Blinker hinten umcodieren

Audi A3 8P

Hallo Leute,

bin gerade aus Oberhausen zurück gekommen, und habe dort einen weißen S3 gesehen, welcher die hinteren Blinker gedimmt an hatte, so wie schon einige hier das auch vorne haben.

Auch wir haben vorne die Blinker bereits gedimmt codiert.

Nun meine Frage ist das möglich auch hinten zu codieren ?????????

Leider hatte ich keine Zeit den Fahrer zu befragen, da er schon wieder von der Tanke weggefahren ist 🙁

Bitte mal um euere Hilfe, also wo sind die VAG Spezi´s wie PM usw......

Gruß

Stephan

163 Antworten

OT: Ich find dieses Thread echt toll, vor allem, weil ihr sogar zusammen eine Lösung für ein Problem findet und euch nicht ankeift, was denn nu richtig ist, wie in den meisten anderen Threads dieses Forums, bis irgendwann keiner mehr antworten will. BTW echt nette Fotos von euren 8P/8PAs! Weitermachen 😉

so leuts, hab mal ne extra fleißaufgabe gemacht und ein paar pics meiner gesamten aussenbeleuchtung zusammengestellt.
auf bild 6 sieht man den unterschied zwischen den 16%(rechts) und der vollen leistung beim blinken (links).
an der front hab ich auf den blinkern 22% mit orangen chromblinkern, deswegen die etwas eigenwillige orange farbe.
auf dem letzten bild sieht man dann meine "spezialtagfahrlichtlampe" 🙂 😉 😛 🙄

grüßle

POLIZEI
PRESSE
FOTO 😕 ???

Was hast du denn da für Birnen in den TFL`s ???

polizei=werbung 😁
pressefoto=mein job 🙄

tagfahrlich=xenonblitzer 😛

grüßle

Ähnliche Themen

respekt, nicerl! Klasse Foto, klasse Auto - vor allem der Grill!.

Gefällt mir sehr gut!!

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

polizei=werbung 😁
pressefoto=mein job 🙄

tagfahrlich=xenonblitzer 😛

grüßle

Gibts davon mal ein Foto/Video in action ???

Hmm jetzt will ich die gedimmten Blinker vorne aber auch haben!!😁🙂

Komme aus 73431 Aalen, wohnt jemand in meiner Nähe? Bin auch bereit ein paar km zu fahren.

mfg Andreas

Hi ich will die auch codiert haben. Das sieht einfach Klasse aus. Komme aus dem Raum Bad Kreuznach / Mainz. Grüße Alex

Zitat:

Original geschrieben von AndreasZ

Komme aus 73431 Aalen, wohnt jemand in meiner Nähe? Bin auch bereit ein paar km zu fahren.

mfg Andreas

Zitat:

mfg Andreas

10 km südlich von BB, ist aber etwas weit von AA.

Hmm ca 100km eine Strecke das geht an sich ja noch.
Jetzt muss ich aber nochmal fragen, was sagt der Tüv daszu? Muss zwar erst in 2 Jahren aber trotzdem *g*

Zitat:

Jetzt muss ich aber nochmal fragen, was sagt der Tüv daszu? Muss zwar erst in 2 Jahren aber trotzdem *g*

Das kann gut gehen (Kontrolle, TÜV) muss es aber nicht😉

Ein User hier (aus dem Rhein/Main Gebiet) hat es doch tatsächlich geschafft knapp 24h damit durch die Gegend zu fahren ! --> Boxendurchfahrt😉

Genehmigt ist anders😉

Der Betrieb des Christbaumes erfolgt auf eigene Gefahr (und dann finde mal schnell Einen der Dir das wegcodiert😉).

Viele Grüße

g-j🙂 der nur anmerkt, und weiß das es auch Langzeittester gibt !

-- Link ---

was is davon zu halten?

Zitat:

-- Link ---

was is davon zu halten?

Das Kabel geht nicht bei CAN BUS

Zitat:

was is davon zu halten?

Nichts *punkt*

Viele Grüße
*werbilligkauft....*
Domi🙂

aber die Frage mit dem TÜV würd mich schon interessieren.

Als ich hier im Forum erzählte das ich nen Bastuck ohne Vorschalldämpfer also ohne TÜV montiert habe
bekam ich viele moralpredigen von wegen verlust des versicherungsschutzes usw. achja
nicht eingetragene spurverbreiterung und felgen fahr ich im sommer ja auch noch 😉 nehms net
so genau mit dem TÜV, und hier bei den blinkern kommt kein TÜV Prediger ????

aber rein interessehalber würd mich schon interessieren ob man mit den blinkern ärger bekommt....
bei auspuff und felgen kann ich ja schnell auf die hebebühne und wechseln um dann bei den
grünen nach ner kontrolle das ok zu holen, wenn ich aber zb zu Domi fahre er mir das codiert ist
das net so schnell rückgängig gemacht, darum hol ich mir auch so ein VAG COM Gerät wenn ich
das mit den blinkern mache, aber wie sieht das rechtlich aus, ich denke
so ein mitleuchtender Blinker ist bei einem Unfall weitaus relevanter als ein lauter
Auspuff, kann ja nacher einer Sagen er hat mich net blinken sehen oder sowas....ich denke bei änderungen an der
beleuchtung fällt man schon eher auf und wird kontrolliert, ich hab mal wegen blauer Standlicht LEDs 60 euro und 3 punkte bekommen...

Deine Antwort