ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Bildergalerie W177

Bildergalerie W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 10. Februar 2018 um 22:41

Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.

 

Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw

567 weitere Antworten
Ähnliche Themen
567 Antworten

Danke ;)

Ich würde gerne wissen, ob schon jemand einen Sonnengelben hat?

Habe schon etwas bammel, dass die Produktbilder alle nachbearbeitet sind und das wirkliche Sonnengelb blass ist und nicht so knallig wie auf den ganzen Präsentationsbilder

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 21. Februar 2019 um 08:03:03 Uhr:

Ich würde gerne wissen, ob schon jemand einen Sonnengelben hat?

Habe schon etwas bammel, dass die Produktbilder alle nachbearbeitet sind und das wirkliche Sonnengelb blass ist und nicht so knallig wie auf den ganzen Präsentationsbilder

Habe gerade eben dieses YouTube-Video entdeckt. Ich denke das gibt einen guten Eindruck vom A35 in Sonnengelb:

https://www.youtube.com/watch?v=YFR-zdstf4g&t=0s&list=WL&index=11

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 20. Februar 2019 um 18:21:13 Uhr:

Hehe, hab mir zuerst hier deinen ersten "verunglückten" Beitrag angeschaut und schon gedacht "Hä? Wat will der?!".

Ich habe an einer Plastikstelle zuerst vorsichtig mit einem flachen BREITEN Schraubdreher gearbeitet. nur für das erste mal "reinstechen". Danach habe ich ein Gitarrenplek genommen. Ist aus Plastik. Würde hier NICHT (!) mit einem Schraubendreher arbeiten. Die Gefahr des Vermackens und Verkratzens ist da nämlich hoch.

Hi,

Heute sind die Auspuffblenden gekommen, ich habe nicht lange gewartet, und ab in der Garage, habe Sie praktisch ohne Werkzeug

abgekrigt, (mit den Händen hin und her oben und unten gewackelt) keine 10 Minuten gebraucht. Der Linke ging ratz fatz, beim rechten hatte ich mehr beschäftigt, (wie auch bei dir.... Weiss der Kuckuck warum :D. Hätte es nicht gedacht, es war ein Kinderspiel!!!

Die Blenden sehen echt super aus.

Aber finde den Preis überteuert, fast 100 Euro mit Versand (eben Mercedes).

Hier ein paar Bilder.

 

cu bracco1966

 

Auspuffblenden.jpg
20190221_145854.jpg
20190221_150417.jpg

Zitat:

@bracco1966 schrieb am 21. Februar 2019 um 15:46:48 Uhr:

 

Hi,

Heute sind die Auspuffblenden gekommen, ich habe nicht lange gewartet, und ab in der Garage, habe Sie praktisch ohne Werkzeug

abgekrigt, (mit den Händen hin und her oben und unten gewackelt) keine 10 Minuten gebraucht. Der Linke ging ratz fatz, beim rechten hatte ich mehr beschäftigt, (wie auch bei dir.... Weiss der Kuckuck warum :D. Hätte es nicht gedacht, es war ein Kinderspiel!!!

Die Blenden sehen echt super aus.

Aber finde den Preis überteuert, fast 100 Euro mit Versand (eben Mercedes).

Hier ein paar Bilder.

cu bracco1966

Nabend bracco,

...sieht super aus! :) Ich persönlich - und ich kann hier nur von meinem Geschmack reden - kann sagen, dass es eine sehr schöne Aufwertung der Optik ist. Gerade weil der Bereich über dem Diffusor ebenfalls schwarz lackiert ist, passt es sehr gut mit den schwarz lackierten Auspuffblenden. Ich finde aber auch die chrom-farbenen schön, aber die schwarzen eben doch einen Tick hübscher. Wie gesagt: Muss jeder für sich hier selbst entscheiden!

Es freut mich, dass es sogar ohne Werkzeug geklappt hat. Hatte es auch versucht, aber die Dinger saßen gut fest bei mir. Amüsant, dass die rechte Seite - wie bei mir - bei dir auch deutlich fester saß.

Zum Preis: Jop, original Mercedes-Benz-Teile eben...das bisschen lackierte Plastik und dann 100 Euro...aber gut, man hat sich ja dafür entschieden und spätestens gibt es "mit uns so doofe Kunden, die bereit sind dafür zu bezahlen".

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 21. Februar 2019 um 08:03:03 Uhr:

Ich würde gerne wissen, ob schon jemand einen Sonnengelben hat?

Habe schon etwas bammel, dass die Produktbilder alle nachbearbeitet sind und das wirkliche Sonnengelb blass ist und nicht so knallig wie auf den ganzen Präsentationsbilder

Bei meinem Händler steht einer und die Farbe sieht auf keinen Fall blass aus! Finde es eine sehr schöne Farbe. Hätten sie da nicht schon Lieferverzögerungen hätte ich ihn so bestellt.

