ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bild von meinem TT

Bild von meinem TT

Themenstarteram 11. September 2004 um 16:15

Tifergelegt mit H&R Federn (30mm), Spuverbreiterung vorne 10mm und hinten 17mm,

rot lackierte Bremssattel, 17 Zoll Felgen von RH!

Wie gefällt er euch?

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 11. September 2004 um 16:26

ein weiteres bild

 

Und?

Hi, ja geht so net so der wahnsinns hinkucker weil er einfach noch zu hoch ist und die felgen ne nummer größer oder zwei einfach besser kommen würden! Aber nur meine persönliche meinung net böse sein;-))

BIn auch der meinung das ist nicht gerade der kracher!!! Da müssen 8,5*19 mit einen 215/35 o.225/35 Reifen daruf und ein Gewindefahrwerk bitttttteeeee!!! Net böse sein aber dann hast du einen Riesen KRACHER!!!!

So´n Quatsch! Das Auto sieht spitze aus. Lass Dir bloß nichts einreden, TT GK. Wenn der TT zu tief gelegt wird, sieht das nur noch peinlich aus - und ist schließlich auch nicht praktisch (Ihr benutzt doch alle hin und wieder ein Parkhaus, oder?).

Gruß

Stromlinie

also meiner liegt richtig tief mit nem KW variante 2, kann net sagen wieviel tiefer als original aber ca 2-3 cm tiefer als tüv genehmigt und ich komm in jedes parkhaus da der tt ne ziemlich hohe bodenfreiheit hat. Nur in den radkästen schleifts fast;-) aber wenn man mim tt übern acker fahrt währs zu tief !

Zitat:

Original geschrieben von Kelloggs

BIn auch der meinung das ist nicht gerade der kracher!!! Da müssen 8,5*19 mit einen 215/35 o.225/35 Reifen daruf und ein Gewindefahrwerk bitttttteeeee!!! Net böse sein aber dann hast du einen Riesen KRACHER!!!!

... und zwar auf jeder Bodenwelle!

@TT GK, Dein Auto sieht sehr harmonisch aus, würde mir auch so gefallen.

PS: also peinlich find ich eher wenn n sportwagen wie der tt im serienzustand wie aufgebockt daher kommt! und des serienfahrwerk is ja eh net der bringer! gut wenn du nur durch die gegend schauken willst ohne den sportwagen den du fährst zu nutzen(ab und zu übern acker oder so, wenn du ihn so hoch brauchst) dann is des sicher richtig für dich!!

Zitat:

Original geschrieben von Black CaTT

... und zwar auf jeder Bodenwelle!

@TT GK, Dein Auto sieht sehr harmonisch aus, würde mir auch so gefallen.

warum soll er überall aufsitzen! ok wenn mit 80 über bodenwellen brettern willst würd ich dir zu nem jeep raten und net zu nem sportwagen! Aber ansonsten sitzt der niergends auf!

ist eben dezent tiefergelegt.jeder wie er´s haben will oder sich leisten kann.

nur die felgen finde ich ein bisschen hässlich,gefallen mir z.b. die 18zoll 9speichen oder wieviele das sind um welten besser

Ich finde dass der TT absolut oke ist!!!

Ich würd an deiner stelle die Plastikteile an den vorderen Radkästen noch wegmachen!!!

Aber sonst: schöne Felgen, schön gelackte Sättel!

Es muss hier nicht jeder eine over-tunte-schüssel haben!

Der gefällt mir auf jeden fall um weiten besser als so ein Golf-Tuning-TT

am 11. September 2004 um 19:13

@ funboy21

Weder der hier vorgestellte Wagen, noch die Ansichten der anderen sind peinlich.

Jeder hat seine ganz persönlichen Vorlieben, die es zu respektieren gilt.

Manch ein TT-Fahrer möchte den Wagen auch nutzen können, ohne mit Schrittgeschwindigkeit durch den Ort zu eiern, aus Angst die Spoiler könnten Schaden nehmen.

Was jedoch mehr als peinlich ist, ist so ein Auftritt von Dir.

Leider fährst Du nur TT, spielst aber noch lange nicht in einer Liga mit den vielen anderen hier.

Sorry, dass musste raus.

Ich find ihn auch gut so wie er ist.

Bau Dir noch schwarze Ringe in den Grill und schwarze Seitenblinker dran dann ist er perfekt. :)

@Jason_V.: Hast Du an Deinem TT die Luftleitteile entfernt?

Die haben doch bestimmt einen Sinn und Zweck, sonst hätte die Audi nicht drangebaut.

Hallo,

sieht schon zu 90% richtig gut aus, muß ich schon sagen... das felgendesign ist schön, natürlich kommt es noch besser, wenn du die felgen verchromen lässt :)

alles andere, größere felgen und tiefer wären gut machbar gewesen, will mich aber nicht dran hochziehen, das reicht auf jedenfall so...

gruß holger

tiefer muss nicht sein, wenn man es nicht will. aber die Felgen mag ich leider nicht. Ist aber wohl auch Geschmackssache.

@Kelloggs: 215/35 auf 19"??? Das haut dir dann alle Plomben raus und sieht bestimmt ein wenig merkwürdig aus, weil da so gut wie kein Reifen auf der Felge ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bild von meinem TT