bin neu bei den E 70 gern
Hallo Zusammen,
nachdem ich jetzt schon seit vielen Monaten vorher X5 E53/ davor Touareg und jetzt X5 E70 aufmerksam und teilweise amüsiert lese habe ich mich heute angemeldet um auch dazu zu gehören.
Auf Grund der guten Beiträge habe ich mich noch schnell entschlossen den USB Stick nach zu konfigurieren. War gerade noch möglich. Mein neuer hat seit gestern eine Fahrgestellnummer und soll in der 8 KW beim Händler stehen.
Ich kann es kaum noch erwarten.
Nach 12 Jahren silbern das erste mal etwas dunkler.
E70 3,0 D
Spacegrau
Leder Nevada Sattelbraun
Aktivlenkung
Niveau
Erhöhte Anhängerlast
AHK
Lenkradheizung
Rückfahrkamera
Notrad
Automatische Heckklappe
Dachreling
Innen Alu Längsschliff
Panorama
Innen und Außenspiegel abblendend
Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung hinten und vorne
Fernlichtassi
Scheinwerferwaschanlage
PDC
Xenon
Kurfenlicht
2 Zonenklima
Standheizung
Head Up Display
Navi prof
Sonnenschutzverglasung individual
Sportpaket
Alu 214 Y Speiche
Adaptive Drive
Komfortsitze
USB Schnitstelle
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
Gruß an alle und noch ein Gutes 2008
Michi
73 Antworten
Moin die Herren!
In aller Kürze:
- fahre aktuell nen 2006er 3.0d
- warte sehnsüchtig auf meinen 2008er 3.0d
- meine Frau droht mit Scheidung, wenn ich nicht bald wiedeier von was anderm red ... jetzt bin ich hier 😉
de Jörsch
achja, saphirschwarz wird er, Leder Tabak, Bambus dunkel und allerlei Schnickschnack .... freu mich riesig
Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
...
Spacegrau ist ein "Outing"?!? Oh. Na, dann oute ich mich auch (wenn derzeit auch nur als Spacegrau auf Wunschliste :-)
Dieser Grauton ist einfach schön und paßt hervorragend zum X5. Ich mag diesen Farbton, den auch mein 7er unter dem Namen "Aspensilber" trägt :-)
Haah! - wir überholen die schwarzen Mäuse schon noch - und dann sind wir wieder
DIE TRENDSETTER!
Weiß - was war das nochmal??? ... Milch für den Kaffee, oder? 😉😁
spacegrau wär meine 2. Wahl gewesen 😉))
Ähnliche Themen
Hallo Michi,
ich begrüße Dich auch recht herzlich im X5-Forum.
Ich finde spacegrau auch genial - und habe meinen auch so geordert. Meinen bekomme ich im Februar - ich kanns kaum erwarten. Auch meine Frau verdreht schon die Augen wenn ich mit meinem 6 Monate alten Sohn vorm PC sitze und ihm die Konfiguration zeige und das schöne Bild vom spacegrauen Dicken!
Du hast sicher eine gute Wahl getroffen! Viel Spass im Forum und dan mit dem X5...
Gruß
Jo
Hurrrraaaa! Da kann ich hier ja auch noch mal darauf hinweisen, dass auch meiner Spacegrau sein wird!!! Dachte schon, ich müsste mich für meinen schlechten Geschmack schämen... 😁
Wir können ja mal eine Art Umfrage starten, wer welche Farbe (zumindest schon bestellt....) hat.
Castello
... meinte nur, weil meiner weder weiß noch schwarz ist.
Castello
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Haah! - wir überholen die schwarzen Mäuse schon noch - und dann sind wir wieder DIE TRENDSETTER !
Weiß - was war das nochmal??? ... Milch für den Kaffee, oder? 😉😁
"Weiß"? Laß mich überlegen..."Weiß"...hmm...ich glaube, das ist die Grundierung für Spacegrau ;-)
es gibt da ein dunkles rot im individual Katalog, sah richtig gut aus ... allerdings auch sauteuer ...
Spacegrau-Fahrer aller Länder vereinigt euch!
Es gibt sie also nicht nur auf der Straße, die Herren und Damen mit dem dezent-guten Geschmack, sondern auch hier im Forum. Hurraa!!! 😉😁
X5_Newbee (der allerdings zugeben muss, dass er Weiß nicht nur als Grundierung für Spacgrau (😁😛😁) schön findet...)
ok, dann nerv´ ich eben doch wieder meine Frau ... und in schwarz sieht er trotzdem am besten aus!
Servus!
🙁
Zitat:
Original geschrieben von elGlazzo
ok, dann nerv´ ich eben doch wieder meine Frau ... und in Schwarz sieht er trotzdem am besten aus!
Servus!
🙁
Quatsch elGlazzo - bleib doch!! Bist mehr als herzlich willkommen - auch mit schwarz!! Wir wollen ja nicht an einer Ehekrise schuld sein... 😉
überredet 😁😁😁
Frage zum USB/Ipod Anschluß (um vom grausamen Thema Farbe weg zu kommen):
In verschiedenen Beiträgen ist die Rede von einem Ipod Anschluß im Handschuhfach ... diese Auswahl hab ich nirgends gefunden!? Ich dachte, der USB in der Mittelkonsole ist für den Ipod gemacht?
Mein X5 SD kommt ende Februar in Spacegrau mit M-Paket, Sattelbraun, Bambus etc.
Grüsse aus der Schweiz
Bruno