ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Roadster Bilder

TT Roadster Bilder

Themenstarteram 7. September 2004 um 13:27

Wer hat noch TT Roadster Bilder?

 

Hallo,

habe hier ein paar Bilder meines TT Roadsters.

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar.

Gruß Holger

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 7. September 2004 um 13:28

und noch eins

Themenstarteram 7. September 2004 um 13:29

und hier noch eines von den 19´Felgen

jau, geiles auto, geile Farbe und geile Felgen. In Kassel gibt´s übrigens einen Roadster mit der gleichen Farbe. War in der letzten AUDI Scene zu sehen

Zum Posten von Bildern gibt´s übrigens den Beitrag "Bilder von TT´s", müsset mitllerweile wieder ein paar Seiten zurück liegen

....echt fett....

respect!

Themenstarteram 7. September 2004 um 13:41

habe hier noch ein Bild gefunden

Geiles Auto. Schöne Farbe, wenn auch etwas krass.

Sehr aussergewöhnlich !

Muss nur sagen, dass ich nicht so der Fan deiner Lackfarbe bin... und deines ESD... und deiner Felgen.

;)

Aber sonst sehr schön !

Flip Flop Lack?

Wo hast Du das machen lassen und wieviel hat das ca. gekostet (Musst ja keinen genauen Preis nennen - nur die ungefähre Richtung)

Der Wagen gefällt mir unheimlich gut. Die Farbe ist zwar etwas aussergewöhnlich, aber echt sehr satter Gesamtanblick.

Wieviel hat der denn runter?

Gruss

Themenstarteram 7. September 2004 um 14:20

Hallo Fabius,

das ist eine Red to Blue Lackierung aus Amerika. Lackiert hat in der Vorbesitzer. Genauen Preis hab ich nicht. Liegt aber so bei ca. 5000-6000Euro.

Der Wagen ist Bj.2001 und hat jetzt 31000 runter.

am 8. September 2004 um 4:29

Mal was anderes.

Aber der Auspuff gefällt mir ganz und gar nicht, sorry...

Themenstarteram 8. September 2004 um 7:14

Hallo,

es freut mich ja rießig, daß er auch gefällt, auch das es nicht jedermanns sache ist. Hauptsache ist ja, das er mir gefällt.

Aber gibt es denn hier niemanden, der auch einen Roadster hat?

Doch, ich :D

Gruss

Ich habe auch einen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Roadster Bilder