Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tunetwins

Zitat:

Original geschrieben von Dan_slk

hy hier mal paar aktuelle bilder :-)
schicker dezenter cabrio aber sag mal was sind das für Felgen, denn die sehen aus wie meine!!! 🙂🙂😁

Achso und hier mal noch Bilder meines Aktuellen Motorraumes und Innenraum vom 8N.

schaut selbst und kommentiert!!!
mfg

Hey, schöner Motorraum. Was ich noch machen würde ist : AudiZeichen, 5V, TURBO in Chrom anbringen. Dann passt es zu den restlichen verchromten, glänzenden Teilen 🙂

Sieht schick aus, wo hast du die Abdeckungen her?

hier auch mal meiner...:-)

Die Front ist ja Geschmackssache, aber das W12 Emblem geht ja mal gar nicht. 😁
Ich würds gegen ein S-Line Logo tauschen.

@ Stefan2093

Also alle abdeckungen wie Ölmessstab, wischwasserbehälter Abdeckung und Domlagerabdeckung sind von mir selbst gefertigt.

von den Domlager abdeckung habe ich noch 2 Paar hier liegen. Das sind alles Einzelstücke und gibt es kein 2.tes mal.
Die Sachen sind alle auf der CNC Fräsmaschine gefertigt.

mfg. Tunetwins

Ähnliche Themen

Zitat:

@ Stefan2093

Also alle abdeckungen wie Ölmessstab, wischwasserbehälter Abdeckung und Domlagerabdeckung sind von mir selbst gefertigt.

von den Domlager abdeckung habe ich noch 2 Paar hier liegen. Das sind alles Einzelstücke und gibt es kein 2.tes mal.
Die Sachen sind alle auf der CNC Fräsmaschine gefertigt.

mfg. Tunetwins

Hmm, also der Wischwasserdeckel, sowie der Öldeckel sind definitiv vom R8 und nicht von dir selbst gefertigt 😉

Angepasst evtl. aber nicht angefertigt 😉

Zitat:

Original geschrieben von vanni73

Hmm, also der Wischwasserdeckel, sowie der Öldeckel sind definitiv vom R8 und nicht von dir selbst gefertigt 😉

Nene nett falsch verstehen ich habe gesagt wischwasserbehälter das was du meinst ist der Kühlwasserbehälter!!!

Diesen kleinen blauen Deckel bei dir am Scharnier der Haube. Leider hier auf den Bildern nicht zu sehen, aber einige Seiten weiter vorne ist das gute Teil zu sehen.

Ebenso meine ich den Ölmessstab und du meinst aber den Öleinfülldeckel.

Hoffe wir haben das jetzt so geklärt das jeder es versteht.

Das der Öleinfülldeckel und der Kühlwasserdeckel vom R8 sind das weis ich ja den ich habe sie auch gekauft 🙂 😁

mfg. Tunetwins

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von vanni73

Nene nett falsch verstehen ich habe gesagt wischwasserbehälter das was du meinst ist der Kühlwasserbehälter!!!

Diesen kleinen blauen Deckel

bei dir am Scharnier der Haube. Leider hier auf den Bildern nicht zu sehen, aber einige Seiten weiter vorne ist das gute Teil zu sehen.

Ebenso meine ich den Ölmessstab und du meinst aber den Öleinfülldeckel.

Hoffe wir haben das jetzt so geklärt das jeder es versteht.

Das der Öleinfülldeckel und der Kühlwasserdeckel vom R8 sind das weis ich ja den ich habe sie auch gekauft 🙂 😁

mfg. Tunetwins

Ach so, ja dann falsch verstanden 😉
btw der ist bei mir nicht blau, habe mir beim 🙂 den von Lamborghini geholt 😁

Na guck 😉...Hier ist auch meiner^^

Hy habe meine orginale front mal getauscht hoffe gefällt euch :-)

gruss Dan

Ich finde die Audiringe etwas zu "dezent".
Ich würde die größeren Ringe vom Serien-Frontgrill nehmen und in schwarz lackiert anbauen.

Hier mein kleiner gelber flitzer 😁

scheiss quali tut mir leid hab grad kein anderes 🙂

Hallo

wenn jemand intersse an meiner stosstange vorne hat kann sich melden mache gerne die S-line drauf

gruss an alle

...Winterschluffen🙂

Hallo zusammen hier mein Gerät! *fg*

Zitat:

Original geschrieben von roeschi83

Hallo zusammen hier mein Gerät! *fg*

Sieht gut aus dein Flitzer.🙂

Deine Antwort