ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bitte mal schnell: motor angebot

bitte mal schnell: motor angebot

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 9:07

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

wenig laufleistung, aber nen paar defekte, aber bei mir in de nähe, würde mir erst mal reichen den nur in der garage zu haben, und im laufe des winters erstmal auf 2,0 umzubauen.

was haltet ihr davon?

jetzt bitte nicht: machs gleich richtig und nimm 2,8! :D das würde mir erst mal reichen :)

Gruß

Olli

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 29. Juli 2005 um 9:09

würd ihn nehmen - wapu is eh kein akt und kette wird auch nicht so schwer sein

..

 

Moin,

also ich weiß nicht..Beim an sich für Robust bekannten 320 die Kette Defekt...Wieso schreibt er :müßte gemacht werden??

Ist die schon gerissen, oder Rasselt stark,oder warum?? Wäre mir persönlich zu "Heiß".

Wenn die Kette gerissen wäre, müßte ja an sich als Motorschaden Verkaufen..

Weil BJ 1997 ist ja nicth mal Alt..Und sonst für den Preis..

Kenn deine BastelFähigkeiten ja auch ned ausreichend;) Aber grad Steuerkette..Muß ja extrem Verschleiß gehabt haben der gute...

Naja sonst mit dem mal sprechen was da genau los is...

 

MfG

 

PS: Warum nich auf 323??? :D ;) gg

am 29. Juli 2005 um 9:18

moin !

lass es, er schreibt das der motor von 97 ist, das muss also ein m52 sein, auf dem bild ist aber ein m50 zu sehen ....

für mich wäre das schon zu unseriös, das die km leistung nicht stimmt kann man dann auch leicht vermuten

 

mfg Jan

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 9:19

hm ist die kette nicht so ähnlich wie der Zahnriehmen?

 

vllt hat er kein anderes bild gefunden ;) nun ja, falls er nicht verkauft wird, schreibe ich ihn so mal an, ob ich mir das teil mal angucken kann.

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 9:22

Re: ..

 

Zitat:

Original geschrieben von Tears

 

MfG

 

PS: Warum nich auf 323??? :D ;) gg

weil die maschienen einfach zu teuer sind!

...

 

Naja die Kette gilt an sich als "Wartungsfrei".Das ist ja der Vorteil gegenüber dem Zahnriemen..

Normal kann man bei knapp 200.000 Km wenn gut gepflegt, mal schauen ob die Kette noch Ok ist.. Normalerweise geht eher (beim IS sogar bekannt bzw. am verbreitetsten)der Kettenspanner hinüber..Dadurch bekommt die Kette dann einen weg.

Aber Vergleichen kannst das nicht mit dem Riemen..Klar vom Grundprinzip her schon...

Zumindest in etwa selbes Schadensbild wenn se reißt..;)

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 9:25

also doch lieber lassen, wäre ja auch zu schön gewesen, weil keine 30 km weg... *Seufz*

am 29. Juli 2005 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

moin !

lass es, er schreibt das der motor von 97 ist, das muss also ein m52 sein, auf dem bild ist aber ein m50 zu sehen ....

für mich wäre das schon zu unseriös, das die km leistung nicht stimmt kann man dann auch leicht vermuten

 

mfg Jan

Ich schliesse mich Jan an.

am 29. Juli 2005 um 9:30

ps: wenns wirklich ein 97er ist, dann brauchste noch den gesamten ews kram dazu, sonst rührt sich da garnix

mfg Jan

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 9:31

und aus der traum vom 6 zylinder ;) also suche ich lieber nen unfall wagen ;(

am 29. Juli 2005 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

ps: wenns wirklich ein 97er ist, dann brauchste noch den gesamten ews kram dazu, sonst rührt sich da garnix

mfg Jan

Stimmt, das kommt dann noch dazu. Das Ding würdest Du nie zu laufen bekommen wenn es wirklich ein M52 ist. Also lieber noch ein bisschen suchen.

am 29. Juli 2005 um 9:38

@ greeacid...wo kommst du her.. das ebaynagebot ist auch bei mir in der nähe ;-)

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 9:46

stadthagen, aber da hier ja abgeraten wird, lasse ich es wohl lieber, besser als nachher den ärger zu haben! und weinger Kohle ;)

am 29. Juli 2005 um 10:05

ist ja gleich um die ecke ;-) komme aus barsinghausen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bitte mal schnell: motor angebot