bilder von c2 in ardenrot mit tiefschwarzen scheiben?
hi,
gibts hier zufällig jemanden der nen c2 in ardenrot fährt und tiefschwarze scheiben verbaut hat? wenn ja waere ich über ein paar bilder froh. und wo habt ihr das machen lassen und was kostet sowas?
33 Antworten
Also bei dem ich immer meine Scheiben habe tönen oder verspiegeln lassen der verlangt sich gut und gerne 150-200€ für 3 Scheiben. Macht aber aber auf allen Flächen egal wie stark sie gewölbt sind 1 Folie und die sitzt 100%ig ohne Blasen oder Streifen. Er achtet auch darauf das die Nummer der Folie lesbar bleibt (jedoch von außen nicht zu erkennen). Er hat meistens alle Arten von Folien da und macht auch Probestücke in die Scheibe, das man selbst entscheiden kann ob einem die Folie gefällt oder net. Meinem Kumpel seine Heckscheibe vom Opel Tigra ist auch 1a mit Sahne geworden und diese Heckscheibe ist echt heftig...
Gruß,
Chris
Wie sehn Eure Erfahrungen mit den verschiedenen Folienarten aus ? Ist Midnight schwarz / Tiefschwarz zu dunkel ??? Will ja noch was von meiner Umwelt mitbekommen 😁. Was habt Ihr ?
Greets Kiwi
Ich habe die dunkelste drin, die es von SL Llumar gibt. 95% abgedunkelt glaube ich. Tagsüber absolut kein Problem. Nachts sieht man halt nicht mehr sehr viel, wenn kein Licht in der Nähe ist, aber das stört nicht weiter. Mich zumindest nicht. Musst halt vorwärts einparken anstatt rückwärts. Ansonsten kein Nachteil. Auf der Autobahn oder so Nachts kein Problem, da ja alle mit Licht fahren.
ich kann nacjts und am tag immer alles perfeckt sehen habe die 2dunkelste von trimline drin ich meine die panther 5 cs....