher nicht das Normale auf ein Auto 500t km zu fahren. Das Freut mich das deiner 330t hat sind aber immer noch keine 500t km dazu fehlen noch fast 200t km

Dann versuch doch 1 Millon auf deine Karre zu fahren, dann bekommst von BMW einen neuen Wagen und deiner Kommt ins Museum 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Dann versuch doch 1 Millon auf deine Karre zu fahren, dann bekommst von BMW einen neuen Wagen und deiner Kommt ins Museum 😁

Nein, da bekommst sicher keinen neuen. Gab da mal einen Thread dazu, wo einer über eine Million auf einen E39 gefahren hatte. Der bekam auch keinen neuen. Und nein, der E39 starb nicht wegen Motorschaden, sondern wegen einen Unfall.

Achja, unser Compact hat mitlerweile auch über 310tkm drauf, und ich bin mir sicher, das der Motor noch die 500tkm knacken würde, wenn die Karosse nicht schwächeln würde😉

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Nein, da bekommst sicher keinen neuen. Gab da mal einen Thread dazu, wo einer über eine Million auf einen E39 gefahren hatte. Der bekam auch keinen neuen. Und nein, der E39 starb nicht wegen Motorschaden, sondern wegen einen Unfall.
Achja, unser Compact hat mitlerweile auch über 310tkm drauf, und ich bin mir sicher, das der Motor noch die 500tkm knacken würde, wenn die Karosse nicht schwächeln würde😉

Ja Super das freut mich soo für euch zwei. Meiner hat jetzt auch schon 220t drauf und läuft noch super. Das is ja schön das 2 E36 jetzt schon bei 330t sind aber rechne oder sehe das ganze mal auf alle E36. Klar gibt es Ausnahmen.

Wir hatten damals in der Werkstatt einen Mercedes C-Klasse T-Modell mit 1,5 Mill Km war ein Auto vom BRK Patienten Überführungs Fahrzeug. Es sind und bleibt aber Ausnahmen.

Ich möchte da jetzt gar keine so große Diskussion starten, aber ich sehe das gar nicht mal so als die Ausnahme. Und auch gar nichtmal so auf BMW bezogen. Ich möchte fast wetten, wenn wir zu einem Schrotthändler fahren, und bei den Schrottautos eine neue Batterie rein machen, und sprit, das 80% dieser Autos anspringen. Eben weil bei den meisten nicht der Motor hin ist, sondern die Karosse. Aber egal, hier geht es ja nicht um 400 tkm sondern um 400 km.

@Hermann: nicht vergessen, eine Sporttasche hat er bekommen für die Million km.

@Sunflex: wenn du es nicht hören willst und lieber auf deiner Meinung bestehst schön und gut aber komm mir doch nicht so blöd am mit "schön für euch, glaub ich nicht, fahr eine Million drauf".

Ich fallen auf Anhieb 2 e36 ein die über 400.000km drauf haben also wo ist dein Problem?

Ach ja: das freut mich ja sooo total für dich dass du so einen tollen Benz kennst...

Ich hab kein Problem, wo is dein Problem ??? Jeder hat hier seine Meinung oder nicht dafür ist es ein Forum, MUSSS ich jetzt deiner Meinung sein oder was. Das bleibt noch schön mir überlassen was ich denke oder sage, da brauch ich mir von dir nicht den Mund verbieten lassen.

Und wenn du es nicht erträgst das ich andere Meinung bin wie du, dann tut mir das leid für dich.

Das hat doch wohl nichts mit Meinung zu tun, du sagts "gibt es nicht, brauchst mir nicht zu erzählen" ich sage dir dass es sowas gibt und das ist ein Tatsache, keine Meinung. so schwer zu verstehen?

Ganz einfach die Art wie du antwortest, sooo schön für euch, bla bla bla...

Ich habe kein einziges mal behauptet das es das nicht gibt, kenne selber jemanden der einen E34 mit fast 500t km fährt, hab nur gesagt das es ausnahmen sind und das ist Fakt. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Und für das schön für euch entschuldige ich mich war falsch Formuliert.

schon in Ordnung, bin auch mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Ich denke dass das Potential für die vielen km in den Autos steckt, nur wird bei den Gegenwerten die alte e36er mit einer hohen Laufleistung haben die Pflege bestimmt etwas vernachlässigt/die Kisten totgeheizt
Aber wahrscheinlich fährt jeder zweite hier mit mehr km durch die Gegend weil der Tacho schon 3,5 mal zurückgedreht wurde😉

Dann haben wir das ja jetzt auch geklärt 😁 Deutsche Autos sind und bleiben gute Autos, ob BMW, BENZ,VW oder OPEL finde ich zumindest. 😁

Zitat:

Dann haben wir das ja jetzt auch geklärt 😁 Deutsche Autos sind und bleiben gute Autos, ob BMW oder BENZ VW oder OPEL

Punkt 😁

/bisschen Spaß muss sein. Also das Auto ist bestimmt ein bisschen was wert, aber ganz ehrlich......"nix besonderes" 320i ohne Ausstattung und dazu auch noch mit Automatik......🙂 Schaut so aus, dass es doch kein Spekulationsobjekt wird........irgendwann ist ja schluss.

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

wohl eher schrottreif danach 😮.

Na na, wir reden hier von BMW, nicht von Mercedes...😉😎

ein bmw ist unvernichtbar 😁

Deine Antwort