ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Codierung 2010er RNS-E mit PDC Vorne+Hinten (Optische Anzeige)

Suche Codierung 2010er RNS-E mit PDC Vorne+Hinten (Optische Anzeige)

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 13. März 2010 um 21:12

Wie der Threadtitel schon sagt :

 

wäre gut wenn mir jemand mal die Codierung vom RNS-E 2010er (aus einem 2010er A3) mit PDC vorne und hinten posten könnte (sofern vorhanden)

 

 

Oder besser gesagt- was genau ist die Vorraussetzung für eine optische Anzeige im RNS-E (2010) ?

 

Ist Zustand ist :

 

PDC Stg mit dem INDEX "D" aus einem 09er FL Modell (samt den Sensoren vr+hi)

und RNS-E (2010er)

 

Codiert wurde :

 

RNS-E laut Labeldatei (allerdings denke ich das HIER der Fehler liegt- das die Labels nicht stimmen und vom alten RNS-E sind

 

PDC Stg. selbst wurde auf optische Anzeige codiert um BYTE 00

 

Fehler sind nur im RNS-E selbst abgelegt mit :

 

Stg. falsch codiert (wobei die Codierung laut Label RICHTIG sein soll)

 

 

 

Gruss

Andy

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2011 um 15:17

radio muss im gateway drin bleiben Radio/navi sind eins aber 2 adressen ... 

 

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten
Themenstarteram 15. März 2010 um 11:23

Keiner eine Idee ;)

 

 

Hallo Scotty,

schau mal hier: http://www.motor-talk.de/.../...dvb-t-tv-internet-office-t2586656.html

In den Kommentaren zum Umbau schreibt User AustriaMI, dass er die optische PDC vorne + hinten hat im RNS-E 2010. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen...

Gruß

Daniel

Wenn Du Dir selber helfen willst, kannste meine auslesen...;-) Habe PDC vorn + hinten + RNS E 2010

Themenstarteram 16. März 2010 um 6:15

Zitat:

Original geschrieben von RacersHardware

Wenn Du Dir selber helfen willst, kannste meine auslesen...;-) Habe PDC vorn + hinten + RNS E 2010

Wo kommst du denn her ?

Pulheimer Ecke...

Don´t problem, bin im Besitz einer Tankkarte...;-)

Themenstarteram 17. März 2010 um 17:08

Wenn du lust hast, komm rum , dann kann ich mir das mal ansehen und ggf. vergleichen.. Bzw. nach den Gründen suchen!

 

 

 

Ich bin mal so frei und adde Dich im ICQ...

Themenstarteram 19. März 2010 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von RacersHardware

Ich bin mal so frei und adde Dich im ICQ...

`NEIN ! ;)

Wenn mich meine Erkältung am Wochenende nicht dahinrafft, dann vielleicht am Sonntag?

Themenstarteram 19. März 2010 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von RacersHardware

Wenn mich meine Erkältung am Wochenende nicht dahinrafft, dann vielleicht am Sonntag?

Ich schick dir via PN gleich mal meine Handynummer, dann können wir einfach spontan entscheiden...

 

Gruss

Andy

 

PS: wenn du mich geaddet hast, dann schreib mich mal an  - dann schick ich dir dort meine Nummer

Gibt es mittlerweile Fortschritte bezüglich der Codierung?

Mal dumm gefragt, ist es irgendwie möglich die Balkenanzeige reinzucodieren wenn man nur HINTEN PDC hat?

Themenstarteram 3. August 2010 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Mal dumm gefragt, ist es irgendwie möglich die Balkenanzeige reinzucodieren wenn man nur HINTEN PDC hat?

nein

 

und es gibt auch immer noch nichts neues !

falls noch irgend etwas aus dem rnse + pdc vo/hi benötigt wird und es möglich ist da irgendwas auszulesen,

ich hab morgen einen termin bei meinem codierer dann könnte ich ich ihn ja fragen ob er nachschaut, wenn jemand sagt wo und was benötigt wird, n atürlich nur wenn noch bedarf besteht und sowas überhaubt möglich ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Codierung 2010er RNS-E mit PDC Vorne+Hinten (Optische Anzeige)