ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bitte um Inseratbewertung 318i

Bitte um Inseratbewertung 318i

BMW 3er E46
Themenstarteram 16. Mai 2018 um 19:29

Moin moin Leute,

 

Was sagt ihr zu diesem Inserat? Aus meiner Sicht ganz schön happig hinsichtlich Preis, sieht trotzdem allgemein gesehen nicht schlecht aus. ;)

 

 

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

BMW 318i Edition Exclusive

Erstzulassung: 12/2003

Kilometerstand: 91.000 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 105 kW (143 PS)

 

Preis: 4.500 €

Ähnliche Themen
26 Antworten

Mein 318i wäre deutlich teurer:-)))))

Naja... er hat wenige Kilometer und ist ein Faceliftmodel. Dafür Null Austattung und nur 4 Zylinder. Mir wäre er die Kohle nicht wert. Bzw ich würde mir so nen E46 allgemein nicht kaufen.

am 16. Mai 2018 um 20:42

Nicht mal die hälfte wert. Und dann schon wieder so ne unfähige Anzeige.

Xenon? wo denn?

Alu? wo?

Dachreling? Hat ein Touring aber keine Limo.

Keine Klimaautomatik nur 2 el. FH, keine Sitzheizung, kein Multi Lenkrad, Radio mit Kassette ist ja mal richtig oldscool.

Wo soll der denn den Tempomat haben?

Und wie kann man da die Nebellampen einschalten? Nur ein Knopf für hinten. Hat doch Nebler drin vorne?

Themenstarteram 16. Mai 2018 um 20:55

Zitat:

Und wie kann man da die Nebellampen einschalten? Nur ein Knopf für hinten. Hat doch Nebler drin vorne?

DAS verstehe ich auch nicht..?

Edition Exclusive ist definitiv gelogen. Von daher zu teuer.

hat der nichtmal PDC?

... die Beschreibung ist... hmmm

Themenstarteram 17. Mai 2018 um 4:50

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 16. Mai 2018 um 23:59:48 Uhr:

Edition Exclusive ist definitiv gelogen. Von daher zu teuer.

Dann wohl eher Lifestyle oder?

Eher Nacktmull ohne Pferdchen ;)

 

Das Inserat ist viel zu kurz und voller Fehler, das Auto ist mager ausgestattet und trotz der recht wenigen km zu teuer.......

 

Ich würde ihn nicht haben wollen......

 

Gruß Stormy

keine 100tsd runter, FL, kein Rost und auch sonst augenscheinlich im prima Zustand.

Klar, der hat nix, aber wer keine Ansprüche hat.... Also ich würde ihn mir eher kaufen als nen Opel oder Passat - und das nicht nur weil man in ihm deutlich angenehmer fährt :D

ist eben nen 318er mit dem man kein Rennen gewinnen kann, aber zum einen will das sicher auch niemand der sich nen 318er kauft und zum anderen ist das auch keine Ente! Verstehe immer nicht wie manche so tun als wäre ein 4-Zylinder lahm wie'n Trabbi. Also mit dem wird man die ersten 10m auch noch mit dem 320er mithalten können ;)

Themenstarteram 17. Mai 2018 um 6:32

Zitat:

@Sunnlight schrieb am 17. Mai 2018 um 07:58:09 Uhr:

keine 100tsd runter, FL, kein Rost und auch sonst augenscheinlich im prima Zustand.

Sehe ich auch so. Nur machen mich die ganzen Fehler sehr stutzig.. :/

Wenn diese Fehler jetzt bereits auffallen, was wird dann noch alles vergessen oder falsch angegeben wenn man sich den Wagen ansieht?

am Ende wird man eh hinfahren und selber gucken müssen.

Ich würde jetzt erstmal das bewerten was ich sehe und da sehe ich kein Rost, keine Beulen oder große Kratzer und der Kilometerstand scheint auch zu passen ;)

Wenn du wirklich Interesse hast, ruf da an und las dir die VIN geben ;)

 

Da kannst du auf bimmer.work genau sehen, was das Auto wirklich an Ausstattung hat ;)

Mager ausgestattet? Ich glaub ich hab noch nie einen solch nackten E46 gesehen. Der hat keinerlei Sonderaustattung, absolut Basis. 4500€ dafür anzusetzen ist schon frech.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bitte um Inseratbewertung 318i