Bilder von Yakumo delta 300 GPS
Hat jemand Bilder von diesem Pocket PC in einem TT? Ich kaufe mir das Teil ziehmlich sicher, ich weiss allerdings nicht so recht wo ich das Teil befestigen soll.
Alöso wäre genial wenn mir jemand ein paar Bilder posten könnte wie so ein Teil in einem TT aussieht... Könnte auch einen anderen Pocket PC sein.
51 Antworten
also, es ist einfach den Pda zum lackieren auseinander zu nehmen....
mußte meine display schonmal reparieren, so dass ich ihn komplett auseinander hatte
Stimmt, hatte ich auch schon gemacht, um zu sehen was für ein Akku verbaut ist!
In schwarz würde das Teil sicher auch gut aussehen.
Klar und mit "sieht s..... aus" kommentieren - ne Danke, bin schon beleidigt genug, das keiner meine Erfindung zu würdigen weiss!
Ähnliche Themen
also ich hab ein navi drin*gg*
is nich bös gemeint😉
find das teil echt scheiße...ich meine so ganz geil von der bedienung und so aber mal ehrlich....der rotepfeil is nuuuuuurrrrr schrecklich🙁häte auch gerne ein display mit farben und na karte
aber man sagte mir das es nicht möglich sein ans audi navi ein tft anzuschließen und umzurüsten🙁voller mist
ich find die tragbaren teile cool auch wenn ich sie mir schöner verbaut hätte😉so mitten irgendwo im tt sieht irgendwie aus als ob da irgendwas schief gelaufen wäre.
abwer immerhin besser als verfahren🙂
schönen abend wünsch ich euch noch
Habe die neue Version eingebaut yakuma delta 300 gps. Anfangs war ich skeptisch aber jetzt bin ich beeindruckt von dem teil, es ist wirklich super. Auf der neuen Version soll auch das Kartenmaterial von Marco Polo erheblich besser sein, standart mässig wird es jetzt auch mit einer 512mb verschickt.