Bilder von Yakumo delta 300 GPS
Hat jemand Bilder von diesem Pocket PC in einem TT? Ich kaufe mir das Teil ziehmlich sicher, ich weiss allerdings nicht so recht wo ich das Teil befestigen soll.
Alöso wäre genial wenn mir jemand ein paar Bilder posten könnte wie so ein Teil in einem TT aussieht... Könnte auch einen anderen Pocket PC sein.
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTWorld
Und ich bin wirklich zu arm um mir ein richtiges Navi leisten zu können. 🙁
Das war auch net böse geimeint, mir iss es irgendwie auch zu teuer, für n roten Pfeil mit Kommentar, so wie es das für n TT gibt! Mit so nem PPDA kann man schon lustige Sachen machen.
Ich habs auch nicht böse verstanden.
Mein TTchen hatte beim Kauf leider kein Navi drin, das Nachrüsten würde mich bestimmt 500,- Euro oder mehr kosten, und ein Becker Navi kostet noch mehr.
Wenn ich das Ding jeden Tag nutzen würde wäre es kein Thema, aber für die paar mal wo ich ein Navi brauche reicht mir der PDA. Zumal man das Ding ja auc anderweitig nutzen kann.
@MaTTS-Line: Es gab vor einem Monat oder so mal bei Plus ein PDA-NAvi-Set. War noch besser als der Yakumo, schnellerer Prozessor, bessere Ausstattung, da war sogar zu der integrierten noch eine Zusatzantenne dabei. Kostete glaube ich irgendwas um die 349,- Euro. War echt ein Schnäppchen, hätte ich meinen Yakumo nicht gehabt, dann hätte ich zugeschlagen.
Mal sehen ob ich das Angebot noch wiederfinde.
Ich hatte mir das Set beim Lidl gekauft - da hat der PDA 400 MHz, der Yakuma hat nur 300 MHz!
Ist aber schon nen Weilchen her - aber die bringen sollte Aktionen alle paar Monate!
Zitat:
Original geschrieben von ritchie871
Ich hatte mir das Set beim Lidl gekauft - da hat der PDA 400 MHz, der Yakuma hat nur 300 MHz!
Ist aber schon nen Weilchen her - aber die bringen sollte Aktionen alle paar Monate!
Richtig, Lidl wars, nicht Plus.
Was hat das Set gekostet?
Ähnliche Themen
Glaube 399.- Euro, das letzte Set war sogar TMC-fähig mit der Zusatzantenne!
Infos unter:
http://www.myguide-navigator.de/
Übrigens TTWorld, finde Deine Lösung mit der PDA-Halterung + Stromanschluß spitze, habs so ähnlich gelöst - hab da aber leider keine Fotos von, muss ich mal bei Gelegenheit machen!
Finde die Lösung von TTWorld mit am praktischsten, habe (nochmals Dank an Michael) dies ebenfalls so gelöst. Vorteil ist bei Nichtgebrauch, ist der Halter ruckzuck im Handschuhfach verstaucht.
Zitat:
Original geschrieben von Rocker2004
Hy wie ist den das wenn man es 1 oder zwei Jahre Aktualisieren will get das .
Was du wollen aktualiseren??
Falls du die Karten Software meinst, beim Yakumo oder ähnlichen Bundles ist meistens Marco Polo mit bei, bzw. teilweise Mobile Navigator von Navigon.
Da kannst du dir eine gewisse Zeit Kartenupdates herunterladen, bzw. die bringen jedes Jahr ne neue Version raus.
Kostet bei Marco Polo so 20 Euro pie mal daumen!
Das Yakumo-Bundle mit MarcoPolo und allem Zubehör kostet momentan bei Real 299,-
Über evendi.de oder guenstiger.de bekommt man das PDA nackt für 259,- (also ohne Navi-Software 😉 )
Ein Kumpel von mir hat sich jetzt das neue Acer PDA gekauft, auch mit integr. GPS-Antenne ... ist aber'n ganzes Stück wuchtiger das Teil ... also ich finde den Yakumo in jeglicher Weise perfekt ... nur'n Wechselaccu würde die Sache noch abrunden 😁
Gruß
ralle
Hey Leute, musste den Threat nochmal wiederbeleben!
War heute unterwegs und musste mein Navi bemühen, hatte aber dummerweise meine Halterung
zuhause liegen lassen!
Also was tun - das Teil auf den Beifahrersitz legen und beim Bremsen schauen das kein Frisbe daraus wird oder akrobatisch mit einer Hand fahren?
Tja, Not macht ja erfinderisch - was sagt Ihr zu der ultimativen Lösung? - FIS in Farbe und vorallem genau im Blickfeld!!!
Durch die ausklappbare Antenne, kann man das Teil auch ganz gut in der Cockpitnische einklemmen, alternativ vielleicht noch mit nem Klettband.
Nur mit der Stromversorgung sieht's schlecht aus.
Na, jetzt mal ehrlich bin ich ein Genie ;-) oder nicht?
Hey Danke MarTT - das hollt mich auf den Boden der Tatsachen zurück!
War aber in der Situation die beste Lösung - wenn man nicht gerade auf die Tanknadel schauen muss!
Sieht in Natura natürlich wesentlich besser aus, wie auf dem Bild - vielleicht sollte man das Teil ja schwarz lackieren!? ;-)
jett beginne ich mir sorgen um dich zu machen 😉
Aber man den Pda einfach auseinander nehmen, selber schon machne müssen. also theroretsich wäre lacken möglich