Bin neu hier und frage euch zu diesen Wagen ja oder nein? A6 4,2
Möchte mir einen Audi A6 4,2l Bj. 2000 anschaffen . und habe da einen im Auge was meint ihr davon ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfz134rioguw
gruß
Armin
Beste Antwort im Thema
Morgen Ihr Lieben Maulzerfetzer!!!!Jetzt macht Euch mal auf was ganz anderes gefasst!!!Seit heute Morgen ,nein seit Sonntag schon beobachte ich Euch superschlauen Besitzer eines Audis und lach mich fast tot über so viel Dummheit ,die hier teilweise ans Tageslicht rückt!!Nicht alle ,wohl bemerkt,aber viele beweisen hier mal so richtig ,wie Ihre Intelligenz zu wünschen übrig lässt.Wie kann man sich über dieses Fahrzeug,geschweige denn über den Besitzer so auslassen ohne beide jemals kennengerlernt zu haben!!!Ihr könnt Euch ganz sicher sein,das uns keiner mit den Rechnungen nur ansatzweise über den Tisch gezogen hat,wer sein Auto zu Audi bringt, wenn was daran nicht funktioniert,der kennt auch die Arbeitslöhne in diesen Werkstätten!!!Natürlich kann sich der hinstellen und sagen "Viiieel zu teuer"""! der immer seine Teile bei Ebay bestellt,Hauptsache billig,und dann noch von einem Möchtegernmechaniker einbauen lässt!!!!Der sollte so einen Wagen gar nicht erst bekommen,da er diese Marke gar nicht wert ist,,so einer sollte sich lieber einen KIA oder Ähnliches kaufen.Ich habe einen Hass auf solche Leute,die immer nur zum Aldi laufen,weil da gibts ja Angebote!!!!Wie kann man nur billig denken.Ein Auto fängt nun mal mit A an und hört mit O auf und wer das nicht bezahlen möchte der soll es bleiben lassen.Auf jeden Fall könnt Ihr Jungens da herinnen sicher sein,das dieses Fahrzeug von dem hier seit sonntag geredet wird,einen absoluten Pflegezustand aufweißt, das wird ja Armin bezeugen können,aber so viel Hintern hat er ja nicht mehr!!!!Und das weiß ich alles so genau,weil ich die Besitzerin dieses besagten Fahrzeuges bin.!!!So und wenn jetzt noch einer irgend welche Maßmutungen anstellen möcht oder Fragen hat,kann er sie gerne stellen ,ich werde sie ganz bestimmt beantworten,auch wenn ich eine Frau bin!!!Mfg V8Hase
209 Antworten
so bin jetzt auch wieder da musste länger Arbeiten
hat sich ja ganz schön was bewegt hier .
gruß Armin
Zitat:
Original geschrieben von willoklaus
Und Partyblazer hat wohl ein Problem mit Frauen???
Ja genau, vorallem mit frechen !! 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Ja genau, vorallem mit frechen !! 😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von willoklaus
Und Partyblazer hat wohl ein Problem mit Frauen???
nanana...verwechsel mal nicht "frech" mit "selbstbewusst"😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
ich würde den mini nehmen😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von a6_hawaii
Kannst dir einen von meiner Signatur unten raussuchen
......
...
...
...
...
...
...
...
...
Spaß !
Spitzen Wahl !!! Allerdings läßt der im Gegensatz zum Dicken ein wenig bei der Alltagstauglichkeit zu wünschen übrig...
Mit ´ner Kiste Bier wirds eng ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Spitzen Wahl !!! Allerdings läßt der im Gegensatz zum Dicken ein wenig bei der Alltagstauglichkeit zu wünschen übrig...Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
ich würde den mini nehmen😁😁😁
Also in meinen Mini passt dann doch einiges rein !! Klar kann man nicht mit dem alten (originalen) vergleichen !
Zitat:
Also in meinen Mini passt dann doch einiges rein !! Klar kann man nicht mit dem alten (originalen) vergleichen !Zitat:
Spitzen Wahl !!! Allerdings läßt der im Gegensatz zum Dicken ein wenig bei der Alltagstauglichkeit zu wünschen übrig...
Tja deiner ist im Gegensatz dazu eher "Maxi"
Zitat:
Tja deiner ist im Gegensatz dazu eher "Maxi"Zitat:
Also in meinen Mini passt dann doch einiges rein !! Klar kann man nicht mit dem alten (originalen) vergleichen !
aber schön !
Also ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum der Wagen derart schlecht geredet wird.
Optisch finde ich den richtig klasse, die KM sollten für einen V8 kein Problem sein.
