ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. HILFE!! bin verzweifelt die 2 mit bild

HILFE!! bin verzweifelt die 2 mit bild

Themenstarteram 7. September 2004 um 13:27

ja leute schaut euch an was mit meinem baby passiert ist nur wegen ein Hornbrillen tragenden 50 jährigen *peeeeeeeep* und gut das ich bloß bilder meines kaputten auto zeigen kann und nicht auch von mir!!!

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 7. September 2004 um 13:33

:eek: heftig. Zum Glück bist Du noch "relativ" unbeschadet davon gekommen.

Trotzdem gute Besserung von mir:)

Gruss

Hey, Fabre!

Kopf hoch!

Der "Beulendoctor" hat das "bestimmt" in ´ner halben

Stunde wieder hinbekommen!

;o)

Regards,

SHABBES

komisch das da der Airbag net aufgegangen ist!!! Echt heftig!!! Gute Besserung!

Uuups,

was für ein heftiger Bumps. Zum Glück ist Dir nichts passiert - nur das zählt! So wie Dein TT aussieht, würde ich persönlich ihn nicht wieder aufbauen lassen.

Es ist allerdings schon merkwürdig, dass bei dieser heftigen Verformung die Airbags nicht aufgegangen sind. Aber das liegt dann wahrscheinlich an der "Trägheit" des Aufpralls.

Trotz alledem, Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der "Verfolgung" des Flüchtigen und der Durchsetzung Deiner Interessen.

AUA!! Und keinAirbag!?

Zum Glück gehts dir gut!!

Hatte mir das komplett anders vorgestellt, als Du sagtest, dass Du nen Lendenwirbel angebrochen hattest.

Da ist mit Sicherheit der Vorderwagen kaputt.

Denke das die Richtbank ruft. Motor wird auch hin sein.

Hoffentlich kriegen die Grünen den.

Das wird richtig teuer. Schmerzensgeld mal unberücksichtigt.

Gruss und gute Besserung !!!!!!!!!!!!

Oh sehr böse !

Ich hatte einmal mit nem BMW E36 einen ähnlichen Unfall - Front sah genau so aus. Mit dem gleichen Ergebnis, es ist KEIN Airbag aufgegangen.

Sobald Querbeschleunigung hinzukommt geht der Airbag (Lenkrad) bei "mittelschweren" Unfällen nicht auf - zwecks Insassenschutz.

am 7. September 2004 um 13:59

Heftig...

Aber jetzt wäre die Zeit reif für eine

V8-Implantation... ;)

ich denke auch, dass der Motor was abbekommen hat. Wenn auch nicht sichtbar, aber Haarrisse im Block oder ähnliches sind später wahrscheinlich nur schwer einzuklagen. Schau Dir doch mal die Ansaugbrücke an. Alleine die wird doch schon gebrochen sein, oder?

Lief der Motor denn noch nach dem Aufprall? Evtl. hat er ja schon Splitter oder ähnliches angesaugt und druch den Turbo gehekselt

Würde mit dem Händler reden. Der findet bestimmt auch, dass der Motor hin ist. :D

Vielleicht dann wirklich Geld auszahlen lassen und einen V8 einbauen lassen. Der kurze mit Kettentrieb sollte reinpassen.

Was meinst Du?

Markus ! Wenn der Motor noch nach dem Aufprall lief, dann kann er meinen haben ! ;)

wie jetzt?!

Themenstarteram 7. September 2004 um 14:07

der motorlief?????

nach dem aufprall war er aus und als noch im schock warnblinker anmachen wollte sagte mein beifahrer ist habe keine blinker mehr und die batterie war 60 meter weiter zumindest stücke davon

Denke das Marcel da gerade ne krasse V8er Idee hat..

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. HILFE!! bin verzweifelt die 2 mit bild