Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Mal ein Bild aus dem letzten Sommer. Die selbst gebauten Scheinwerferblenden sind leider auf diesem Bild noch nicht montiert, aber die Bilder folgen noch.

Hallo Leute, bin seit gestern neu hier. Sind echt coole Bilder dabei. Hier ist mal meiner. Würde mich interessieren wie ihr Ihn so findet, vor allem die Felgen. Aber ehrlich sein! 🙂

ist ne schöne sache mit den felgen 🙂 gefällt mir gut .. was soll als nächstes kommen ?

Im Frühjahr kommt ne s line Front und QS Heckansatz. Etwas tiefer kommt er auch noch rundum. Eine Komplett AGA war eigentlich auch noch geplant aber ich hab dieses Jahr die große Inspektion mit Haldex usw... Wenn das nicht immer alles so viel kosten würde... 🙂

Ähnliche Themen

Top !!! ist n guter Plan.. so muss ein TT sein ...

@Olli Mo: Sieht schick aus 🙂 Die AEZ gefallen mir gut 😎

Auf Winterpuschen...

schönes Auto Terror Devil. Aber ich würde dir empfehlen die lange Gummihaube auf der Antenne zu entfernen :-). Sollte gehen. ...

Zitat:

Original geschrieben von maverickson

Aber ich würde dir empfehlen die lange Gummihaube auf der Antenne zu entfernen :-)

die stecken sich marder in den po. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

die stecken sich marder in den po. 😁

😰

Mein lieber Pursche, das sind die aus Köln. Premer Marder machen sowas nich! 😛

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Mein lieber Pursche, das sind die aus Köln. Premer Marder machen sowas nich! 😛

hier in unterfranken schon. ich kenne da einen ... 😁 nicht marder, aber leidtragenden. 😁

zum glück hab ich so nen stummel net aufm dach. 😛

Zitat:

hier in unterfranken schon. ich kenne da einen ... 😁 nicht marder, aber leidtragenden. 😁

Kenn ich den auch? 😉

Zitat:

zum glück hab ich so nen stummel net aufm dach. 😛

Wo hast Du denn den Stummel? Laß uns an Deinem "Insider"wissen teilhaben! 😛

Zitat:

Kenn ich den auch? 😉

bestimmt. 😁

Zitat:

Wo hast Du denn den Stummel? Laß uns an Deinem "Insider"wissen teilhaben! 😛

nee lass ma, auch wenn heute samstag (abend) ist. 😁

Zitat:

nee lass ma, auch wenn heute samstag (abend) ist. 😁

Keine Röntgenaufnahme? Das ist doch ein Bilderthread!😁

Barbie

Ist die Antenne ohne Gummiüberzug trotzdem gut genug gegen Wetter und Waschanlagen geschützt?
Dann würde ich wohl das Ding mal abziehen und ohne herum fahren, sieht immer so fehl am Platze aus da oben 😁

Deine Antwort