 

Kann sonst mal paar Bilder schiessen...

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 21. Februar 2019 um 19:19:28 Uhr:

Zitat:

@bracco1966 schrieb am 21. Februar 2019 um 15:46:48 Uhr:

 

Hi,

Heute sind die Auspuffblenden gekommen, ich habe nicht lange gewartet, und ab in der Garage, habe Sie praktisch ohne Werkzeug

abgekrigt, (mit den Händen hin und her oben und unten gewackelt) keine 10 Minuten gebraucht. Der Linke ging ratz fatz, beim rechten hatte ich mehr beschäftigt, (wie auch bei dir.... Weiss der Kuckuck warum :D. Hätte es nicht gedacht, es war ein Kinderspiel!!!

Die Blenden sehen echt super aus.

Aber finde den Preis überteuert, fast 100 Euro mit Versand (eben Mercedes).

Hier ein paar Bilder.

cu bracco1966

Nabend bracco,

...sieht super aus! :) Ich persönlich - und ich kann hier nur von meinem Geschmack reden - kann sagen, dass es eine sehr schöne Aufwertung der Optik ist. Gerade weil der Bereich über dem Diffusor ebenfalls schwarz lackiert ist, passt es sehr gut mit den schwarz lackierten Auspuffblenden. Ich finde aber auch die chrom-farbenen schön, aber die schwarzen eben doch einen Tick hübscher. Wie gesagt: Muss jeder für sich hier selbst entscheiden!

Es freut mich, dass es sogar ohne Werkzeug geklappt hat. Hatte es auch versucht, aber die Dinger saßen gut fest bei mir. Amüsant, dass die rechte Seite - wie bei mir - bei dir auch deutlich fester saß.

Zum Preis: Jop, original Mercedes-Benz-Teile eben...das bisschen lackierte Plastik und dann 100 Euro...aber gut, man hat sich ja dafür entschieden und spätestens gibt es "mit uns so doofe Kunden, die bereit sind dafür zu bezahlen".

Und ab Werk gibt es dies nicht ? Bei meinem 35 er sind die schwarzen Blenden im Night Paket integriert.

Alle Nicht-AMGler haben beim Nichtpaket die chromfarbenen Blenden. Die schwarzen Blenden sind der Edition One vorbehalten gewesen!

 

Und generell: der A35 hat doch eh eine komplett andere Auspuffanlage hinten ;)

@db-cla Bei der Kompaktlimousine sind die schwarzen Auspuffblenden nur bei der Edition 1 Serie. Sonst hast du da immer die Chrome-Blenden.

Ok das wusste ich nicht.

@db-cla

Macht nix, ich wusste hier und da auch einiges nicht und schätze daher uns Nerds hier im Forum sehr :p

Okeee

am 22. Februar 2019 um 22:09

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 21. Februar 2019 um 08:03:03 Uhr:

Ich würde gerne wissen, ob schon jemand einen Sonnengelben hat?

Habe schon etwas bammel, dass die Produktbilder alle nachbearbeitet sind und das wirkliche Sonnengelb blass ist und nicht so knallig wie auf den ganzen Präsentationsbilder

Wir haben unseren a 35 in rastatt abgeholt und konten da das gelb sehen es ist wirklich sehr knallig ...

Nicht mein fall aber du wirst dich freuen ...

Zitat:

@A35AMG schrieb am 22. Februar 2019 um 23:09:24 Uhr:

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 21. Februar 2019 um 08:03:03 Uhr:

Ich würde gerne wissen, ob schon jemand einen Sonnengelben hat?

Habe schon etwas bammel, dass die Produktbilder alle nachbearbeitet sind und das wirkliche Sonnengelb blass ist und nicht so knallig wie auf den ganzen Präsentationsbilder

Wir haben unseren a 35 in rastatt abgeholt und konten da das gelb sehen es ist wirklich sehr knallig ...

Nicht mein fall aber du wirst dich freuen ...

Das lässt doch noch etwas Hoffnung zu :-) DIese Farbe hat auf Bildern einfach zu viel Unterschiede, was Lichteinfall, Tageszeit betrifft

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 19. Februar 2019 um 19:51:43 Uhr:

Zitat:

@JulianK.2108 schrieb am 19. Februar 2019 um 19:20:30 Uhr:

Bei meinem Center würde das nichts kosten, aber deshalb weil meine Eltern schon seit über 10 Jahren da sind. Und ich jetzt endlich mit 20 auch :)

20 Jahre jung und schon nen fetten Benz...man man man ;) (freu mich für dich! Du wirst jetzt nur versaut sein und nie wieder was anderes haben wollen ^^ Spar also schön!)

Ich merk es jetzt schon ;)

Mercedes ein Leben lang :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen