bin neu bei den E 70 gern
Hallo Zusammen,
nachdem ich jetzt schon seit vielen Monaten vorher X5 E53/ davor Touareg und jetzt X5 E70 aufmerksam und teilweise amüsiert lese habe ich mich heute angemeldet um auch dazu zu gehören.
Auf Grund der guten Beiträge habe ich mich noch schnell entschlossen den USB Stick nach zu konfigurieren. War gerade noch möglich. Mein neuer hat seit gestern eine Fahrgestellnummer und soll in der 8 KW beim Händler stehen.
Ich kann es kaum noch erwarten.
Nach 12 Jahren silbern das erste mal etwas dunkler.
E70 3,0 D
Spacegrau
Leder Nevada Sattelbraun
Aktivlenkung
Niveau
Erhöhte Anhängerlast
AHK
Lenkradheizung
Rückfahrkamera
Notrad
Automatische Heckklappe
Dachreling
Innen Alu Längsschliff
Panorama
Innen und Außenspiegel abblendend
Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung hinten und vorne
Fernlichtassi
Scheinwerferwaschanlage
PDC
Xenon
Kurfenlicht
2 Zonenklima
Standheizung
Head Up Display
Navi prof
Sonnenschutzverglasung individual
Sportpaket
Alu 214 Y Speiche
Adaptive Drive
Komfortsitze
USB Schnitstelle
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
Gruß an alle und noch ein Gutes 2008
Michi
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Zitat:
Quatsch elGlazzo - bleib doch!! Bist mehr als herzlich willkommen - auch mit schwarz!! Wir wollen ja nicht an einer Ehekrise schuld sein... 😉
Genau! Uns reichen schon unsere eigenen Frauen... 😁🙄😛 ... da können wir uns jetzt nicht noch um deine kümmern 😉😁😎 ... 😁
*duck und wech*
Zitat:
Original geschrieben von elGlazzo
überredet 😁😁😁
Frage zum USB/Ipod Anschluß (um vom grausamen Thema Farbe weg zu kommen):
In verschiedenen Beiträgen ist die Rede von einem Ipod Anschluß im Handschuhfach ... diese Auswahl hab ich nirgends gefunden!? Ich dachte, der USB in der Mittelkonsole ist für den Ipod gemacht?
Da gehts Dir wie mir - woher der USB-Anschluss im Handschuhfach kommen soll, weiß ich auch nicht. Der USB in der Mittelkonsole ist auf jeden Fall für den iPod, zumal sich dort auch noch ein Zigarettenanzünder zum Laden des Ipods befindet (spätestens im Rahmen von SA0493 "Ablagenpaket"😉.
@ Bruno: WILLKOMMEN IM CLUB !!!
Grüße - X5_Newbee (fühlt sich plötzlich von lauter Leuten umgeben, die ihn verstehen! 🙂)
PS: @ MeiFi: 😁😛😁
ZITAT ANFANG
Der USB in der Mittelkonsole ist auf jeden Fall für den iPod, zumal sich dort auch noch ein Zigarettenanzünder zum Laden des Ipods befindet (spätestens im Rahmen von SA0493 "Ablagenpaket"😉.
ZITAT ENDE
=> heisst das, der Ipod wird nicht über das USB Kabel aufgeladen? wie soll das gehen? also wenn das nicht richtig funzt, bin ich schwer enttäuscht!!
elGlazzo,
doch, doch, der iPod wird über das USB-Kabel aufgeladen, anders geht es in der Tat nicht.
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch (zum Geburtstag und zur heutigen feierlichen Bestellung!)
wünscht
Castello.
Ähnliche Themen
???
zur Bestellung ... danke 😉))))
Geb hab ich am 1. Dez. .... wird sofort korrigiert!
Ipod funktioniert! puhhh, da bin ich beruhigt!
