bilder von c2 in ardenrot mit tiefschwarzen scheiben?
hi,
gibts hier zufällig jemanden der nen c2 in ardenrot fährt und tiefschwarze scheiben verbaut hat? wenn ja waere ich über ein paar bilder froh. und wo habt ihr das machen lassen und was kostet sowas?
33 Antworten
Hab meinen C2 damals bei Autoglas machen lassen, hat 130 Euro gekostet. Mein C3 geht morgen zum Scheiben tönen, wieder zu Autoglas...
Zu. :-)
Ähnliche Themen
Wenn ihr aus der Gegend um Frankfurt kommt kann ich nur FOLIENSTAR (www.folienstar.de) empfehlen...die machen nix anderes als Folien auf Autos und Häuser (Fenster) zu kleben. Dort hab ich meinen C2 machen lassen....guter Preis 90€ (Dobermann hat komischerweise 120€ bezahlt) !! Folie ist SEHR hochwertige aus Amerika (mit ABE). Hat übrigens viele Farben zur Auswahl !!!!!
Keine BLASEN und keine Verfärbungen nach gut 1 3/4 Jahren. Viele Tuner von der Hanauerlandstrasse (www.hanauerlandstrasse.org) lassen es dort machen. Die Arbeit ist TOP
autoglas? ist das sowas wie carglas?
gibts die überall in deutschland?
kome aus bayern/franken?
@timoo: meinst du damit den 🙂 freundlichen händler vor ort?
Ich hatte und krieg wieder die SLlumar Folie drauf. Die ist wirklich top.
Autoglas hat mehrere Filialen:
www.junited.de
Zitat:
ich habe 150 euro bezahlt mit 5 jahren garantie und logicherweise der abe.....
Selbst schuld ...ich hab ne Lebenslange (Autoleben) Garantie !!! Und 150€ist einfach zu teuer....aber die Diskussion hatten wir schonmal ;-) !!! 120 ist absolute Obergrenze meiner Meinung nach !!!
lebenslange garantie hört dich gut an.
aber wie gbekomme ich raus wer schwarze scheiben bei mir in der umgebung einbaut?
Entweder über den Link den ich oben gepostet habe, bei Carglass auf der HP, in den gelben Seiten oder einfach nen bißchen googlen....
Zur lebenslangen Garantie: Ich fahr mein Auto eh nich länger als 4 Jahre also von daher....
Zitat:
Wenn ihr aus der Gegend um Frankfurt kommt kann ich nur FOLIENSTAR (www.folienstar.de) empfehlen...die machen nix anderes als Folien auf Autos und Häuser (Fenster) zu kleben. Dort hab ich meinen C2 machen lassen....guter Preis 90€ (Dobermann hat komischerweise 120€ bezahlt) !! Folie ist SEHR hochwertige aus Amerika (mit ABE). Hat übrigens viele Farben zur Auswahl !!!!!
War gerade auf der HP. Hört sich gut an, werde ich mal hinfahren.
Was habt Ihr genommen ? Tiefschwarz ? Grauschwarz ??????