Bin neuer BMW 320i Coupe-Fahrer
Hallo zusammen,
gestern hab ich "zugeschlagen".
Jetzt (oder besser gesagt: ab Mitte der Woche, wenn ich das Geld bezahlt und Brief und Auto bekommen habe) bin ich stolzer Besitzer eines BMW 320i Coupe.
Demnach bin ich jetzt wahrscheinlich noch öfter hier in diesesm Forum unterwegs als bisher. Ich hoffe, ihr könnt mir in Zukunft bei all meinen Fragen rund um das Auto hilfreich zur Seite stehen. 😉
Ach ja...vielleicht noch ein paar Daten zum Auto:
EZ 06/92
110.000 km
rot
aus dritter Hand
mfg
27 Antworten
Ja nicht schlecht, obwohl er Rot ist ;-)
Und wenigstens hat er KLIMA ;-)!!! Der nächste Sommer kommt bestimmt ;-)
Und zum verbessern, würde ich graue Blinker vorne und Rot/Weisse Rückleuchten, ob normal oder Klarglas mußt du wissen, ist ja Geschmackssache ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1
Ja nicht schlecht, obwohl er Rot ist ;-)
Und wenigstens hat er KLIMA ;-)!!! Der nächste Sommer kommt bestimmt ;-)
Und zum verbessern, würde ich graue Blinker vorne und Rot/Weisse Rückleuchten, ob normal oder Klarglas mußt du wissen, ist ja Geschmackssache ;-)
Sommer?! In Deutschland?! 😁
Re: Bin neuer BMW 320i Coupe-Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von da Meister
Hallo zusammen,
gestern hab ich "zugeschlagen".
Jetzt (oder besser gesagt: ab Mitte der Woche, wenn ich das Geld bezahlt und Brief und Auto bekommen habe) bin ich stolzer Besitzer eines BMW 320i Coupe.Demnach bin ich jetzt wahrscheinlich noch öfter hier in diesesm Forum unterwegs als bisher. Ich hoffe, ihr könnt mir in Zukunft bei all meinen Fragen rund um das Auto hilfreich zur Seite stehen. 😉
Ach ja...vielleicht noch ein paar Daten zum Auto:
EZ 06/92
110.000 km
rot
aus dritter Handmfg
Glückwunsch!!! Hab auch nen 92er Coupè...🙂
Zitat:
Ja..ich bin immer noch am überlegen, ob ich vorne weiße oder graue nehm.
Aber hinten nehm ich glaub definitiv die Silver Vision. Denn irgendwie gefallen mir die.
DiesesBild von @325-touringE30 hat mich zu dieser Entscheidung gebracht. Oder was meint ihr dazu?
Und ich weiss nicht, ob das gut aussieht, wenn ich vorne graue, und hinten weisse Blinker hab...
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber hinten nehm ich glaub definitiv die Silver Vision. Denn irgendwie gefallen mir die. Dieses Bild von @325-touringE30 hat mich zu dieser Entscheidung gebracht. Oder was meint ihr dazu?
Und ich weiss nicht, ob das gut aussieht, wenn ich vorne graue, und hinten weisse Blinker hab...
Ich würd rundum weiß nehmen. Also die Blinker. 😉
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto.
Steht doch gut da.
Und wieder einer mehr in der BMW-RotFan Gemeinde 😉.
gruss
Marco
Zitat:
Aber hinten nehm ich glaub definitiv die Silver Vision. Denn irgendwie gefallen mir die. Dieses Bild von @325-touringE30 hat mich zu dieser Entscheidung gebracht. Oder was meint ihr dazu?
Ersmal Glückwunsch zum Kauf.
Silver Vision sind nicht die Rückleuchten, sondern nur die Birnchen in den Blinker. Die sehen silbern aus, leuchten aber orange.
Gruß Heipa
glückwunsch zum wägelchen auch von mir.
würde dich auch zu rundum weissen blinkern inspirieren. 😉
und wenn die seriendämpfer noch richtig fit sind würde ich vorne die AP-federn reinbauen und ihn von der "bachstelzenoptik" befreien. das schaut dann sehr harmonisch aus und fährt sich auch gleich deutlich besser.
viel spass damit,
mfg
Ja die Rückleuchten mit den Silver Birnchen sieht ja gut aus, aber vorne passen besser graue Blinker, weil der Scheinwerfer auch dunkler ist! Ist aber "nur" meine Meinung ;-)
Zitat:
Ja die Rückleuchten mit den Silver Birnchen sieht ja gut aus, aber vorne passen besser graue Blinker, weil der Scheinwerfer auch dunkler ist! Ist aber "nur" meine Meinung ;-)
Ne ne,bin auch Deiner Meinung😉
von mir auch alles gute, viel spass mit dem auto und immer eine gute fahrt!
was bist du denn vorher gefahren??
gruß,
seb!
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
was bist du denn vorher gefahren??
Vorher hatte (bzw. habe ich noch) einen Mazda 323.
Baujahr '93, 88 PS, 1,6l
Na ja...das Auto war wriklich zuverlässig, ich hatte keine außerplanmäßigen Reparaturen.
Dieses Jahr wollte ich mir sowieso ein neues Auto (einen BMW 🙂 ) leisten. Da nun bei dem Mazda einiges an Kosten auf mich zukommen würde, hab ich mir jetzt schon was anderes gesucht und bin froh, was gefunden zu haben.
Der Mazda war wirklich ein treuer Wegbegleiter...mein erstes Auto. Ich hab ihn jetzt zwei Jahre gefahren. Als Einstiegsauto ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Kosten.
Aber nach ca. nem halben Jahr hatte der mir zu wenig Leistung...aber da ich noch in der Ausbildung war, woltle bzw. konnte ich mir erstmal nichts anderes leisten. Rückblickend bin ich aber auch froh drüber, denn es war eine sehr reparatur- und pannenfreie Zeit. 🙂
Ich hoffe, ich werde mit meinem 320i mindestens genauso zufrieden sein.
Wie gesagt...Mitte nächster Woche hol ich ihn mir dann ab...
mfg