Bmw 318i cabrio wert?
Hey,
hab mal ne Frage, und zwar wollte ich meine Bmw verkaufen und wollt mal wissen was der noch an Wert hat.
Daten:
Bmw 318 Cabrio (rot) BJ-1995
Ca. 170 000 Km
Original M-Packet
Original Bmw Alu-Felgen 17Zoll (E92)
Lederaustattung (guter Zustand)
Bordcomputer
Angel-Eyes
Xenon
Sportauspuff
M-Fahrwerk
M-Sportlenkrad (neu)
graue Blinker
rote Rückleuchten
Verdeck neu
ganz kleine Beulen
Sitzheizung
Winterreifen Dunlop
Tüv bis 1.05.2012
Verschleißteile alle neu
CD Radio neu
Ich weiß die Frage wurd bestimmt schon öfter gestellt, aber ich finde im Internet keine hilfreichen Seiten.
Schonmal vielen Dank im vorraus.
32 Antworten
Wenn es wirklich Typen sind die speziell dich ärgern wollen, dann machen sie dir bei nem anderen nen Kratzer von vorn bis hinten usw.
Aber vor sowas bist du nie sicher, egal mt welchem Auto. Mehr wollt ich damit nicht sagen😉
Zitat:
Original geschrieben von Joker_88
ich hab jetzt auch mal bei mobile usw geschaut! also wenn ich die preise sehe dan denk ich mir... wow meiner sieht besser aus und hat mehr drin... und dan 3000? die preise fangen ab 3800 an! und haben nichts drin! standard
und dan soll ich nur 3000 bekommen?
versteh ich nich!
Kann ja auch keiner was genaueres sagen ohne Bilder... 🙄
Ungesehen würd ich jetzt mal 1000 € bieten, einfach so. 🙂
ok! das ist ein guter preis! 😁😁
ich werde morgen bilder hochladen! evt zahlst du ja dan 2 euro mehr - oder weniger 😁
vielleicht könntest du ja so eine Alarmanlage auch mit deinem Cabrio-Dach verbinden 😁
Ähnliche Themen
Hey,
Ich muss mich da auch mal den/dem Vorredner/n anschließen.
Wenn da jemand etwas speziell gegen Dich hat wird das gleiche auch mit einem anderen Auto passieren - jedenfalls könnte es genauso gut sein.
Zum Verkauf: Das Problem ist, dass Features wie Sportauspuff, Angeleyes etc.... für den Käufer, der ein gepflegtes Fahrzeug ohne Wartungsstau sucht erstmal irgendwie abschreckend wirken. Das kann dir ein jeder hier bestätigen.
Solltest du den Wagen tatsächlich loswerden wollen, wäre es besser wenn du soweit wie möglich auf Originalzustand zurückbaust denn das einzige was am Anfang zählt ist das Interesse der Kunden zu wecken die auf Original und gut gewartet stehen. Das sind meistens diejehnigen, die auch das nötige Kleingeld haben und auch bereit sind für ein gut gewartetes Exemplar mal ein wenig mehr Geld anzulegen als der aktuelle Durchschnittspreis es grade so hergibt.
Glaube auch wenn er von einen Profi neu lackiert wird das sich einer findet der so um die 5000€ gibt. Mir jedenfalls ist sowas schon ein bisschen mehr Wert als so eine verkratzte Kiste.
So ne Komplettlackierung gibts aber auch nicht umsonst, zumindest bei uns nicht 😉.
Ob dir das einer bezahlt, wage ich zu bezweifeln. Wenn dann würd ich ihn selbst weiterfahren.
MfG
Meinen habe ich auch mit neuer Lackierung gekauft und habe auch nicht gerade sehr viel mehr bezahlt.
Aber ein bisschen mehr war ich schon bereit zu zahlen.
Sorry, aber wenn ich mir ein anderes Auto kaufe, dann gehe ich davon aus, das der einen gepflegten Lack hat. Da ist es mir wurscht, ob der nur gut gepflegt wurde, oder neu Lackiert. Ich kann ja nichts dafür wenn der Vorbesitzer den Lack nicht gepflegt hat. Warum sollte ich ihm dann die Neulackierung bezahlen? Das ist ein grund zum Preis drücken, aber keiner um den Wert zu steigern
gruß he-man
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Sorry, aber wenn ich mir ein anderes Auto kaufe, dann gehe ich davon aus, das der einen gepflegten Lack hat. Da ist es mir wurscht, ob der nur gut gepflegt wurde, oder neu Lackiert. Ich kann ja nichts dafür wenn der Vorbesitzer den Lack nicht gepflegt hat. Warum sollte ich ihm dann die Neulackierung bezahlen? Das ist ein grund zum Preis drücken, aber keiner um den Wert zu steigerngruß he-man
Eben, bei nem neu lackierten stellt sich doch immer die Frage warum? Unfall? Rost? Oder was will er sonst vertuschen? Warum verkauft er ihn wenn er ihn neu lackiert hat?
Was kostet eine Neulackierung beim cabrio?
Ich finde das hat schon einen gewissen Charme in Verbindung mit einem neuen Verdeck.
Bitte mal angeben was ihr so bezahlt habt. Wenn dann nur Originalfarbton bei mir.
Ich hab hier die Orginalrechnung die ich beim Kauf dazu bekommen habe. Jetzt halte dich fest!
4407.80 €.