BiTDI nicht mehr verfugbar

VW Passat B8

BiTDI 240 PS ist nicht mehr verfügbar im Passat. Wird es erst nach dem Facelifting wirklich verfügbar sein?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 16. September 2020 um 18:18:17 Uhr:

Zitat:

@Passat4everandever schrieb am 16. September 2020 um 16:13:58 Uhr:

...und ist jetzt auch im Passat-Konfigurator...

jupp und coolerweise der BiTdi jetzt auch mit Leistungskurs. Geilomat 😎

Für so einen Betrag, der sich am Ende als manipuliert rausstellt, gehörst Du meines Erachtens gesperrt.
Der unbedarfte Leser der eine Fälschung auch nicht vermuten muss, weil er bei einem Printscreen grundsätzlich erstmal von einem echtem Printscreen ausgehen kann, wird von Dir hier an der Nase herumgeführt.
Auch wenn Du dies im Nachgang und erst auf Beiträge von andere Usern, als Spaß abtust, macht es Deinen Beitrag nicht besser. Im Gegenteil, am Ende belustigt es Dich sogar wenn einige Leser darauf reingefallen sind.

Wie geschrieben und nochmals ganz deutlich, dies ist unterste Schublade und so jemand hat m.E. hier im Forum nichts zu suchen!

In einem Autoforum, in dem ich mir in erster Linie Informationen holen möchte, brauche ich diese Art von Spaß nicht!

Gruß
Andreas

499 weitere Antworten
499 Antworten

Any News ob der BiTDI im aktuellen B8 Variant noch kommt ? Von Woche zu Woche nichts als falsche Vorhersagen seitens VW. Hat jemand tieferen Einblick zB als Mitarbeiter im Werk ?

Zitat:

@boosterix schrieb am 24. Januar 2019 um 13:16:00 Uhr:

Passat - Bi 4M - 61k - 20kkm - 36 Monate - 450euronen - inkl. Verschleiß - ohne Anzahlung

Wer bietet mehr? Oder auch weniger...

CL Var, 150TDI+DSG, 45,5k€, 40kkm, 36 Monate, keine Anzahlung, 400,- netto.

Zitat:

@B8-Pilot schrieb am 28. Januar 2019 um 12:29:14 Uhr:

Any News ob der BiTDI im aktuellen B8 Variant noch kommt ? Von Woche zu Woche nichts als falsche Vorhersagen seitens VW. Hat jemand tieferen Einblick zB als Mitarbeiter im Werk ?

Stand heute, ab KW06....:-(

Zitat:

Stand heute: KW9 Zertifizierversuch, wenn gut, dann KW14 im Konfig.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Diiirk schrieb am 28. Januar 2019 um 15:29:23 Uhr:

Zitat:

Wo hast du die Info her? Lt. meinem Händler soll ich bereits in der KW8 meinen BiTDI entgegen nehmen können - lt. seiner Aussage VERBINDLICH! (wurde bereits 5 mal und insgesamt 6 Monate vertröstet!)

Zitat:

Zitat:

Wenn das stimmt, stehe ich jetzt auch vor der Frage, was ich mache. Die Zeit habe ich nicht mehr. Entweder Benziner oder andere Marke. Tendenz geht eher zu Option 2.

Zitat:

@rolsko schrieb am 28. Januar 2019 um 17:14:03 Uhr:

Zitat:

Wenn das stimmt, stehe ich jetzt auch vor der Frage, was ich mache. Die Zeit habe ich nicht mehr. Entweder Benziner oder andere Marke. Tendenz geht eher zu Option 2.

Sehr ich auch so - auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Ich warte nach meiner Bestellung im Juni letzten Jahres auch auf eine verlässliche Info. Leider scheint in dem Laden keiner einen wirklichen Plan zu haben. Nachdem der BiTu schon für KW43/18 im Konfigurator vorgesehen war und es nun für den Jahresanfang recht konkret zu werden schien, hat die Ankündigung mit KW 9 natürlich vollends das Fass aus dem Boden.

Gibt es hier irgendjemanden, der einen verlässlichen Plan hat, was in der Klitsche dort abläuft?

… und mit mangelnden Prüfeinrichtungen braucht mir keiner mehr zu kommen - gefühlt haben alle anderen Hersteller ja ihre Modelle bereits durch die Abgasnorm. Da müsste nun genügend Platz für den 'Late-Bird' Volkswagen vorhanden sein...

Zitat:

@klosmichael schrieb am 28. Januar 2019 um 16:11:45 Uhr:

Zitat:

Wo hast du die Info her? Lt. meinem Händler soll ich bereits in der KW8 meinen BiTDI entgegen nehmen können - lt. seiner Aussage VERBINDLICH! (wurde bereits 5 mal und insgesamt 6 Monate vertröstet!)

Na dann viel Glück :-)

Sieht gut aus

Zitat:

@A4cabrio2 schrieb am 30. Januar 2019 um 16:32:05 Uhr:

Sieht gut aus

Was sieht gut aus...?

Also, ich habe noch keine Info bzgl. Lieferung/Produktion meines Passat

:-(...

Diese Woche schon gefragt ?

Zitat:

@A4cabrio2 schrieb am 6. Februar 2019 um 16:29:02 Uhr:

Diese Woche schon gefragt ?

Gibt es denn etwas Neues?
Außer einem grau hinterlegten Button weist der Konfigurator auch keine Neuerungen aus.

Habe heute mit nem Händler gesprochen und seine Aussage war die, dass es noch keine andere Informationen gibt und somit die 6. Kw noch steht. Da Donnerstags VW immer Updates (sofern vorhanden) einspielt, konnte er mir auch nicht mehr sagen. Somit bleibt nur auf morgen zu hoffen.

Ich muss meinen Dienstwagen diese Woche bestellen.... :/

Deine Antwort