Blaue Metallic Lacke von BMW

BMW 3er E36

Hi
Da ich schon dabei bin mein Auto zum lackieren fertig zu machen, würde ich mal gerne alle blauen Metallic Lacke von BMW sehen, da ich mit dem Gedanken Spiele ihn evtl. nicht in Diamantschwarz lackieren zu lassen.

44 Antworten

Meine Entscheidung ist gefallen. Auflösung gibts in 2 Wochen wenn er vom lackieren kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Mir gefällt das Interlagosblau am besten.Würde die Farbe sofort nehmen.Man sieht das Geil aus.

Gruß Enzo

Ganz deiner Meinung! Wenn ich mal geld übrig habe lass ich mir meinen so lackieren! Dann noch die Spoilerlippe, Seitenleisten, Heckdiffusor in Glanzschwarz lacken...einfach ein Traum!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Ganz deiner Meinung! Wenn ich mal geld übrig habe lass ich mir meinen so lackieren! Dann noch die Spoilerlippe, Seitenleisten, Heckdiffusor in Glanzschwarz lacken...einfach ein Traum!

mfg

hast nen pic von solch einem Exemplar?

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

Was hast du gegen OPC?

Ich kann Opel allgemein nicht leiden, find die Autos von innen und außen schei**e und fahren macht damit auch keinen Spass. Außerdem ist Opel für mich das Synonym von Möchtegernsportwagen und Assi-hinterm-Steuer😛

Ja, ich find Vorurteile gut und bin auch sehr oberflächlich😁

Ähnliche Themen

Meine Freundin fährt einen Astra G 🙁

nun bin ich traurig...

naja gut eine Diskussion darüber sollten wir wohl besser nicht anfangen *g

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

hast nen pic von solch einem Exemplar?

Gruss,

Mfg MICHA

Nö leider nicht! Aber ich hab schonmal so einen gesehen! Aber nicht das interlagosblau sondern ein anderes blau! Der hatte aber die Leisten, Lippen etc. in Glanzschwarz lackiert! Das sah sowas von geil aus! Oh Gott oh Gott....schieß mich tod...!!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ich kann Opel allgemein nicht leiden, find die Autos von innen und außen schei**e und fahren macht damit auch keinen Spass. Außerdem ist Opel für mich das Synonym von Möchtegernsportwagen und Assi-hinterm-Steuer😛

Naja, das kann man halten wie man will. Ein Opel GT (ich meine natürlich den alten 1968-1973) z.B. ist von außen und von Innen, der Inbegriff eines Sportwagens. Auch Opel kjann man nicht anlasten nur langweilige Autos gebaut zu haben.

Öhm ja, hier nochma von meinem

Zitat:

Original geschrieben von Devastator

Öhm ja, hier nochma von meinem

Ist der Lack in Wirklichkeit auch so wie auf dem Foto? Sieht etwas komisch aus.

Zitat:

na frag mal einige hier, was sie vom compact halten 😁 😉

ps: opel und vw haben zZ nen sehr geiles blau-metallic.

sost ist mysticblau metallic.

Ist nen Handypic !
Hier nochmal eins im sauberen Zustand un digicam

hier noch eins

Zitat:

Hier kommt das Estorilblau gut raus😉

Link

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Den nehm ich. 😁

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Nee, der hat kein Arsch 😁

Zitat:

Original geschrieben von barcode

der lack sieht aus wie babyblau, da kann man gleich rosa nehmen 😁 nee sry, kein schönes blau.

Deine Antwort