bilder von c2 in ardenrot mit tiefschwarzen scheiben?

Citroën C3 1 (F)

hi,
gibts hier zufällig jemanden der nen c2 in ardenrot fährt und tiefschwarze scheiben verbaut hat? wenn ja waere ich über ein paar bilder froh. und wo habt ihr das machen lassen und was kostet sowas?

33 Antworten

@ irina - wo in franken wohnst du denn?
in unterfranken is ja eine europazentrale von folienhändlern - www.bruxsafol.de

zum preis: na so generell kann man das wohl nicht sagen - gibt ein paar folien die einfach mehr kosten als andere bzw. einige autos die einfach deutlich mehr aufwand darstellen -

aber weit über 150 € für einen 3-türer sollte es nicht gehen...

Zitat:

Hab meinen grad abgeholt...ist wieder tiefschwarz. Sieht einfach nur Hammer aus jetzt

und....kansst Du Nachts durch die Scheiben noch was sehn, oder ist totale Finsterniss angesagt.

Autos mit ihren Lichtern kann man noch sehn, aber Roller und Fahrradfahrer nicht mehr, muss man sich halt drauf einstellen und dementsprechend vorsichtig fahren. Im Sommer hat man das Problem ja nicht so wenns länger hell ist.
Was aber auch sehr angenehem ist, man muss auf Autobahnfahrten die Spiegeln nicht mehr umklappen (dimmen), durch die FOlie blenden die hinter einem fahrenden Autos nicht mehr.

wurden euere heckscheiben in einem stück geklebt oder sind die "geschnitten" worden?

Ähnliche Themen

Na selbstverständlich. So groß ist die Scheibe auch nicht das man zwei Stücke braucht.

das hat mir heute ein foliatec einbau partner gemailt:

Da wir offizielles FoliaTec Stylingteam sind gibt es natürlich die obligatorischen 5 Jahre Garantie und ne Rechnung natürlich auch.
Wir verkleben ca. 98% der Heckscheiben in einem Stück. Beim c2 können wir das leider nicht garantieren. Es kann durchaus sein
dass es in einem Stück klappt, kann ich aber bei dem Auto vorher nicht garantieren da wir noch keinen c2 gemacht haben.
Sieht aber leider eher danach aus dass es nicht funktioniert.

Dann frag ihn mal warum das so ist. Die Heckscheibe ist weder stark gewölbt noch groß. Wenn sie das nicht in einem Stück schaffen, sollten sie sich einen neuen Beruf suchen.

Seh ich auch so, selbst mein C3 mit der doch recht stark gewölbten Heckscheibe hat nur 1 Folie und wurde nicht geteilt..

Bei mir wurde die Heckscheibe auch in einem Stück beklebt. Der Einbauer meinte aber, dass es recht knapp war und er viel fönen musste 😉 Sollte also für nen Fachmann kein Problem sein.

Zitat:

Wenn ihr aus der Gegend um Frankfurt kommt kann ich nur FOLIENSTAR (folienstar.de" target="_blank">www.folienstar.de) empfehlen...die machen nix anderes als Folien auf Autos und Häuser (Fenster) zu kleben. Dort hab ich meinen C2 machen lassen....guter Preis 90€ (Dobermann hat komischerweise 120€ bezahlt) !! Folie ist SEHR hochwertige aus Amerika (mit ABE). Hat übrigens viele Farben zur Auswahl !!!!!

Im Pluriel Forum hat jemand 147,00 Euro bezahlt und ich kenne noch einen vom Sport, der dort für den C2 136,00 Euro bezahlt hat. Machen die die Preise nach Sympatie ???

Babbels 90€
Dobermann 120€
Boronias (Plu Forum) 147 €

alles für das gleiche Auto. Und von der Folie her, gibts da auch nicht sooo große Preisunterschiede.
Ich kappiere es nicht wirklich.
Will da auch hinfahren und meinen VTR tönen lassen. Mal schaun, was die bei mir aufrufen.....

und jetzt kommts...... von mir wolln die 180 Euro. Ich glaub die machen die Preise nach Nase und Laune 😠. Was geht mit denen ??? Grrrrrrrrr.

hast du sie mal drauf angesprochen, dass es andere schon für 90 bekommen haben? oder verkleben die bei dir 2mal folie, so würde sich auch der doppelte preis erklären. aber ist schon ne frechheit.

Ich bekam die Antwort, dass es nicht sein könnte. Würde ich angeblich verwechseln, oder mich irren. Für 90 oder beim Dobermann 120 Euro würde ich das noch nicht mal auf einer Hinterhof Klitsche bekommen. So deren Aussage.

Irgendwas stimmt da doch nicht......

bei mir sind die hinteren drei scheiben alle aus einenm stück....logisch den so groß sind sie ja nicht...ich habe allerdings nur die zweitdunkelste genommen und kann dadurch nacht auch ohne straßenbeleuchtung alles sehen...

...hier mal ein bild als es gemacht wurde....

Deine Antwort