Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Terror Devil

Ist die Antenne ohne Gummiüberzug trotzdem gut genug gegen Wetter und Waschanlagen geschützt?
Dann würde ich wohl das Ding mal abziehen und ohne herum fahren, sieht immer so fehl am Platze aus da oben 😁

Ich würde sagen ja!

Moin zusammen! Die Saison rückt näher und ich habe nun mal eine Pogea-Front angebaut. Die Passgenauigkeit war kein Traum, obwohl die Front echt nicht billig war, aber nun passt alles und es hat sich gelohnt. Aber bitte beurteilt selbst.:-) Auch die selbstgebauten Scheinwerferblenden sind mal auf dem Bild zu sehen. Ein Bild mit Sommerfelgen usw. folgt noch.

Die Scheinwerferblenden gefallen mir immer noch nicht 😉
Aber Pogea Front augenscheinlich in Ordnung. Sieht nicht schlecht aus.

Gr.

Zitat:

Original geschrieben von Fop..

Moin zusammen! Die Saison rückt näher und ich habe nun mal eine Pogea-Front angebaut. Die Passgenauigkeit war kein Traum, obwohl die Front echt nicht billig war, aber nun passt alles und es hat sich gelohnt. Aber bitte beurteilt selbst.:-) Auch die selbstgebauten Scheinwerferblenden sind mal auf dem Bild zu sehen. Ein Bild mit Sommerfelgen usw. folgt noch.

Wieso nicht gleich aus Blech verlängern lassen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fop..

Also die Scheinwerferblenden gefallen mir nicht. Sieht für mich etwas "billig" und "hingebastelt" aus. Ist ja aber zum Glück geschmacksache.

Aber deine restliche Front sieht echt super aus!

Zitat:

Original geschrieben von Stephon

Aber deine restliche Front sieht echt super aus!

nee, istn nasenbär. 😁

nuja, die geschmäcker und so. 😉

hier ein bild von meinem noch nicht ganz fertig 😉

Schick.

in 6 Wochen steht er dann auf neuen 19"

..steht der Ärsche vergleich immer noch? Sooo sah er letztes Jahr noch aus.. die Umbauakktion ist noch am laufen😉

Zitat:

Original geschrieben von Karni87

in 6 Wochen steht er dann auf neuen 19"

Moin, cool was für Felgen kommen drauf???

Hey Olli Mo,

habe mir etabeta in 8,0 x 19 " ET 35 geordert

hier der link dazu: http://www.eta-beta.de/.../DIAMOND-Silber

die aktuellen waren beim kauf in 18", drauf allerdings mit abgenutzten Sommerreifen. Da für die 3.2 nur ab 17" zugelassen sind, habe ich mich gleich für 19" entschieden und die "alten" 18" mit neuen Wionterpneus ausgestattet.

gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von speedfighter_2

..steht der Ärsche vergleich immer noch? Sooo sah er letztes Jahr noch aus.. die Umbauakktion ist noch am laufen😉

Was ist das den für ein Heckspoiler ??? Hersteller ???

@ Karni87

Die kommen bestimmt gut an deinem Auto. Was nimmst für Reifen? 225/35? Denn müsste er nur noch nen kleines Stückchen tiefer, das wäre Bombe :-)

Meinen TT find ich eh am Schönsten, aber sind schon ein paar recht ansehnliche Exemplare am Start. ;D

Ich hätte nur gern ne neue, stylische Antenne.. Ideen?

Deine Antwort