Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Zitat:

@Moo86 schrieb am 20. Januar 2020 um 09:09:23 Uhr:

Ja Stamm SB-Box 🙂
Die ist vom Vorbesitzer montiert worden.

Sieht gut aus, da passen auch die AMG Nabendeckel in rot super, die ich persönlich sonst eher nicht so gut finde.

Zitat:

@Moo86 schrieb am 19. Januar 2020 um 23:10:56 Uhr:

Hier mal mein w204

Die Felgen sind lecker auch haben wollen 😛@@@

Zitat:

@Tommy1991 schrieb am 10. April 2011 um 14:22:15 Uhr:

Hier hab ich 2 😉

welcher Grill ist das ?

Findet man zu hauf auf eBay.

@azzY ich find die Nabendeckel toll. Aber die sehen nur gut aus, wenn die Felgen dafür konkav genug sind. Sonst sieht's eigenartig aus. Auf dem Foto sieht's so aus, als ob die Felgen nur leicht konkav sind, sieht eigenartig aus. Aber ist halt Geschmackssache.

Ähnliche Themen

Nur schade das kaum jemand sich am Thema orientiert .... sind schicke Autos dabei, die man schön in Szene setzen könnte.

Könnte......

Mein C220 CDI Avantgarde

IMG_2020-02-09_20-58-15.jpeg

C180K

Zitat:

@ilovebmw schrieb am 9. Februar 2020 um 21:31:56 Uhr:

C180K

Hallo,
sind das 17 Zoll oder 18 Zoll Felgen. Bin nämlich noch am überlegen.

220 CDi von 2010

Zitat:

@bilalibya schrieb am 9. Februar 2020 um 23:44:37 Uhr:

220 CDi von 2010

Alles schön. Nur eine Sache gefällt mir nicht. Der schwarze Grill wirkt nicht so schön. Bei der Farbe würde etwas mehr Chrom besser aussehen.

Zitat:

@ottohase schrieb am 9. Februar 2020 um 23:51:31 Uhr:

Zitat:

@bilalibya schrieb am 9. Februar 2020 um 23:44:37 Uhr:

220 CDi von 2010

Alles schön. Nur eine Sache gefällt mir nicht. Der schwarze Grill wirkt nicht so schön. Bei der Farbe würde etwas mehr Chrom besser aussehen.

Echt ? Find mit dem schwarzen Grill sieht der viel brutaler und sportlicher aus nicht wie so nh standart C Limousine

Finde gerade den schwarzen Grill noch das beste. Komplett schwarze Felgen finde ich dagegen aber schrecklich. Die sehen auf den ersten Blick und vor allem von weiter weg wie Stahlfelgen aus. Da fehlt Kontrast.

Zitat:

@Xiren schrieb am 9. Februar 2020 um 23:54:38 Uhr:

Finde gerade den schwarzen Grill noch das beste. Komplett schwarze Felgen finde ich dagegen aber schrecklich. Die sehen auf den ersten Blick und vor allem von weiter weg wie Stahlfelgen aus. Da fehlt Kontrast.

Ja hab den Wagen so gekauft. Da geb ich dir 100% recht.

Möchte mir den Wagen bald im Sommer weiß folieren lassen und Dach schwarz folieren lassen und an beiden Seiten so 2 schwarze Streifen.

Dazu will ich dann noch richtig schöne Mercedes Alu Felgen kaufen 19 Zoll am besten.

tja, so unterschiedlich ist der Geschmack - dafür bringt er Farbe ins Leben. Wäre schade wenn alles einheitlich wäre, oder ?

Wäre VentaBlack nicht unbezahlbar, ich würde meinen damit lackieren - und auch de-chromen und statt dessen ein rotes Pin-Striping auf den Seiten aufbringen. Aber zum Glück ist das Zeug so abartig teuer, wer weiß wie viele schwarze Löcher sonst durch die Gegend fahren würden.....

Habt ihr auch Bilder von euer Auspuff ? Zeigt mal her und wie findet ihr mein Auspuff ?

Deine Antwort