Blaue Metallic Lacke von BMW

BMW 3er E36

Hi
Da ich schon dabei bin mein Auto zum lackieren fertig zu machen, würde ich mal gerne alle blauen Metallic Lacke von BMW sehen, da ich mit dem Gedanken Spiele ihn evtl. nicht in Diamantschwarz lackieren zu lassen.

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

dan suchste dir n alpina katalog und schaust mal nach

hmpf.. dann könnten wir das forum hier dicht machen 😉 also vllt weiss es ja doch jemand :-P

Viele schöne Farben. Le Mans Blau ist sehr schick wobei ich Estorilblau schon immer Geil fand.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Viele schöne Farben. Le Mans Blau ist sehr schick wobei ich Estorilblau schon immer Geil fand.

Ich sag´s dir. Geilste Farbe alive. 😁😉

Hab auch noch fotos inner signatur von Mauritiusblau met.

Find ich pers. auch sehr geil

Ähnliche Themen

interlagosblau ist auch ne Bank 😁

mfg

Ich habe hier auch noch eine Inspiration meines E36 in Estoril-Blaumetallic. Habe ihn schon seit 6 Jahren und bin immer noch vom Farbton fasziniert:

...mauritiusblau...

ich finde es aber ein tick zu dunkel irgendwie...

@devastator
is das die farbe dies beim neuen M5 und M6 gibt? Kannst mal nochn paar Pix posten? Wollt die Farbe schon immer mal auf nem E36 sehen...is nämlich sehr schick 😁

ansonsten siehste in meiner sig auch nochmal montrealblau-metallic

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

interlagosblau ist auch ne Bank 😁

mfg

Die Farbe ist ja der Wahnsinn, sieht absolut TOP aus!!

Jo, hier auch noch ein Blauer...

Gruß

geb dir ein tip:www.bmw-hardcore-performance.de

diese compact haben die geilsten farben(und schöne M3 motor)

cruz

Hier kommt das Estorilblau gut raus😉

Link

Ich steh nicht so auf verspielte Farben, hat so nen Kinderkarussel flair😛 BMW, Audi und Benz muss für mich schwarz, silber oder grau sein😉 Bei Blau muss ich immer an die Opel OPC Modelle denken😰

Wenn ich dran denk, bekommst noch welche, er hat jetz 17" kreuzspeichen ET 35 drauf ^^ find ich schoma nich schlecht

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Hier kommt das Estorilblau gut raus😉

Link

Ich steh nicht so auf verspielte Farben, hat so nen Kinderkarussel flair😛 BMW, Audi und Benz muss für mich schwarz, silber oder grau sein😉 Bei Blau muss ich immer an die Opel OPC Modelle denken😰

Was hast du gegen OPC?

Mir gefällt das Interlagosblau am besten.Würde die Farbe sofort nehmen.Man sieht das Geil aus.

Gruß Enzo

Deine Antwort