Bin neu hier und frage euch zu diesen Wagen ja oder nein? A6 4,2

Audi A6 C5/4B

Möchte mir einen Audi A6 4,2l Bj. 2000 anschaffen . und habe da einen im Auge was meint ihr davon ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfz134rioguw

gruß
Armin

Beste Antwort im Thema

Morgen Ihr Lieben Maulzerfetzer!!!!Jetzt macht Euch mal auf was ganz anderes gefasst!!!Seit heute Morgen ,nein seit Sonntag schon beobachte ich Euch superschlauen Besitzer eines Audis und lach mich fast tot über so viel Dummheit ,die hier teilweise ans Tageslicht rückt!!Nicht alle ,wohl bemerkt,aber viele beweisen hier mal so richtig ,wie Ihre Intelligenz zu wünschen übrig lässt.Wie kann man sich über dieses Fahrzeug,geschweige denn über den Besitzer so auslassen ohne beide jemals kennengerlernt zu haben!!!Ihr könnt Euch ganz sicher sein,das uns keiner mit den Rechnungen nur ansatzweise über den Tisch gezogen hat,wer sein Auto zu Audi bringt, wenn was daran nicht funktioniert,der kennt auch die Arbeitslöhne in diesen Werkstätten!!!Natürlich kann sich der hinstellen und sagen "Viiieel zu teuer"""! der immer seine Teile bei Ebay bestellt,Hauptsache billig,und dann noch von einem Möchtegernmechaniker einbauen lässt!!!!Der sollte so einen Wagen gar nicht erst bekommen,da er diese Marke gar nicht wert ist,,so einer sollte sich lieber einen KIA oder Ähnliches kaufen.Ich habe einen Hass auf solche Leute,die immer nur zum Aldi laufen,weil da gibts ja Angebote!!!!Wie kann man nur billig denken.Ein Auto fängt nun mal mit A an und hört mit O auf und wer das nicht bezahlen möchte der soll es bleiben lassen.Auf jeden Fall könnt Ihr Jungens da herinnen sicher sein,das dieses Fahrzeug von dem hier seit sonntag geredet wird,einen absoluten Pflegezustand aufweißt, das wird ja Armin bezeugen können,aber so viel Hintern hat er ja nicht mehr!!!!Und das weiß ich alles so genau,weil ich die Besitzerin dieses besagten Fahrzeuges bin.!!!So und wenn jetzt noch einer irgend welche Maßmutungen anstellen möcht oder Fragen hat,kann er sie gerne stellen ,ich werde sie ganz bestimmt beantworten,auch wenn ich eine Frau bin!!!Mfg V8Hase

209 weitere Antworten
209 Antworten

Hallo Party,von wegen zahm,heut Nachmittag ist mir ein Ding passiert,das glaubt mir kein Mensch!!!Das mein Wagen zum Verkauf steht weißt Du ja.Meldet sich heut Mittag einer bei mir an zum Besichtigen meines Audis.Kommt,mein Freund in der Arbeit,ich alleine kein Problem.Der Typ,aus Niederbayern,versteh Ihn eh kaum,eigentlich ganz nett.
Schaut sich meinen Wagen an,normal,:Können wir mal fahren?"Ich :"Ja,kein Problem.
Ich weiß Ihn vorsichtshalber noch drauf hin :"Der Wagen ist am Montag das letzte mal bewegt worden,bitte erst warm fahren!!!"
Wir verlassen meine Ortschaft (1km),der geht aufs Gas,ich sag zu Ihm:"Nimm sofort den Fuß vom Gas !!!"Krieg ich zur Antwort:"Mädel hab Dich nicht so,das Auto ist zum fahren u.nicht aus Marzipan"

Da hättet Ihr mich heute warscheinlich nicht mehr gekannt,so dermaßen bin ich ausgetickt!!!Ich hab den sowas von angebrullt und aus meinem Wagen geschmissen,das sich Spaziergänger nach uns umdrehten!Im inneren hatte ich trotzdem Angst,der hätte mir auch leicht eine glatschen können,aber in dem Moment war mir glaub ich alles Wurscht!!!

Zu seinem Fahrzeug hab ich Ihn alleine zurück laufen lassen u.hab mich erst mal aus dem Staub gemacht.Jetzt weis ich zumindest das ich das nie mehr alleine versuche!!!Lg V8 Hase

dazu kann ich nur einen kommentar abgeben: die idioten sterben leider nicht aus!!!😠😠😠

solche leute sollte man teeren und federn!

Richtig so, das du den Typ rausgeschmissen hast.Respekt. An deiner Stelle,selber warm fahren und dann Fahrerwechsel.

Gut gemacht....ich würd meine Freundin sowas net alleine machen lassen !! Es gibt einfach zuviele Assis auf der Welt !!

Ähnliche Themen

Wird er günstiger ?:

http://cgi.ebay.de/...emZ110366155681QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Ja wird er (vorher 15900)

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

....Im übrigen bin ich nicht in Zugzwang,ich muß den Wagen nicht verkaufen!!...

