BiTDI nicht mehr verfugbar

VW Passat B8

BiTDI 240 PS ist nicht mehr verfügbar im Passat. Wird es erst nach dem Facelifting wirklich verfügbar sein?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 16. September 2020 um 18:18:17 Uhr:

Zitat:

@Passat4everandever schrieb am 16. September 2020 um 16:13:58 Uhr:

...und ist jetzt auch im Passat-Konfigurator...

jupp und coolerweise der BiTdi jetzt auch mit Leistungskurs. Geilomat 😎

Für so einen Betrag, der sich am Ende als manipuliert rausstellt, gehörst Du meines Erachtens gesperrt.
Der unbedarfte Leser der eine Fälschung auch nicht vermuten muss, weil er bei einem Printscreen grundsätzlich erstmal von einem echtem Printscreen ausgehen kann, wird von Dir hier an der Nase herumgeführt.
Auch wenn Du dies im Nachgang und erst auf Beiträge von andere Usern, als Spaß abtust, macht es Deinen Beitrag nicht besser. Im Gegenteil, am Ende belustigt es Dich sogar wenn einige Leser darauf reingefallen sind.

Wie geschrieben und nochmals ganz deutlich, dies ist unterste Schublade und so jemand hat m.E. hier im Forum nichts zu suchen!

In einem Autoforum, in dem ich mir in erster Linie Informationen holen möchte, brauche ich diese Art von Spaß nicht!

Gruß
Andreas

499 weitere Antworten
499 Antworten

ja ich glaube ich lass mal beim nächsten räderwechsel den :-) rüberschauen.
also ihr merkt wenn ihr normalen beschleunigt garkein hochschalten. Richtig?

Die ersten paar Meter/Minuten geringfügig, liegt aber auch an de Gegebenheiten, wenn es warm ist, beim normalen Fahren nichts zu spüren.

ok. ich guck morgen nochmal. Mit der Dämpfung kann das nichts zu tun haben? Auf Comfort schaukelt er schon sehr der Alltrack. Dafür keine Schläge im Rücken :-)

Zitat:

@boosterix schrieb am 23. Januar 2019 um 19:54:24 Uhr:

Darf ich fragen was die Raten für den Tiguan und den Passat aktuell sind?
Beide BiTDI

Die monatliche Rate eines 190 PS Passat Highline 2WD liegt 45 € über einem Tiguan Allspace Highline BiTurbo mit 240 PS. Beide nahezu identisch sehr voll ausgestattet. LP Passat 60.000 €, Tiguan 64.000 €.

Ähnliche Themen

Wie hoch ist die Rate, Anzahlung und Laufzeit?

tiguan bitdi ist wieder konfigurierbar

Hat mal jemand verglichen, wie sich die verbrauchswerte geändert haben, mit der wltp Umstellung?

Fahrleistungen gleich geblieben?

Auch noch nicht geguckt, der kodiaq ist Verhältnisweise langsam, zu den Werten die VW beim Tiguan in der Vergangenheit angegeben hatte.

Zitat:

@febrika3 schrieb am 23. Januar 2019 um 21:41:59 Uhr:

Die monatliche Rate eines 190 PS Passat Highline 2WD liegt 45 € über einem Tiguan Allspace Highline BiTurbo mit 240 PS. Beide nahezu identisch sehr voll ausgestattet. LP Passat 60.000 €, Tiguan 64.000 €.

Interessant, bei Kauf ist es genau umgekehrt. Die Onlinevermittler bieten in Q1/2019 eine zustätzliche Gewerbesonderprämie z.B. Passat Highline zusätzlich 8,5%, beim Touran Highline 7,5% und beim Tiguan Allspace Highline nur 4,5%

Passat - Bi 4M - 61k - 20kkm - 36 Monate - 450euronen - inkl. Verschleiß - ohne Anzahlung

Wer bietet mehr? Oder auch weniger...

Bein Leasing ist halt der Restwert der alles entscheidende Faktor. Ich bin ein Sonderkunde und kann direkt online rechnen. Neben den Rabatten gibt es eine modellabhängige Nachlassprämie, die beim Passat doppelt so hoch ist, wie beim Tiguan. Auch der Zinssatz ist beim Tiguan höher, trotzdem ist die Rate beim Tiguan deutlich niedriger.

Gerade beim Leasing geht es aber zu wie auf dem Basar. Bei Vehiculum habe ich gerade Angebote entdeckt … WAHNSINN. Da ich zeitnah Ersatz für zwei VW benötige, könnte es sogar sein, dass VW ganz raus ist. Volvo und BMW ist auch schön 😉

Zitat:

@boosterix schrieb am 24. Januar 2019 um 13:16:00 Uhr:

Passat - Bi 4M - 61k - 20kkm - 36 Monate - 450euronen - inkl. Verschleiß - ohne Anzahlung

Das hört sich sehr gut an, Meiner soll bei 60 K€ LP, 25.000 km/Jahr, 36 Monat, 0 € Anzahlung, 679 € ohne Wartung monatlich kosten.

Zitat:

Das ist in der Tat ein guter Preis.

Mein Alltrack aus der Leasingwochen-Aktion mit einem BLP von ehemals 75´ EUR kostet bei 36 Monaten und 0,- Anzahlung und 15 tkm/jährlich 399,00 EUR. Er war aber gebaucht mit 4 tkm auf der Uhr und bereits fast 1,5 Jahre alt.

Wenn ich da deinen Preis mit den höheren Kilometern hochrechne und dein Wartungspaket inklusive ist (soll ja auch um die 25 EUR p.m. kosten) dann sind die 450 EUR schon beachtlich und entsprechen (ohne Wartungspaket) einem Leasingfaktor von ca. 0,7!

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 23. Januar 2019 um 21:29:57 Uhr:

ok. ich guck morgen nochmal. Mit der Dämpfung kann das nichts zu tun haben? Auf Comfort schaukelt er schon sehr der Alltrack. Dafür keine Schläge im Rücken :-)

hat sich in wohl gefallen aufgelöst. es ist die dpf regeneration, die das etwas ruppigere Verhalten wohl ausgelöst hat

Deine Antwort