Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Zitat:
@Nikki2212 schrieb am 15. Februar 2020 um 13:00:07 Uhr:
Hab mir jetzt auch mal nen Panamericanagrill bestellt, zum vergleich n bild von vorher, was findet ihr besser? ich bin noch unschlüssig.
Mit panamericana sieht bei dir definitiv aggressiver aus. Passend zum diffusor am heck.. mit dem grill kann man hart auf die schnauze fliegen je nach auto aber da passt es mal. Würde ich so lassen.
Zitat:
@Lugga123 schrieb am 11. Februar 2020 um 15:43:36 Uhr:
Zitat:
@bilalibya schrieb am 10. Februar 2020 um 16:22:23 Uhr:
Habt ihr auch Bilder von euer Auspuff ? Zeigt mal her und wie findet ihr mein Auspuff ?Hier meiner
AGA von eisenmann
Was für ein motor ist darin und hält sich die aga noch zurück oder ist die sehr rennwagenmäßig und laut ? Schreib mir gerne privat zurück damit wir hier nicht spammen
Zitat:
@Nikki2212 schrieb am 15. Februar 2020 um 13:00:07 Uhr:
Hab mir jetzt auch mal nen Panamericanagrill bestellt, zum vergleich n bild von vorher, was findet ihr besser? ich bin noch unschlüssig.
Beide sehr schick.
Von mir gibt es auch mal wieder neue Bilder. Ein paar mit seinen Sommer und ein paar mit seinen Winterrädern
Ähnliche Themen
Ich finds geil! Einfach schöne Bilder & schönes Auto @Tommy1991 🙂
Zitat:
@Spider-Mic67 schrieb am 17. Februar 2020 um 13:31:56 Uhr:
Sehr schönes Auto. Schöne Felgen. Xenon. AMG Paket und dann den klassischen Grill, Geschmackssache.
Mir gefällt er so. Ich habe von Avantgarde auf diesen Grill gewechselt und ihn innen schwarz lackiert
Bin kein Freund von diesen Felgenwahn. Dennoch einer der recht seltenen 350er Benziner und jetzt auch mit Klassikgrill. Die Scheibentönung mag ich gar nicht. Wenn aber, dann mit weißer Lackierung, da sieht es noch gut aus.
Aber ist nur meine bescheiden Meinung.
Zitat:
@Tommy1991 schrieb am 17. Februar 2020 um 12:32:47 Uhr:
Von mir gibt es auch mal wieder neue Bilder. Ein paar mit seinen Sommer und ein paar mit seinen Winterrädern
Für mich definitiv der schönste Kombi der 204er Baureihe den ich bislang gesehen habe. Classicgrill mit AMG sieht sehr sehr schick aus, erinnert mich auch etwas an alte Motorsportzeiten von Mercedes. Tieferlegung ist auf den Punkt getroffen. Wirklich ein großartiges Auto. Über den Motor brauchen wir garnicht erst sprechen 😉 wünsche dir weiterhin viel Spaß und gute Fahrt!
PS: die Fotos und zwar jedes einzelne, sind sehr sehr schön, sowohl von der Lichtgestaltung als auch von der Bildsprache. Falls der Fotograf beauftragt wurde, wie viel hat er genommen? Gerne auch per PN, damit der Thread nicht zu voll wird...
@Herbstketten
Tommy fotografiert selber!
Zitat:
@Bytemaster schrieb am 17. Februar 2020 um 14:43:27 Uhr:
@Herbstketten
Tommy fotografiert selber!
Na um so toller, wenn das jemand so kann! Habe meine Ursprünge in der Landschaftsfotografie, Versuch mich jz aber auch seit ~1,5 Jahren an Auto- und Motorsportfotografie. Wenn wieder Saison ist, und mein Coupé so dasteht wie ich es mir wünsche, werde ich diesen Beitrag dann auch mal „bereichern“ - aber nochmal großes Kompliment an dich Thommy, die Bilder sind 1A!
Sehr schön mit dem Classic Grill, nur ist er mir etwas zu tief. Die Farbe passt perfekt zum 204, dazu die getönten Scheiben stimmig. Tolle Fotos.
Zitat:
@Tommy1991 schrieb am 17. Februar 2020 um 12:32:47 Uhr:
Da muss ich jetzt meinen Senf auch dazugeben. Gefällt mir sehr gut und sieht meinem sehr ähnlich. Gleiche Felgen, Farbe, T-Modell etc. Nur eins würde ich gerne wissen. Wie tief hast den noch gelegt und sind da noch Spurverbreiterungen drauf?
Ich finde ja den Classic Grill auch nicht so pralle, aber in deiner Kombi sehr nice.
Vielen lieben dank an alle. Ich fotografiere die Bilder tatsächlich selbst ??. Ich habe das Bilstein B16 Fahrwerk drin. Das geht im Vergleich zur Serie, 50mm runter. Auf den Sommerfelgen, fahre ich rundum 12er Spurplatten. Auf den Winterfelgen fahre ich allerdings ohne.
Da ich immer einen Haubenstern haben wollte, am für mich nur dieser Grill in Frage. Dieser sieht aber durch die schwarze lackierung, im inneren Teil, meiner Meinung nach deutlich hochwertiger aus, als der normale classic/elegance Grill
einfach auch mal mit HDR versuchen, iirc waren bisher alle Bilder von ihm mehr oder weniger stark verfremdet 🙂