Aber gibts denn nun eine Ipod Schnittstelle im Handschuhfach oder nicht?
so, gut is für heut!! werd jetzt ein bißchen Prospekt blättern ... und wünsch euch noch alles Gute für 2008!
cu & guts Nächtle
de Jörsch
I-Pod- Anschluss im Handschufach = Nachrüstung vom Dealer da USB Anschluss nicht mitbestellt wurde ab Werk (Hat unser aller ....Chef in seinem Dickschoff machen lassen)
USB Anschluss(SA Code 6FL) = abolut genialste SA mit bestem Preis/Leistungsverhältnis
Zitat:
Original geschrieben von drak
I-Pod- Anschluss im Handschufach = Nachrüstung vom Dealer da USB Anschluss nicht mitbestellt wurde ab Werk (Hat unser aller ....Chef in seinem Dickschoff machen lassen)
USB Anschluss(SA Code 6FL) = abolut genialste SA mit bestem Preis/Leistungsverhältnis
Stimmt > und das mit dem iPot über USB Kabel funzt nach meinem Softwareupdate jetzt auch super!!!🙂
SCOTTY
O Mann - fürchte, da ist die GROSSE DILLETANTENKLATSCHE für mich fällig. Ihr habt mit dem Laden des iPods über USB natürlich komplett recht, da war ich mal noch vollkommen auf den Aux-In gepoolt und mit der "neuen Technik" offensichtlich überfordert... X5_Newbee
Hallo an alle sehnsüchtig wartenden.
anscheinend lernen unsere X5 gemeinsam das schwimmen über den großen Teich.
Ich hoffe blos, dass wenn er in Deutschland ist nicht die Bahnfahrer streiken.
Dann krieg ich die Krise.
Ich gebe schon 3x täglich die Fahrgestellnummer in das Tracking System ein aber leider immer mit negativen Ergebniss.
Gruss Michi
Moin Moin!
Hab grad mit meinem Händler telefoniert und Abholung im neuen Münchner Abholzentrum vereinbart! Allerdings nicht vor Mitte April ... schluchz!
Wer war schon mal dort? Lohnt sich der Besuch?
Auf die Abholung in München habe ich verzichtet, hätte das Warten um min. 2 Wochen verlängert.
Aber es muß schon super sein.
Gruß Michi
Zitat:
Original geschrieben von elGlazzo
Moin Moin!
Hab grad mit meinem Händler telefoniert und Abholung im neuen Münchner Abholzentrum vereinbart! Allerdings nicht vor Mitte April ... schluchz!
Wer war schon mal dort? Lohnt sich der Besuch?
Und ob sich das zu lohnen scheint - check this out (Servus Bildchef - das sollte diesmal nicht "english für runnaways" sein!😎):
http://www.motor-talk.de/.../...te-hier-posten-fotos-t1633677.html?...Im besagten Thread "Neue Dicke ..." kannst Du einen ausführlichen Bericht zu Deiner Frage auf Seite 2 lesen und zwar von Bell407 am 23. November 2007 um 13:36 Uhr.
Ach so - Deine Tastatur vor dem Lesen bitte mit einem Tuch oder besser noch einer Plastikfolie abdecken, damit der Sabber nicht zwischen die Tasten läuft und nen kurzen auslöst... 😁
X5_Newbee
Zitat:
Original geschrieben von drak
300 EUR für eine simple Steckbuchse? Ich sehe da gar kein Verhältnis. :-/
Hallo Michi,
willkommen im GT-Forum (Geiles Teilchen)! Hast Dir nen schicken Dicken ausgesucht. Kann Deine Ungeduld verstehen. Ich warte seit Sept. - bin aber am Freitag IM WELTCHEN!!!!!HÖLLE HÖLLE HÖLLE.
Habe mich sehr über die vielen positiven Hinweise zur USB-Schnittstelle gefreut - habe nämlich auch auf CD-Player verzichtet und USB-Schnittstelle genommen. Jetzt bin ich echt froh.
Übrigens - dieses Formum ist klasse - tolle Typen und gute Hinweise UND GEILE BILDER
Gruß an all
KAS55