Dafür fällt der Preis aber schnell 😉

So Leute, komme gerade von der sehr hübschen netten V8 Lady und habe mir mal selber ein Bild von dem Auto gemacht. Ich dachte das kann doch nicht wahr sein,der Wagen sieht aus wie neu, also solch einen Pflegezustand habe ich bei noch keinem 9 Jahre alten Audi gesehen. Im Innenraum riecht es sogar noch nach frischem Leder und nach Neuwagen. Dann läßt Sie den Wagen an und ich bekam sofort eine Gänsehaut, dagegen ist jeder RS6 leise, jeder RS6 klingt langweilig gegen diesen Wagen, der Sound ist so fänomenal und zugleich Brutal. Sie ist mit mir ca.10Km gefahren und jeder aber wirklich jeder dreht sich nach diesem Fahrzeug um, habe gedacht -sitze ich im Porsche oder was??? Also um es abzuschließen das Ding ist einfach nur schön, toll, super und ein Traumwagen. Leider habe ich nicht die Kohle für die Kiste sonst wäre er jetzt meiner. Und nochwas die Lady kann richtig Auto fahren. mfg

Zitat:

Original geschrieben von willoklaus

So Leute, komme gerade von der sehr hübschen netten V8 Lady und habe mir mal selber ein Bild von dem Auto gemacht. Ich dachte das kann doch nicht wahr sein,der Wagen sieht aus wie neu, also solch einen Pflegezustand habe ich bei noch keinem 9 Jahre alten Audi gesehen. Im Innenraum riecht es sogar noch nach frischem Leder und nach Neuwagen. Dann läßt Sie den Wagen an und ich bekam sofort eine Gänsehaut, dagegen ist jeder RS6 leise, jeder RS6 klingt langweilig gegen diesen Wagen, der Sound ist so fänomenal und zugleich Brutal. Sie ist mit mir ca.10Km gefahren und jeder aber wirklich jeder dreht sich nach diesem Fahrzeug um, habe gedacht -sitze ich im Porsche oder was??? Also um es abzuschließen das Ding ist einfach nur schön, toll, super und ein Traumwagen. Leider habe ich nicht die Kohle für die Kiste sonst wäre er jetzt meiner. Und nochwas die Lady kann richtig Auto fahren. mfg

ich find den auch einfach nur Hammer! Geile Kiste.....

Das hat man schon auf den Fotos gesehen,super Innenraum und der Umbau auf RS6,super Optik ,keine Frage das dementsprechend auch das ganze Auto top ist.

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Das hat man schon auf den Fotos gesehen,super Innenraum und der Umbau auf RS6,super Optik ,keine Frage das dementsprechend auch das ganze Auto top ist.

Danke für das Lob,das Ganze hat auch nicht nur Geld sondern auch Nerven gekostet den Wagen so herzurichten!!

Huihuihui! was war den hier los... hab den thread gerade erst gesehn.... okay, hab nur die hälfte gekesen, aber das hat mir schon gereicht....
für die die so ein auto suchen, man bekommt für weit weniger geld, einen S6 mit FL und vernünftigen km (ca 100000) vom AUTOHAUS! das wäre mein erster gedanke! 
naja den rest muss jeder selber wissen, aber mit verlaub, dass sich hier irgendwelche andere user noch kurz einklinken und das auto in den himmel loben erscheint mir doch ein wenig unseriös und jeder der sich einen V8 kauft, der nicht vom händler ist, muss sich im klaren darüber sein, dass es ein fass ohne boden sein könnte.... da werden machne rechnungen mal ganz schnell 5 stellig

hier ein schöner S6 vom händler
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpmmvphlrxmh
zwar keine RS-optik aber richtig schön
und der: noch nen 1000er billiger:
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpg1v21mo4yz

grüße
RS

p.s.: ich will betonen dass ich hier niemand angreifen will, sondern nur dass mitteilen was mir beim durchlesen durch den kopf ging!

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Huihuihui! was war den hier los... hab den thread gerade erst gesehn.... okay, hab nur die hälfte gekesen, aber das hat mir schon gereicht....
für die die so ein auto suchen, man bekommt für weit weniger geld, einen S6 mit FL und vernünftigen km (ca 100000) vom AUTOHAUS! das wäre mein erster gedanke! 
naja den rest muss jeder selber wissen, aber mit verlaub, dass sich hier irgendwelche andere user noch kurz einklinken und das auto in den himmel loben erscheint mir doch ein wenig unseriös und jeder der sich einen V8 kauft, der nicht vom händler ist, muss sich im klaren darüber sein, dass es ein fass ohne boden sein könnte.... da werden machne rechnungen mal ganz schnell 5 stellig

hier ein schöner S6 vom händler
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpmmvphlrxmh
zwar keine RS-optik aber richtig schön
und der: noch nen 1000er billiger:
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpg1v21mo4yz

grüße
RS

p.s.: ich will betonen dass ich hier niemand angreifen will, sondern nur dass mitteilen was mir beim durchlesen durch den kopf ging!

Hallo RS, ich kann in den Himmel loben, wohne bei ihr in der Gegend und war da, einfach der Hammer. sonst gebe ich Dir natürlich recht. mfg

um nochmal einzuklinken ob ein umbau sinn macht oder nicht...
schaut euch mal den hier an.
der ist komplett mit allem...😉

@Ralle180

Meine Worte !

Deine Antwort