ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Innenraumfotos W 204 gesucht!

Innenraumfotos W 204 gesucht!

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 12:55

Ich habe folgende Bitte, vielleicht ist ja einer dabei, der mir mit ein paar Fotos meine neue C-Klasse näher bringen kann.

Ich habe folgende Ausstattung (Auszug) bestellt und würde mich freuen, ein paar Fotos zu bekommen, die gerade diese Ausstattung wiederspiegeln:

Sitze : Artiko Liverpool schwarz (Stoff/Kunstleder)

AMG Styling / Sportpaket AMG (also schwarzer Bezug Innenseite des Daches)

Zierteile in Alu

Panoramaschiebedach.

Es gibt sehr wenige Fotos von Panoramadach und schwarze Innenausstattung.

Vorab schon vielen Dank für die Mühe die ich vielleicht gemacht habe, aber es gibt unter den vielen W 204 Interessenten sicherlich einige, die auch interesse an diesen Fotos haben.

 

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo

Ich bin mir nicht so sicher ob ich dir mit diesem Bild helfen kann! Ich besitze den Wagen in Obsidianschwarz und innen mit Artico/Leder in Grau.

Wenn du eher auf ne dünklere Aussenfarbe tendierst würde ich ne helle Innenaustattung wählen und das auch im Gegenteil.

Hoffe könnte dir ein wenig helfen.

Cank@n

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 15:48

Danke für das Bild, wichtig für mich ist jedoch Innen komplett in schwarz plus Panoramadach.

Hi,

hier 2 Bilder vom Panoramadach mit schwarzem Himmel. "Leider" hab uich auch die graue Innenausstattung.

 

Bild 1

Bild 2

Gruß,

Marc

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 16:22

Auch Dir vielen Dank für die Bilder, ist scheinbar doch recht selten, komplett in schwarz, aber hier sieht man wenigstens mal was von Panoramadach, konnte mir mein Händler bisher nicht bieten.

Das Panoramadach habe ich von innen auch noch nie gesehen, ist echt geil!

Obwohl ich denke, daß der Fahrer unter Umst. im Vergleich zum normalen Schiebedach recht wenig davon mitbekommen dürfte (keine Ahnung).

Für die hinten sitzenden muß das Ding aber toll sein.

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 18:05

Ich habe z.Z. das Panoramadach im Sportcoupe, es bringt dem Fahrer und auch den Beifahrern einen schönen "Lichteinfall" ins Auto.

Daher habe ich es mitbestellt, bringt sicher viel Licht bei der schwarzen Ausstattung, aber leider bisher keine entsprechenden Fotos und der NEUE kommt erst in 2 Monaten.

Hallo,

anbei Fotos von meinem W204 mit AMG Paket und der dunklen Ausstattung ohne Panoramaschiebedach. :)

Hoffe du kannst es auf den Fotos erkennen. Ich muss sagen in der Ausstattungsvariante sieht er sehr schick aus.

MfG Dennis

und eins von der Rückband :)

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 18:34

So langsam kommen wir ans Ziel, in "dunkel" schwarz siehts wirklich gut aus.

Aber ich habe noch Hoffnung, denke ich bin nicht der einzige der so eine Bestellung abgegeben hat.

Gruß flieger1969

Zitat:

Original geschrieben von flieger1969

So langsam kommen wir ans Ziel, in "dunkel" schwarz siehts wirklich gut aus.

Aber ich habe noch Hoffnung, denke ich bin nicht der einzige der so eine Bestellung abgegeben hat.

Gruß flieger1969

Nö, bist Du nicht, aber ich muss noch warten.... ;)  (Avantgarde, innen Artico/Stoff schwarz, AMG-Paket, aber ohne irgendwelche Dachluken, weil die mich zu viel Kopffreiheit kosten würden....)

Zählt auch Leder statt Artico? :-)

Habe Avantgarde+AMG+Leder+Schiebedach(normal) bestellt.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von flieger1969

So langsam kommen wir ans Ziel, in "dunkel" schwarz siehts wirklich gut aus.

Aber ich habe noch Hoffnung, denke ich bin nicht der einzige der so eine Bestellung abgegeben hat.

Gruß flieger1969

gib sie nicht auf, die Hoffnung, ich hab einen s204, obsidian, AMG-Paket, Artico, mit Panorama im Kommen, Bilder aber erst in einem Monat...

Zitat:

Original geschrieben von flieger1969

So langsam kommen wir ans Ziel, in "dunkel" schwarz siehts wirklich gut aus.

Aber ich habe noch Hoffnung, denke ich bin nicht der einzige der so eine Bestellung abgegeben hat.

Gruß flieger1969

Habe Artico in Schwarz mit SHD - wenn es dir helfen würde, könnte ich das fotografieren, aber ist eben nicht das von dir gewünschte Panoramadach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Innenraumfotos W 204 gesucht!