Bildergalerie W177

Mercedes A-Klasse W177

Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.

Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw

567 weitere Antworten
567 Antworten

Zitat:

@Danteone schrieb am 3. März 2018 um 12:36:37 Uhr:

Ich bin ganz zufrieden damit, dass zb keyless entry automatisch dabei ist

Zum Glück ist Keyless-Entry nicht serienmäßig, sondern nur die KEYLESS-GO Start-Funktion.

Zitat:

@Danteone schrieb am 3. März 2018 um 12:36:37 Uhr:

Ich finde die Serienausstattung sogar ziemlich gut. Klar kann man den noch deutlich voller packen (und das werde ich auch), aber die Leute hier stellen sich an als wäre es ein Dacia. Ich bin ganz zufrieden damit, dass zb keyless entry automatisch dabei ist

Sehe ich auch so. Die Serienausstattung sieht 1000mal besser aus als bei der Konkurrenz.

Finde ich auch. Die Serienausstattung schlägt die Konkurrenz um Längen. Das Auto wird mir sehr symphatisch. Vielleichts wirds der erste Benz in der Familie (als Polo Nachfolger)

Hier mal der Link zur Serienausstattung mit diversen Fotos und Details:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Der Tacho erinnert an Zeiten des VW Käfer...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 3. März 2018 um 16:53:48 Uhr:

Seit wann hatte der Käfer Displays?

Zitat:

@SuSeLinux schrieb am 3. März 2018 um 18:21:09 Uhr:

Zitat:

Seit wann hatte der Käfer Displays?

Ich meine die einfache Konzeption. Ein analoges Kombiinstrument wie bisher ist jedenfalls schöner als das mickrige Display.

Also, mir gefällt der neue. Der Wagen lässt sich endlich zu enem kleinen Luxuswagen konfigurieren, inkl. klimatisierter Sitze und allen Assistenzsystemen. Sollte dieser als A250 AWD mit wirklich voller Hütte ausgestattet um die 50KSfr kosten, könnte dieser durchaus meinen eigentlich zu grossen W213 ablösen. Ich bin gespannt und werde in Genf mal genau hinschauen.

Zitat:

Die große verspiegelte Fläche mit den zwei eingelassenen Minidisplays sieht echt Kacke aus. Das wäre wenn man gewollt hätte sicher auch schöner gegangen...

Hallo zusammen,

kleiner Hinweis: Dieses Thema soll eine Bildersammlung werden. Die Diskussionen daher bitte in einem anderen Thema (ggf. in einem passenden neuen Thema) führen.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Hier das AMG-Exterieur des W177 mit dem Edition 1 - Paket, für alle die es noch nicht kennen.

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
+2

Zitat:

@SternSchlachtSchiff schrieb am 3. März 2018 um 22:23:58 Uhr:

Hier das AMG-Exterieur des W177 mit dem Edition 1 - Paket, für alle die es noch nicht kennen.

Ich habe teilweise vom Edition Green Paket gelesen. Ist das das gleiche oder gibt es tatsächlich verschiedene Farbliche Ausführungen des Edition 1 Paketes?

So ganz wollen mir die Grünen Akzente nicht gefallen

Zitat:

@Danteone schrieb am 3. März 2018 um 23:13:15 Uhr:

Zitat:

@SternSchlachtSchiff schrieb am 3. März 2018 um 22:23:58 Uhr:

Ich habe teilweise vom Edition Green Paket gelesen. Ist das das gleiche oder gibt es tatsächlich verschiedene Farbliche Ausführungen des Edition 1 Paketes?

So ganz wollen mir die Grünen Akzente nicht gefallen

Ich habe auch was von Edition green gelesen,..... aber bei der Edition 1 sind im Interieur die gelben(orangenen/kupferfarbenden.... wie auch immer) Zierelemente anzutreffen und nicht die Grünen.

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg

Sieht sehr schick aus.
Als Mercedes-Neuling vielleicht eine dumme Frage: Gibts das Editions-Paket nur bei bestimmten Motoren oder kann man das immer wählen?

Grüne Akzente finde ich garnicht so schlecht. Hebt sich doch vom Einheitsbrei schön ab.

Zitat:

@SuSeLinux schrieb am 4. März 2018 um 11:07:47 Uhr:

Sieht sehr schick aus.
Als Mercedes-Neuling vielleicht eine dumme Frage: Gibts das Editions-Paket nur bei bestimmten Motoren oder kann man das immer wählen?

Grüne Akzente finde ich garnicht so schlecht. Hebt sich doch vom Einheitsbrei schön ab.

Soweit ich es bisher lesen konnte, wird das Edition Paket für die 3 Start-Motorisierungen verfügbar sein. Für alle anderen die erst später im Jahr kommen, konnte ich nichts finden.

Hier Fotos vom roten A mit Night-Paket:

Deine Antwort