Bin neuer BMW 320i Coupe-Fahrer
Hallo zusammen,
gestern hab ich "zugeschlagen".
Jetzt (oder besser gesagt: ab Mitte der Woche, wenn ich das Geld bezahlt und Brief und Auto bekommen habe) bin ich stolzer Besitzer eines BMW 320i Coupe.
Demnach bin ich jetzt wahrscheinlich noch öfter hier in diesesm Forum unterwegs als bisher. Ich hoffe, ihr könnt mir in Zukunft bei all meinen Fragen rund um das Auto hilfreich zur Seite stehen. 😉
Ach ja...vielleicht noch ein paar Daten zum Auto:
EZ 06/92
110.000 km
rot
aus dritter Hand
mfg
27 Antworten
Hi,
Herzlichen Glückwunsch zum Bimmer.
Und ja wir werden dir bei deinen Fragen hilfreich bei Seite stehn. Ich sprech jetzt mal von wir. Ich hoff mir ist keiner Böse. 😉
Tschau
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
Herzlichen Glückwunsch, kannst ja mal bei gelegenheit ein paar fotos reinstellen!
MFG
HaXan
Genau meiner Meinung 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von da Meister
Hier mal der Link zum Auto.
haste es also doch gekauft, was haste denn letztlich bezahlt? willste noch was ändern oder so lassen?
Moin,
habe dem Beitrag einen etwas aussgekräftigeren Titel als: "Noch einer mehr..." gegeben.
Beste Grüße
Ich bezahl die 3.500,- EUR.
Er hat gemeint, er geht nicht weiter runter.
Und das Auto steht auch wirklich super da! Da ist nirgends Rost oder sonstwas. Vom technischen her ist er auch in 1A Zustand. Der liegt auch super auf der Straße.
Also ändern möchte ich als erstes die Blinker.
Welche könnt ihr mir da eigentlich empfehlen? Ich hab mal bisschen hier in älteren Threads gestöbert und ich glaub die Philips Silver Vision würden ganz gut passen. Vor allem am Heck sehen die weißen Blinker zu dem roten Lack meiner Meinung nach ziemlich gut aus. Wie sind eure Erfahrungen mit den Teilen? Wo krieg ich die her und was kosten die (für vorne und hinten)??
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von da Meister
Ich bezahl die 3.500,- EUR.
Er hat gemeint, er geht nicht weiter runter.Und das Auto steht auch wirklich super da! Da ist nirgends Rost oder sonstwas. Vom technischen her ist er auch in 1A Zustand. Der liegt auch super auf der Straße.
Also ändern möchte ich als erstes die Blinker.
Welche könnt ihr mir da eigentlich empfehlen? Ich hab mal bisschen hier in älteren Threads gestöbert und ich glaub die Philips Silver Vision würden ganz gut passen. Vor allem am Heck sehen die weißen Blinker zu dem roten Lack meiner Meinung nach ziemlich gut aus. Wie sind eure Erfahrungen mit den Teilen? Wo krieg ich die her und was kosten die (für vorne und hinten)??Vielen Dank!
alles ebay, meinste nur die blinker oder dir birnen`?
Eigentlich nur die Blinker. Das reicht ja, oder? Denn was ich so gehört hab, sieht man bei den Silver Vision die gelbe Birne ja eh nicht durch, oder??