ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. bin neu bei den E 70 gern

bin neu bei den E 70 gern

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 9:34

Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt schon seit vielen Monaten vorher X5 E53/ davor Touareg und jetzt X5 E70 aufmerksam und teilweise amüsiert lese habe ich mich heute angemeldet um auch dazu zu gehören.

Auf Grund der guten Beiträge habe ich mich noch schnell entschlossen den USB Stick nach zu konfigurieren. War gerade noch möglich. Mein neuer hat seit gestern eine Fahrgestellnummer und soll in der 8 KW beim Händler stehen.

Ich kann es kaum noch erwarten.

Nach 12 Jahren silbern das erste mal etwas dunkler.

E70 3,0 D

Spacegrau

Leder Nevada Sattelbraun

Aktivlenkung

Niveau

Erhöhte Anhängerlast

AHK

Lenkradheizung

Rückfahrkamera

Notrad

Automatische Heckklappe

Dachreling

Innen Alu Längsschliff

Panorama

Innen und Außenspiegel abblendend

Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer

Ablagenpaket

Sitzheizung hinten und vorne

Fernlichtassi

Scheinwerferwaschanlage

PDC

Xenon

Kurfenlicht

2 Zonenklima

Standheizung

Head Up Display

Navi prof

Sonnenschutzverglasung individual

Sportpaket

Alu 214 Y Speiche

Adaptive Drive

Komfortsitze

USB Schnitstelle

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.

Gruß an alle und noch ein Gutes 2008

Michi

Ähnliche Themen
73 Antworten

Willkommen!!

Nettes Auto!

Sportlenkrad drin? Hifi drin?

Edith sagt, Sportlenkrad ist drin... Sportpaket... :D

am 8. Januar 2008 um 9:52

Hallo Michi,

 

da hast ja fast alles drin, nur eine Frage, wenn du USB nimmst wirst ja auch viel Musik hören oder? Mir wäre dann die HiFi Prof sehr wichtig.

 

Gruß Jens

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 10:03

Hallo,

Sportlenkrad ist drin,

Hifi Prof nicht

Den USB Stick habe ich genommen da ich auf den CD Wechsler verzichtet habe.

Gruß Michi

Zitat:

Original geschrieben von Michele81

Hallo,

 

Sportlenkrad ist drin,

Hifi Prof nicht

Den USB Stick habe ich genommen da ich auf den CD Wechsler verzichtet habe.

 

Gruß Michi

  Hallo Michi

 

Willkommen beim DICKEN-Forum! Beim Hifi Prof sind aktuell viele Emotionen drin ;)! Schau Dir doch mal den entsprechenden Thread hier im Forum an. Dort werden aktuell die Pros und Kons der verschiedenen Varianten heiss diskutiert.

 

Viel Spass!

Gert

Hi, grüße Dich und willkommen:),

Wolfgang

 

....der, Spezialist für OT :D

Zitat:

Original geschrieben von kody05

 

....der, Spezialist für OT :D

Wir sind doch hier nicht bei Volvo. ;) :p

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 11:08

Hallo Gert,

 

danke für den Hinweis,

bei mir läuft ausser wenn mich der Hafer sticht oder im Urlaub meistens nur der Radio.

So bald er da ist werden aber die Felgen schwarz glänzend Pulverbeschichtet, Spurverbreiterung montiert und andere Auspuffendrohre

in der Art wie sie die R Klasse hat montiert. :)

 

Gruß Michi

Falls du Zeit hast...

Hier etwas zum Thema Endrohre für den 3.0d.

Mirco,

:o:eek::eek:, jetzt sag bloß, ich bewege mich seit Monaten im falschen Forum, bin ich hier nicht bei Volvo??:D:rolleyes::p;)

am 8. Januar 2008 um 11:22

Hallo Michi,

 

Willkommen im Club des guten Geschmacks.

 

Die USB-Schnittstelle ist erste Sahne und Super über iDrive zu bedienen.

4GB Stick rein und schon sind 40-50 CDs mit an Bord. (Geht auch mit SD-Speicherkarten und USB Adapter)

 

Die Hifi-Pro 16ner ist nur dann unbedingt notwendig wenn Du viel basslastige Musik hörst oder wenn Du ein großer Klassikfan :o sein solltest, ansonsten reicht meiner Meinung nach das 12er Hifi-System vollkommen aus.

 

Passiert mir immer wieder...

...man kommt nach 600 km entspannt von der Autobahn > ist 100 m vor der Haustür > und fährt noch einmal um den Block > weil gerade so ein GEILES Stück aus dem Stick gesaugt wird :D:D:D

 

Gruß

SCOTTY > der auch nur ein 12er Hifi-System hat.

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 14:26

Danke für die Hinweise,

 

die Lösung von  "Schmerre" gefallen mir sehr gut.

Wenn der Preis stimmt werde ich die montieren lassen.

 

Danke Michi

Kennst du das Aero-Packet?

Sieht vor allem bei den hellen Farben so toll aus.

am 8. Januar 2008 um 17:33

Hi Michi - und HERZLICH WILLKOMMEN !

 

Bin heilfroh, Dich hier zu haben - endlich mal wieder einer, der sich mit nem Spacegrau outet (so wie ich...) - jetzt können wir uns die Prügel der anderen abwechselnd zuschieben... ;):D

Tolles Auto hast Du konfiguriert - ich hoffe für Dich, dass es den weiten Weg über den großen Teich ohne Probleme schafft und Du uns bald mit Bildern verwöhnen kannst...

Ich habe heute Meldung bekommen, dass meiner auch demnächst auf's Floß verladen werden soll ...:cool:... EZ geplant für KW 10/2008 (ja, ja, ich weiß, für mich noch nicht, aber ich komme meinem Ziel deutlich näher ...:)...).

Sabbernde Grüße - X5_Newbee

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Hi Michi - und HERZLICH WILLKOMMEN !

 

Bin heilfroh, Dich hier zu haben - endlich mal wieder einer, der sich mit nem Spacegrau outet (so wie ich...) - jetzt können wir uns die Prügel der anderen abwechselnd zuschieben... ;):D

Tolles Auto hast Du konfiguriert - ich hoffe für Dich, dass es den weiten Weg über den großen Teich ohne Probleme schafft und Du uns bald mit Bildern verwöhnen kannst...

Ich habe heute Meldung bekommen, dass meiner auch demnächst auf's Floß verladen werden soll ...:cool:... EZ geplant für KW 10/2008 (ja, ja, ich weiß, für mich noch nicht, aber ich komme meinem Ziel deutlich näher ...:)...).

Sabbernde Grüße - X5_Newbee

Spacegrau ist ein "Outing"?!? Oh. Na, dann oute ich mich auch (wenn derzeit auch nur als Spacegrau auf Wunschliste :-)

Dieser Grauton ist einfach schön und paßt hervorragend zum X5. Ich mag diesen Farbton, den auch mein 7er unter dem Namen "Aspensilber" trägt :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen