Blinker hinten umcodieren

Audi A3 8P

Hallo Leute,

bin gerade aus Oberhausen zurück gekommen, und habe dort einen weißen S3 gesehen, welcher die hinteren Blinker gedimmt an hatte, so wie schon einige hier das auch vorne haben.

Auch wir haben vorne die Blinker bereits gedimmt codiert.

Nun meine Frage ist das möglich auch hinten zu codieren ?????????

Leider hatte ich keine Zeit den Fahrer zu befragen, da er schon wieder von der Tanke weggefahren ist 🙁

Bitte mal um euere Hilfe, also wo sind die VAG Spezi´s wie PM usw......

Gruß

Stephan

163 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ZZ69

wenn ich aber zb zu Domi fahre er mir das codiert ist
das net so schnell rückgängig gemacht

dann fährst du wieder zum Domi 😉 (Sind ja nur ~55km)

Wie gesagt, ich hab erst ´09 TÜV. Wenn ich aber im Frühjahr die neuen Sommerschläppchen eintragen lasse,kann ich gerne mal fragen,wenns einer nicht schon vorher gemacht hat. Ist ja das Selbe wie mit den S6 LED´s... ( die ja manch einer eingetragen bekommen hat)

Grüße
Domi

Du fährst zu TÜV (und im kleinen Handgepäck das VAG-COM). Wenn der Guude dann was meckert sagst du: Mom ich richt das mal eben. Was meinste was der dann guckt.

GUCKST DU 😁

GF

das mit den blinkern ist so ne sache, wennst nen unfall hast und im ersten augenblick offensichtlich zu 100% unschuldig bist und dein gegner hat einen halbwegs schlauen anwalt, werden dir die 100% schnell mal aufgebrummt. von der zusätzlichen strafe mal ganz abgesehen.

es ist mit sicherheit gesetzlich nicht gedeckt und du hast somit vorm richter sehr schlechte karten.

grüßle

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Du fährst zu TÜV (und im kleinen Handgepäck das VAG-COM). Wenn der Guude dann was meckert sagst du: Mom ich richt das mal eben. Was meinste was der dann guckt.

GUCKST DU 😁

GF

Ohja,die gucken dann sicherlich dumm aus der Wäsche 😁

@Gigi: Magst du jetzt die neuen Sommerrädchen?

Grüße
Domi

Ähnliche Themen

Deshalb reist der Mann von Welt immer *MIT* 😉

GF

also erlischt im ernstfall der Versicherungsschutz....War net einer von euch Blinkercodierern auch einer von den TÜV-Auspuff-nix-erlaubt-Gurus
die mich damals eines besseren belehren wollten ? Naja egal ich werds machen

Zitat:

Original geschrieben von ZZ69

Naja egal ich werds machen

Wenn du morgen Zeit hast.... 😉

Viele Grüße
Domi

Es sieht gut aus, keine Frage.
Stefan und Ich haben es schon mal kurz eincodiert, aber nach dem Bericht von Stefan das ihm Leute regelmäßig aufgeblendet haben... naja, jetzt ist es wieder raus.

Versicherungstechnisch könnte man wirklich Probleme bei nem Unfall bekommen...

Ich finde das es gut aussieht. Und mit roten Blinkern würde es noch geiler kommen. 🙄

no risk, no fun...

es sieht geil aus....fertig 😁

hat man deswegen keinen sex, nur weil ein kind dabei rauskommen kann wenn alles schief läuft? 😁

grüßle

Machen kann man am Auto alles, steht ausser Frage! Zulassung und Garantie ist was anderes.

Mir wär's zu heiß, aber muss jeder selber wissen, ich will euch den Spass auch nicht verderben und bin schon still 😁

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

hat man deswegen keinen sex, nur weil ein kind dabei rauskommen kann wenn alles schief läuft? 😁

😰 😰 😰

NIEMALS !! 😁

Viele Grüße
*dersauchgeilfindet*
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Mitch85

Machen kann man am Auto alles, steht ausser Frage! Zulassung und Garantie ist was anderes.

und die S6 LED´s ? 😛

Grüße
Domi

@ZZ

Du schreist ja richtig danach😉 :

Am besten fährst Du mit 250km/h DVD schauend und spurverbreitert durch ne 30er Zone, ignorierst die rote Ampel, blendest den einen Beamten mit den codierten Blinkern und sorgst mit Deinem Heizungsrohr für einen Gehörsturz des zweiten Beamten😛

Wunder Dich dann aber bitte nicht wenn Du erst 2033 wieder Auto fährst😉

Viele Grüße

g-j🙂 ders auch nicht so genau nimmt😉

edit : "rote Blinker" Hurra, am besten vorne ! Den Dir entgegenkommenden 40 Tonner freut das bestimmt😉

@ G-J,

zufrieden mit den "bißchen-weiter-weg"-fotos??
bin extra noch paar mal runter gegangen für dich 😉

grüßle

Deine Antwort