Bmw 318i cabrio wert?

BMW 3er E36

Hey,

hab mal ne Frage, und zwar wollte ich meine Bmw verkaufen und wollt mal wissen was der noch an Wert hat.

Daten:

Bmw 318 Cabrio (rot) BJ-1995

Ca. 170 000 Km

Original M-Packet

Original Bmw Alu-Felgen 17Zoll (E92)

Lederaustattung (guter Zustand)

Bordcomputer

Angel-Eyes

Xenon

Sportauspuff

M-Fahrwerk

M-Sportlenkrad (neu)

graue Blinker

rote Rückleuchten

Verdeck neu

ganz kleine Beulen

Sitzheizung

Winterreifen Dunlop

Tüv bis 1.05.2012

Verschleißteile alle neu

CD Radio neu

Ich weiß die Frage wurd bestimmt schon öfter gestellt, aber ich finde im Internet keine hilfreichen Seiten.

Schonmal vielen Dank im vorraus.

32 Antworten

Fotos?

Sind die Xenonscheinwerfer eingetragen? (ansonsten NULL € 😁)

Wieviel Vorbesitzer? Scheckheft? Klima? Und die eben schon erwähnten Bilder?😉

verbastelt...?:
xenon, Aeyes, "kleine Beulen", Sportauspuff

du machst es uns nicht einfach
versuch, möglichst viel zu kriegen😁

Ich bin der dritte besitzer! Xenon ist eingetragen xD
Erstzulassung 1995
Fotos hab ich jetzt nich aufem rechner!
wollt nur mal wissen was ca das auto an wert hat!

Ähnliche Themen

Wären 3000€ zu optimistisch?

ahhhhhhhh 😁

verbastelt ist er nicht! ist alles eingetragen und original!

3000? damit kann ich nicht leben! 😁
ich sag mal so das auto steht top da! der geht noch zum lackieren und dan müsste auch alles fertig sein 😁

steinschläge usw !!!! nichts großes (unfall) 😁

Zitat:

Original geschrieben von Joker_88

3000? damit kann ich nicht leben! 😁

Wenn du dich mal bei mobile umschaust wirst wohl damit leben müssen, leider. Viel mehr wird nicht drin sein.

MfG

"auto ist top, alles eingetragen, steht super da"
FAZIT:
Behalt es einfach,
der Markt gibt nicht mehr her.

ich hab jetzt auch mal bei mobile usw geschaut! also wenn ich die preise sehe dan denk ich mir... wow meiner sieht besser aus und hat mehr drin... und dan 3000? die preise fangen ab 3800 an! und haben nichts drin! standard
und dan soll ich nur 3000 bekommen?
versteh ich nich!

ich willl den eig nur loswerden weil die mir das verdeck vor kurzem kaputt gemacht haben ( hinterfenster)! und nun hab ich angst das i wan wieder ein paar idioten sowas machen und ich dan auf den kosten sitzen bleibe! das war jetzt schon ein kampf mit der versicherung! und nochmal zahlen die bestimmt den schaden nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Joker_88

ich willl den eig nur loswerden weil die mir das verdeck vor kurzem kaputt gemacht haben ( hinterfenster)! und nun hab ich angst das i wan wieder ein paar idioten sowas machen und ich dan auf den kosten sitzen bleibe! das war jetzt schon ein kampf mit der versicherung! und nochmal zahlen die bestimmt den schaden nicht!

Komischer Grund?!? Wenn du dir dann ein anderes Auto kaufst besteht die Gefahr nicht mehr?

Und zum Preis, ansetzen musst du ihn sowieso höher und abwarten ob sich jemand meldet

Komischer Grund?!?!

es geht darum das die einfach vor meiner tür auf dem parkplatz (der gut beleutet ist) i welche spinner rumgelaufen sind und das heckfenster kaputt geschitten haben! und bei den anderen autos haben sie nichts gemacht hätten sie ja die scheibe einschlagen können! aber das wäre zu laut gewesen! und die versicherung dachte ich will die über den tisch ziehen! das gab richtig stress! anwalt! polizei usw! und ich hab keine lust daruf das die das nächste zeit mal wieder machen weil sie denken ach den ärgen wir mal wieder!
wollt mir eig ein coupe holen! ich glaub nich das da jemand so schnell die scheiben einhaut (ohne grund) 😁😁

ps ich habe keine feinde 😁

Deine Antwort