Bin neu hier und frage euch zu diesen Wagen ja oder nein? A6 4,2

Audi A6 C5/4B

Möchte mir einen Audi A6 4,2l Bj. 2000 anschaffen . und habe da einen im Auge was meint ihr davon ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfz134rioguw

gruß
Armin

Beste Antwort im Thema

Morgen Ihr Lieben Maulzerfetzer!!!!Jetzt macht Euch mal auf was ganz anderes gefasst!!!Seit heute Morgen ,nein seit Sonntag schon beobachte ich Euch superschlauen Besitzer eines Audis und lach mich fast tot über so viel Dummheit ,die hier teilweise ans Tageslicht rückt!!Nicht alle ,wohl bemerkt,aber viele beweisen hier mal so richtig ,wie Ihre Intelligenz zu wünschen übrig lässt.Wie kann man sich über dieses Fahrzeug,geschweige denn über den Besitzer so auslassen ohne beide jemals kennengerlernt zu haben!!!Ihr könnt Euch ganz sicher sein,das uns keiner mit den Rechnungen nur ansatzweise über den Tisch gezogen hat,wer sein Auto zu Audi bringt, wenn was daran nicht funktioniert,der kennt auch die Arbeitslöhne in diesen Werkstätten!!!Natürlich kann sich der hinstellen und sagen "Viiieel zu teuer"""! der immer seine Teile bei Ebay bestellt,Hauptsache billig,und dann noch von einem Möchtegernmechaniker einbauen lässt!!!!Der sollte so einen Wagen gar nicht erst bekommen,da er diese Marke gar nicht wert ist,,so einer sollte sich lieber einen KIA oder Ähnliches kaufen.Ich habe einen Hass auf solche Leute,die immer nur zum Aldi laufen,weil da gibts ja Angebote!!!!Wie kann man nur billig denken.Ein Auto fängt nun mal mit A an und hört mit O auf und wer das nicht bezahlen möchte der soll es bleiben lassen.Auf jeden Fall könnt Ihr Jungens da herinnen sicher sein,das dieses Fahrzeug von dem hier seit sonntag geredet wird,einen absoluten Pflegezustand aufweißt, das wird ja Armin bezeugen können,aber so viel Hintern hat er ja nicht mehr!!!!Und das weiß ich alles so genau,weil ich die Besitzerin dieses besagten Fahrzeuges bin.!!!So und wenn jetzt noch einer irgend welche Maßmutungen anstellen möcht oder Fragen hat,kann er sie gerne stellen ,ich werde sie ganz bestimmt beantworten,auch wenn ich eine Frau bin!!!Mfg V8Hase

209 weitere Antworten
209 Antworten

Kauf den Wagen ...hoffentlich schließt hier einer dann zu !!!

Hallo Party Blazer,da hast Du vollkommen Recht,das ich nicht die feine engl.Art an diesen heutigen Tag gebracht habe und meine Ausdrucksart manchen Leuten gegenüber war nicht die feinste,das ist auch richtig.Versucht es einfach ein wenig aus meiner Sicht zu betrachten,seit zwei Tagen wird da herrinnen über mein mit Liebe und viel Nerven hochgeschätztes Fahrzeug abgelästert,dann ist mir eben heute mittag einfach der Kragen geplatzt. Jetzt bin ich auch wieder ganz friedlich ,schau?

Hallo MR1580 hoffentlich hast Du Dich tot gelacht,genau über so eine Mail hatten wir heute Mittag um "Eins" schon heftige Diskussionen geführt,das so etwas dem Verkauf den Boden ausschlägt!!!Wenn Du nicht informiert bist dann schau mal tiefer rein.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Im Endeffekt ist das Auto um dass es hier geht ein Liebhaberfahrzeug...und jemand der das Auto wirklich will der bezahlt den Preis !! Um das gehts ja gar nicht...ich hatte von anfang an gleich gesagt das es für km und Bj. eigentlich zu teuer ist aber betont dass ich es sehr schön finde !!!

Die Art wie wir User dann von den betroffenen Personen angegangen wurden war halt eher nicht die feine Englische Art !! Und deshalb ärgert mich des au ein wenig !
V8Hase kann ich einerseits schon verstehen und die Entrüstung auch nachvollziehen bloß die Umsetzung war nicht Ladylike !!

Mal kurz OT:

@Partyblazer
😁😁😁 PartyBadenser, packst die Friedenspfeife aus??

Hauptsache einer wird mit dem Wagen glücklich...

Gruss

Grache ("the machine" Zitat Partyb.)😕

Ähnliche Themen

So lieber TE, das ist ja nen Hin und Her. Nimmst du ihn jetzt. Bin ja echt mal gespannt. Wie sagt man so schön,der erste Eindruck ist der Beste.

ich habe jetzt zeit zu überlegen gruß armin

ich glaub ich mach mir jetzt noch'n Bier auf..... Prost! und gut iss!

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Hallo MR1580 hoffentlich hast Du Dich tot gelacht,genau über so eine Mail hatten wir heute Mittag um "Eins" schon heftige Diskussionen geführt,das so etwas dem Verkauf den Boden ausschlägt!!!Wenn Du nicht informiert bist dann schau mal tiefer rein.

Was soll ich da noch sagen? ausser, erst ist der Wagen verkauft obwohl interesse zum Kauf bestand und plötzlich bietest Du den Wagen wieder an!

Darüber lache ich mich immernoch tot, nicht aber, über den RS6 Umbau, denn den halte ich für mehr als nur gelungen!

