bitte mal schnell: motor angebot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wenig laufleistung, aber nen paar defekte, aber bei mir in de nähe, würde mir erst mal reichen den nur in der garage zu haben, und im laufe des winters erstmal auf 2,0 umzubauen.
was haltet ihr davon?
jetzt bitte nicht: machs gleich richtig und nimm 2,8! 😁 das würde mir erst mal reichen 🙂
Gruß
Olli
48 Antworten
warst du dann schon fallen-silence besuchen? *g* der Jörg kommt auch aus Brsinghausen *g*
naja muss ich wohl weiter suchen, und hoffen mal nen guten 6z motor vor 97 zu bekommen.
war dieser greenacid nicht immer der der den 316i immer so verteidigt hat und meinte der sei ja völlig ausreichend und ich brauch nicht mehr leistung...
Jo das ist er, wei in der Stadt braucht man keinen Sixpack 😁
Ähnliche Themen
Tja Green, ned deine Woche hm?
Zerst wirst scho wegen den Hellas verar... und etz wegen dem Motor 😁
So, und etz erst mal ins schöne Wochenende!!!
zu den hellas schreib ich gleich noch was.
ja und? der 320 hat auch nur 50 ps mehr, und er wäre günstig gewesen und stand in der nähe.
also einfache rechnung:
brauchbarer 4 zylinder motor hier für 700 € + 150 Versand
oder
6 Zylinder Motor 320 für 450 aus der nähe + im Winter alles selber umbauen.
nun rechne mal. da sich das hie aber schon erledigt haben dürfte, wirds wohl beim 4 z bleiben, und der 2,0 ist ja auch soooooooo eine rennmaschiene.
klar, könnte mir auch gleich nen 2,8 reinhauen, oder noch besser nen m3, aber warum? Um mich dumm und dämlich an der Versicherung zu zahlen? nein danke.
Gut Ding will Weile haben 😁
Du wirst sicher irgendwann jemanden finden, der dir günstig einen gescheiten Mototr verkauft. musst du da nicht auch den ganzen Kabelbaum mit umbauen, evtl. Bremsen etc. Ist das im Endeffekt nicht zu teuer / gleich teuer - wenn du einen 323i kaufen würdest?
Mit Abnahme etc. Du musst das ja immer eintragen.
bremsanlage hab ich hier schon, machen das dann mit nen paar kumpel in ner flauschigen Werkstatt 😉 da schon einfach zu viel in dem auto steckt, und sonst noch alles top ist, kommt halt nur sowas in frage, brauchen tu ich es eigentlich nicht, wie gesagt, es war halt nur in der nähe, wahrscheinlich läuft es eh auf nen 1,8l motor raus.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
klar, könnte mir auch gleich nen 2,8 reinhauen, oder noch besser nen m3, aber warum? Um mich dumm und dämlich an der Versicherung zu zahlen? nein danke.
Warum Versicherung die steigt nicht beim Motorwechsel.
Das einzigste was steigt sind die Steuern und die Spritkosten. 😁
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
war dieser greenacid nicht immer der der den 316i immer so verteidigt hat und meinte der sei ja völlig ausreichend und ich brauch nicht mehr leistung...
Glaub Du verwechselst da etwas 🙄
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Glaub Du verwechselst da etwas 🙄
lass ihn doch blubbern Björn 🙂
Nix gibts. Immer druff auf den Schmock 😁 😁
Spar doch lieber noch ein bischen Oli und hole Dir dann nen Motor vom 3.23er.
Da hast Du auf lange Sicht echt mehr von.
Komm tu es, Komm TU ES 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
na mal abwarten, vernünftigste wäre wohl ehct nen 1,8 motor und fertig ist.
Kommst mir vor wie mein Dad, der meint auch das ihm 54 PS reichen 😰
Naja, vielleicht kommt das mit dem Alter 😁 bzw. bei dem Einen früher und bei dem Anderen später 😛
ich weiß nicht...
wieso fährst du zu dem typen nicht einfach hin und schaust dir den motor und den verkäufer mal an anstatt vorm pc zu sitzen und beiträge zu schreiben 😉
30 km ist doch keine strecke...dann siehst du erstens gleich was es für ein motor ist und kannst den verkäufer ausquetschen wieso die kette kaputtgegangen ist usw!
würde ich auf alle fälle so machen, weil dann weißt du ob es wert ist da mitzubieten oder nicht!
evtl kennt er sich garnicht so aus und die kette ist garnicht kaputt sondern der spanner ist defetk oder so!
würde da nicht so schnell die flinte ins korn werfen...
gruß
thomas