Bin neu hier und frage euch zu diesen Wagen ja oder nein? A6 4,2

Audi A6 C5/4B

Möchte mir einen Audi A6 4,2l Bj. 2000 anschaffen . und habe da einen im Auge was meint ihr davon ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfz134rioguw

gruß
Armin

Beste Antwort im Thema

Morgen Ihr Lieben Maulzerfetzer!!!!Jetzt macht Euch mal auf was ganz anderes gefasst!!!Seit heute Morgen ,nein seit Sonntag schon beobachte ich Euch superschlauen Besitzer eines Audis und lach mich fast tot über so viel Dummheit ,die hier teilweise ans Tageslicht rückt!!Nicht alle ,wohl bemerkt,aber viele beweisen hier mal so richtig ,wie Ihre Intelligenz zu wünschen übrig lässt.Wie kann man sich über dieses Fahrzeug,geschweige denn über den Besitzer so auslassen ohne beide jemals kennengerlernt zu haben!!!Ihr könnt Euch ganz sicher sein,das uns keiner mit den Rechnungen nur ansatzweise über den Tisch gezogen hat,wer sein Auto zu Audi bringt, wenn was daran nicht funktioniert,der kennt auch die Arbeitslöhne in diesen Werkstätten!!!Natürlich kann sich der hinstellen und sagen "Viiieel zu teuer"""! der immer seine Teile bei Ebay bestellt,Hauptsache billig,und dann noch von einem Möchtegernmechaniker einbauen lässt!!!!Der sollte so einen Wagen gar nicht erst bekommen,da er diese Marke gar nicht wert ist,,so einer sollte sich lieber einen KIA oder Ähnliches kaufen.Ich habe einen Hass auf solche Leute,die immer nur zum Aldi laufen,weil da gibts ja Angebote!!!!Wie kann man nur billig denken.Ein Auto fängt nun mal mit A an und hört mit O auf und wer das nicht bezahlen möchte der soll es bleiben lassen.Auf jeden Fall könnt Ihr Jungens da herinnen sicher sein,das dieses Fahrzeug von dem hier seit sonntag geredet wird,einen absoluten Pflegezustand aufweißt, das wird ja Armin bezeugen können,aber so viel Hintern hat er ja nicht mehr!!!!Und das weiß ich alles so genau,weil ich die Besitzerin dieses besagten Fahrzeuges bin.!!!So und wenn jetzt noch einer irgend welche Maßmutungen anstellen möcht oder Fragen hat,kann er sie gerne stellen ,ich werde sie ganz bestimmt beantworten,auch wenn ich eine Frau bin!!!Mfg V8Hase

209 weitere Antworten
209 Antworten

Meine Ansprache sollte lustig sein um auf mich aufmerksam zu machen ,nichts weiter.Weißt du was ich beruflich mache ???Sicher hätte man das anders beginnen können,aber hättest Du das aus meiner sicht schon tagelang beobachtet wie Du selbst zum Heizer und das Auto als Bastlerfahrzeug abgestempelt wird ,hättest Du warscheinlich nicht anders reagiert.

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Meine Ansprache sollte lustig sein um auf mich aufmerksam zu machen

Jemand fremdes Dumm zu nennen ist nicht lustig !!! Naja lassen wirs.......bringt nix !

nunja... also zum auto:
für die einen zu teuer, für die anderen verbastelt oder heizerkarre, dann wiederum ehr schein als sein...
dazu jede menge mehr oder weniger unhaltbare spekulationen...
um ein eigentlich wirklich schönes auto!
was ist der nun wert: 5000, 10000, 15000, 20000?
letztendlich bestimmt das der markt. auch wenn viele dafür den veranschlagten preis nicht geben wollen (können), denke ich doch, dass er den preis etwa erzielen wird.

zur diskussion:
1. manch einer muss sich mal selbst an die nase packen
2. es ist im vorfeld nicht ganz sauber gelaufen, wohl auch vom interessenten ausgehend
3. respekt für die courage von v8-hase, man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen!

airmaria

Vielen Dank für deine netten Argumente Airmaria endlich mal nette Zeilen.Bist Du etwa auch eine Frau in diesem Forum???Weiß jetzt eigentlich einer von den Männern wo ich meinen Heckspoiler her bekomme ??Lg