Das fängt bei der Farbe des Leders an und glaub mir, ich würde Dein Fahrzeug lieber fahren als meins!

(Optik)

Hoffe wir sind jetzt wieder Gut!

Und nochwas so ein Auto verkauft man nicht, sondern fährt es bis es auseinander fällt!

Gruß aus Berlin

Morgen MR1580,War auch nicht so gemeint,aber hättest Du den ganzen Tag nachverfolgt,hättest Du gewußt warum der Wagen rauß genommen wurde und jetzt wieder angeboten wird!Kurze Info:Käufer war bei mir ,sah Ihn,fuhr Ihn sagte er will Ihn,wir nahmen Ihn aus dem Netz ,und dann platzte alles!Deshalb steht er jetzt wieder drin.Das mit dem Invest ist sowieso etwas wo mich schon viele für verrückt erklärt haben.Das ist nicht das einzige Fahrzeug was wir so hergerichtet haben,das haben wir schon mit einigen Autos durch,wir sind halt auf dieser Ebene ein bischen verrückt!lgV8Hase

Zitat:

Morgen MR1580,War auch nicht so gemeint,aber hättest Du den ganzen Tag nachverfolgt,hättest Du gewußt warum der Wagen rauß genommen wurde und jetzt wieder angeboten wird!Kurze Info:Käufer war bei mir ,sah Ihn,fuhr Ihn sagte er will Ihn,wir nahmen Ihn aus dem Netz ,und dann platzte alles!Deshalb steht er jetzt wieder drin.Das mit dem Invest ist sowieso etwas wo mich schon viele für verrückt erklärt haben.Das ist nicht das einzige Fahrzeug was wir so hergerichtet haben,das haben wir schon mit einigen Autos durch,wir sind halt auf dieser Ebene ein bischen verrückt!lgV8Hase

diese "verrücktheit" kann ich gut nachvollziehen.

ich habe in jüngeren jahren auch immer unmengen an "kleingeld" in meine autos gesteckt und getunt was das zeug hielt.

im nachhinein habe ich aber nie wieder das rausbekommen,was ich drin "versenkt" habe.

heute bin ich schlauer und würde das nicht mehr machen,oder aber die orginalteile alle behalten und im falle eines verkaufs wieder zurückrüsten und die tuningparts einzeln vertickern.da kann man immer noch das meisste bei rausholen.

ich wünsche euch trotzdem viel glück beim verkauf dieses (wirklich schönen) autos und hoffe das ihr nicht zuviel verlust macht.

Wie kommt es eigentlich zu der gewaltigen Abweichung des Reifenprofils vorne/hinten bezogen auf die Sommersohlen?

Ja guten morgen Herr S6,auch wieder da???? über das äußerliche abfahren der hinteren war ich auch erst überrascht und dachte da stimmt was nicht,aber da der Reifen hinten schon eine gewisse Breite hat,auf den Bildern kann man ja sehen,das er bis knapp an den Kotflügel geht,und durch zügiges fahren,in der letzten Saison überwiegend Autobahn.Kann es sein sagt der🙂,das er durch Schieben von der Hinterachse in Kurfen auf der Autobahn hinten Leichter Profil lassen kann wie normal.Das Abfahren der Reifen ist auch nur am Äußeren Rand und auch nicht so extrem,Spur stimmt alles ok,und wie schon gesagt,überwiegend Autobahn,wenn man in den Kurfen 250 drauf hat,weißt du sicher auch wie ein Audi selbst Allrad hinten nach außen drückt,ich bin halt meist wenn er schön warm ist auf der dritten Spur und fahr recht zügig,warum auch nicht.

Auweia, jetzt kommen die Unken gleich wieder und schreinen " Hab ich doch gesagt, total verheizt die Karre !"
Um dem vorweg zu kommen, irgendwo hat es mal nen Bericht gegeben, wo ein Ingenieur behauptete, jeder Morgendlich Kaltstart verschleisst den Motor mehr, als einmal Vollast Hamburg München, wenn der Motor warm ist.

Am besten wäre es den Wagen fahren und wenn Motor oder Getriebe hochgeht, beides vom RS6 nachrüsten, somit einen RS6 fahren und sich über die günstige Versicherung für einen A6 V8 4.2 erfreuen 🙂

Hab den Wagen nicht verheizt,ein gutes Mittelmaß kann nie verkehrt sein.Aber bevor ich noch so einen Umbau von Motor u.Getriebe machen lassen würde,käme mir ja eher der neueste RS 6 ran!!!Den durfte ich zum Jahreswechsel zwei tage fahren,das ist ein teil da brauchen wir überhaupt über gar nix mehr reden😁😁😁!!!das Grinsen hat sich bis zum heutigen tag in mein Gesicht eingebrannt!

Zitat:

Hallo Party Blazer,da hast Du vollkommen Recht,das ich nicht die feine engl.Art an diesen heutigen Tag gebracht habe und meine Ausdrucksart manchen Leuten gegenüber war nicht die feinste,das ist auch richtig.Versucht es einfach ein wenig aus meiner Sicht zu betrachten,seit zwei Tagen wird da herrinnen über mein mit Liebe und viel Nerven hochgeschätztes Fahrzeug abgelästert,dann ist mir eben heute mittag einfach der Kragen geplatzt. Jetzt bin ich auch wieder ganz friedlich ,schau?

Und da soll noch einer sagen Party hätte ein Problem mit frauen !?!?! Party kriegt se alle zahm 😁😁😁😁😁😁😁

Deine Antwort