Natürlich kann immer mal was an der Tiptronic sein, darüber muss man sich aber bei jedem V8 im klaren sein.
Wer genau so was sucht, für den ist es ein Schnapper, schön wie ein RS6 nur nicht ganz so schnell aber dafür wesentlich billiger im Unterhalt.
Und wenn das mein Wagen wäre, wär ich auch etwas ärgerlich gewesen.
Schade das kein 2.7er Handschalter drin steckt 😉
na dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben...
er hat nach einer Meinung von Leuten gefragt, die mehr Ahnung von V8 - A6 als der normale "durchschnittsbürger" , weil viele selber einen V8 A6 fahren oder zumindest einen A6.
Hier mal die Fakten aus meiner Sicht:
a) diese Leute halten das Fahrzeug für unverschämt zu teuer.
b) jeden Tag steht ein Dummer auf, Armin wars diesmal nicht (knapp). ich bin auch ein rational denkender Mensch, der wenn es um sowas geht, hauptsächlich an seinen Vorteil denkt. Und ich finds nicht cool mehrere Tsd. € mehr auszugeben, für etwas, das ich billiger haben kann.
d) Mündliche Zusagen zum Kauf eines Fahrzeuges zu machen ist einfach ein "nogo" (man muss ihm viell. zu gute halten, dass hier Emotionen im Spiel waren, hilft aber nix...als erwachsener muss man das unter KOntrolle haben (will haben, meins meins meins...nene)
d) Mag es sein, dass wir hier im Forum uns Urteile über Autos/Personen erlaubt haben, die so nicht stimmen. Wir sind jedoch keine Hellseher und können deshalb nur von Vorurteilen/Klischees ausgehen. (möchtergern RS6 tuning, mehr schein als sein, etc...)
e) Wenn ihm der RS6 Umbau persönlich mehrere Tsd. € wert ist, soll er ihn kaufen...von uns hindert ihn ja keiner
f) Wenn wir uns alle täuschen, sollte sich der Wagen ja recht schnell verkaufen.
Das kommt immer drauf an wie man rechnet, ich als alter Schrauber der gerne mal was an seinem Auto verändert, rechne so:
Ich möchte nen A6 mit RS6 Optik, was brauche ich ?
Sagen wir einfach mal 7000 Euro für Teile lackieren usw.
Plus andere Felgen/Reifen/Auspuff usw.
Noch mal 2000, macht 9-10.000 Euro für den Umbau, wenn man es selber macht plus den Stress.
Wenn der Wagen für 15.000 komplett zu haben ist, dann kostet mich ein geplegter A6 V8 mit gemachten Zahnriemen, Querlenkern usw noch 5000 Euro.
Hört sich für mich wie ein Schnapper an !
Oder ich sehe nur einen 2000er A6 mit über 150.000 KM, dann ist 15.000 sauteuer.
Solche Leute nehmen dann wohl lieber ein 2004er Kassengestell mit Karomuster Sitzen und Rentnerpaket. Aber nur 45.000 KM.
Dafür aber auch 15.000 Euro.
Es liegt also im Auge des Betrachters...
Im Endeffekt ist das Auto um dass es hier geht ein Liebhaberfahrzeug...und jemand der das Auto wirklich will der bezahlt den Preis !! Um das gehts ja gar nicht...ich hatte von anfang an gleich gesagt das es für km und Bj. eigentlich zu teuer ist aber betont dass ich es sehr schön finde !!!
Die Art wie wir User dann von den betroffenen Personen angegangen wurden war halt eher nicht die feine Englische Art !! Und deshalb ärgert mich des au ein wenig !
V8Hase kann ich einerseits schon verstehen und die Entrüstung auch nachvollziehen bloß die Umsetzung war nicht Ladylike !!
Hab da ne gute Nachricht für Dich!DU KANNST DEN WAGEN WIEDER KAUFEN!!!cgi.ebay.de/Audi-A6-4-2-Avant-MTM-RS6-Umbau-in-perfektem-Zustand_W0QQitemZ110364882135QQcmdZViewItemQQptZAutomobileZitat:
Original geschrieben von Spicky1
so leute hätte heute zugestimmt für denn wagen ist leider jetzt schon verkauft worden. naja wollte woll nicht sein wer weiß ob das gut oder schlecht war . hätte 15000 ausgehandelt gehabt und habe bis abend um bedenkzeit gebeten aber dann war ein anderer schnellernur zur info für euch
gruß armin
ist das nicht SUPER!
Ich lach mich gleich tot!
naja steht ja wieder zum verkauf an vielleicht überlege ich mir das jetzt nochmal
habe auch mit v8Hase telefoniert und wir alles geklärt
gruß armin