Blinker hinten umcodieren

Audi A3 8P

Hallo Leute,

bin gerade aus Oberhausen zurück gekommen, und habe dort einen weißen S3 gesehen, welcher die hinteren Blinker gedimmt an hatte, so wie schon einige hier das auch vorne haben.

Auch wir haben vorne die Blinker bereits gedimmt codiert.

Nun meine Frage ist das möglich auch hinten zu codieren ?????????

Leider hatte ich keine Zeit den Fahrer zu befragen, da er schon wieder von der Tanke weggefahren ist 🙁

Bitte mal um euere Hilfe, also wo sind die VAG Spezi´s wie PM usw......

Gruß

Stephan

163 Antworten

Zitat:

Spähner 😛 😉

öhm....was is ein spähner?? in Ö gibts den ausdruck nicht und sorry für OT, aber der thread hat sich eh schon erledigt weil alles relevante schon da steht 😉

grüßle

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

So Leute bin nun wieder zurück von der Arbeit 🙁

Wie ich gerade schon gelesen habe, habt Ihr in meiner Abwesenheit ja schon einige Bilder gemacht und eingestellt.

Wie gesagt beim Sporti ist es sicher geschmacksache.

Ja ich weiß wegen dem Codieren hätte ich euch leider mehr Info geben müssen, aber Ihr habt es ja auch ohne mich geschafft 🙂

Was den die alte Familie betrifft, kann ich leider nicht viel sagen da ich ja noch nicht so lange hier im A3 Forum unterwegs bin.

Wollte euch halt einer meiner Idee bzw. desen Umsetzung auch teilhaben lassen.

Gruß

Stephan

danke für die idee......ich hab zum rausfinden der richtigen codierung einfach deinen gesamtcode mit meinem verglichen und ausprobiert und so bin ich mit einem freund auf byte 13 gestoßen.

ist mit sicherheit geschmacksache, ich lass es mal so, bei nichtgefallen auf dauer, lösch ich byte 13 einfach wieder raus.

grüßle

Mensch Nicerl,des musch doch wisse,des heißt soviel wie Ogeber...

Spähner -> Angeber 😁

scheiss Badisch,gell 😛

Viele Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Mensch Nicerl,des musch doch wisse,des heißt soviel wie Ogeber...

Spähner -> Angeber 😁

scheiss Badisch,gell 😛

Viele Grüße
Domi

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar......kannte ich nicht den ausdruck.

aber mit "ogeber" hat das nix zu tun, das ist mein ganz normales werkzeug, welches ich täglich für meinen job brauche. 😁 😉

grüßle und schönen abend noch nach dem doch noch lustigen abend-erfolg.

nicerl

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Was den die alte Familie betrifft, kann ich leider nicht viel sagen da ich ja noch nicht so lange hier im A3 Forum unterwegs bin.

Heuchler😉😁, Du kennst doch das A3 Family Feeling -> Alle für Einen, Einer für Alle !

@Domi

badisch ? Ich hätte schwören können das dies dominikanisch war😉😛

THX @all für die Idee/Ausführung und die Pics !

So nun brauchen wir nur noch ein freundliches 8p-Opfer, ich würde das zu gerne mal am 8p sehen und kann mir das gar nicht richtig vorstellen -> Fürs Erste PS welcome !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

So nun brauchen wir nur noch ein freundliches 8p-Opfer, ich würde das zu gerne mal am 8p sehen und kann mir das gar nicht richtig vorstellen -> Fürs Erste PS welcome !

wenn sich keiner findet, knöpf ich mir morgen Idna vor. Ich denke allerdings,dass es auch net "besser" als beim 8PA aussehen würde.

@Gamie: Ich geb dir mal badisch/dominikanisch Kurs ! - Du kannsch es dann fließend 😁

Grüße
Domi

Danke für Dein PS ! Und das soll aussehen beim 8P ? Hmmm, ich denke mal das es am 8PA dann doch ne Idee besser ausschaut ! Natürlich freue ich mich auf real-pics, meine aber das bei der Optik ein gewisser Konflikt entsteht (zu dem leuchtenden magischen 8P Viereck) !

Viele Grüße und Agga Aggga Uggu (<- ein erster Versuch😉😁)

g-j🙂

@ G - J

ich denke Martin wird gerne morgen ein Bild einstellen wenn wir es an seinem S3 gemacht haben, oder vielleicht P4uL0.

Also real Pics 🙂

Leider sind halt beide 8P´s schwarz 🙂

Und nix Heuchler, so gut wie die 8P &  8PA Family das hier immer beschreibt, hätte ich ja gerne  nach meinem Erfolg getan, aber das problem dabei war das der Job gerufen hat, und ich eigentlich eh schon zu spät dran war, sonst hätte ich natürlich eine genau Beschriebung geliefert 😁

Werde die genau Beschreibung aber morgen auf dem Weg nach MUC schreiben, und dann Einstellen 🙂

Gruß

Stephan

P.S. G-J wolltest Du nicht mal noch Anrufen die letzten Wochen ????????????????????????????

mir war grad fad....hier ein paar blinker-hinten-gedimmt-als-standlicht-bilder-bei-tag

Hier auch eins von GIGI (ich find das hat was) 😉

GF

alter schwede.....hat gigi auf 100% eingestellt bei den blinkern??
in der nacht ist das nämlich ganz schön wild, zumindest kams mir gestern sehr extrem vor. 😉

grüßle

Ne sind 22% sieht nur auf dem Bild so wild aus (wie GIGI halt ist) 😁

GF

ich hatte sie gestern auch mal auf 22%, weil ich dachte, ich mach mal wie die vorderen blinker.
wenn man allerdings dann blinkt ist der unterschied zwischen 100% und 22% rein optisch gesehen nicht mehr sehr deutlich.

war mit 22% dann der meinung, daß ist mir zu wenig unterschied und man übersieht das blinken dann relativ leicht, wenn man hinter so einem auto herfährt.

deswegen ging ich wieder auf 16% runter.

grüßle

Das liegt vieleicht auch an deiner Wagenfarbe, da ist der Kontrast dann höher wie bei helleren Farben 😉

GF

hmmm......unter tags ok, aber in der nacht sind alle katzen schwarz 😉 😁

wie gesagt, mir wars zu wild, 22% sind mir eindeutig zu hell und aufdringlich.
ich mach dann bei dämmerung nochmal ein paar pix.

grüßle

Deine Antwort