ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

Ich glaub der veräppelt und alle :D oder denkt ihr der meint das alles ernst was und wie er schreibt ?

das ist apache 207

Zitat:

@Lugga123 schrieb am 13. Februar 2020 um 23:07:10 Uhr:

Ich glaub der veräppelt und alle :D oder denkt ihr der meint das alles ernst was und wie er schreibt ?

Wie ich veräppel euch ? Man sieht doch ein Auspuff ist länger der andere nicht weil ich bei diese 30iger hückel geflogen bin und der linke Auspuff jz locker ist und auch quietscht

Zitat:

@Lugga123 schrieb am 13. Februar 2020 um 23:07:10 Uhr:

Ich glaub der veräppelt und alle :D oder denkt ihr der meint das alles ernst was und wie er schreibt ?

Kein Mensch kann sowas ernst meinen, aber alle lassen sich auf den Kopf nehmen haha

Zitat:

@MBC3500 schrieb am 14. Februar 2020 um 02:25:11 Uhr:

Zitat:

@Lugga123 schrieb am 13. Februar 2020 um 23:07:10 Uhr:

Ich glaub der veräppelt und alle :D oder denkt ihr der meint das alles ernst was und wie er schreibt ?

Kein Mensch kann sowas ernst meinen, aber alle lassen sich auf den Kopf nehmen haha

Schau dir nur ma seine anderen Beträge an , er fragt nach ob er Pflanzenöl in sein Fahrzeug tanken kann weils billiger ist und dann erzählt er, das er doch Shell V Power Diesel tankt weil weniger Verbrauch und hört sich dann an wie ein Benziner :D geil

Ja wurde schon oft diskutiert was das für ein Vogel ist.

Der Bilderthread is total zu gespamt, werde das alles melden dass die Mods mal aufräumen.

Hab mir jetzt auch mal nen Panamericanagrill bestellt, zum vergleich n bild von vorher, was findet ihr besser? ich bin noch unschlüssig.

20200212
20200212
20200212
+1
am 15. Februar 2020 um 12:06

Beide sehen auf ihre Art gut aus.

Und ich meine aufgrund meiner eigenen erfahrung,das sowieso 99% der otto normalverbraucher nicht erkennen ob der original zum fahrzeug gehört oder nicht.

Nur Leute die sich etwas mit Autos auskennen,merken es eventuell.

Ich finde, dass der Grill an sich größer wirkt mit den vertikalen Streben.

Trotzdem sieht das Auto mit beiden Grills sehr gut aus!

Schwierig sich da entscheiden zu müssen. Ich fahre jetzt seit einem Jahr den Elegance-Grill spazieren und werde wieder den Avantgarde-Grill drauf bauen.

So hier mal Bilder von meinem ( Winterreifen ), Grüße vom Bodensee CH

Img
20200215_122624.jpg

Das schwarz Hochglanz passt nicht ins Bild. Das ist auch der einzige Grill, wo mich der große Stern stört. Da sieht er iwie zu groß aus. Desweiteren sieht's von näher dran sehr bescheiden aus. Man sieht, dass das Auto nicht für nen Grill gemacht ist, der viel durchblicken lässt

Zitat:

@Nikki2212 schrieb am 15. Februar 2020 um 13:00:07 Uhr:

Hab mir jetzt auch mal nen Panamericanagrill bestellt, zum vergleich n bild von vorher, was findet ihr besser? ich bin noch unschlüssig.

Hallöchen hast du das Auto so gekauft oder hast du die frontlippe selbs dran gemacht ? Die sieht gut aus und wollte wissen woher die ist ?

Zitat:

@Xiren schrieb am 15. Februar 2020 um 18:08:55 Uhr:

Das schwarz Hochglanz passt nicht ins Bild. Das ist auch der einzige Grill, wo mich der große Stern stört. Da sieht er iwie zu groß aus. Desweiteren sieht's von näher dran sehr bescheiden aus. Man sieht, dass das Auto nicht für nen Grill gemacht ist, der viel durchblicken lässt

ja, ist mir auch schon aufgefallen, wirkt aber auf Bildern sowieso anders als live. überlege die Gitter unten ums tagfahrlicht und inner mitte hochglanz schwarz zu lackieren, dann sollte es stimmiger wirken, bei ner S-klasse mit amg line sind die ja auch lackiert. und durchblicken, hmm bei mir sieht man den Kondensator genauso wenig durch, wie mit dem original grill. sind ja zusätzlich querstreben drin.

Stimmt. Hab nicht richtig geschaut. Es gibt ja auch den ohne Querstreben. Der sieht dann schon bescheiden aus. Aber wenn die anderen "Gitter" auch schwarz Hochglanz machst, sieht's stimmiger aus, das stimmt. So ist es jetzt schon nen wilder Mix.

Zitat:

@Xiren schrieb am 16. Februar 2020 um 00:52:30 Uhr:

Stimmt. Hab nicht richtig geschaut. Es gibt ja auch den ohne Querstreben. Der sieht dann schon bescheiden aus. Aber wenn die anderen "Gitter" auch schwarz Hochglanz machst, sieht's stimmiger aus, das stimmt. So ist es jetzt schon nen wilder Mix.

Naja das Bild täuscht natürlich auch, da sieht es aus als ob mein auto blau ist der grill schwarz und die gitter grau. In wahrheit ist das natürlich dem lichteinfall geschuldet, es ist alles schwarz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!