Bilder Tieferlegung Eibach Sportline
Hallo,
anbei ein Bild meines Astras nach der Tieferlegung. Nun muss man sich nur noch die Alu-Felgen dazu vorstellen, dann passt es.
Gruß
Martina
76 Antworten
Es zählen nur die eigenen Autos *gg* Aber sieht cool aus, die felgen und das auto hab ich ( nur eben Caravan ), fehlt nur noch das airridefahrwerk *träum* der grill is irgendwie geil. Ohne türgriffe siehts irgendwie langweilig aus.
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
[... die felgen und das auto hab ich ( ...
was kosten die felgen eigentlich als zuberhör bei opel??
oder gibts anderswo repilics??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lordfalcon
was kosten die felgen eigentlich als zuberhör bei opel??
oder gibts anderswo repilics??
Beim Turbo kosten die 18" nur 425Euro Aufpreis, weil der schon 17" Serie hat.
Für das Geld hab ich sie auch genommen 😁
So siehts aus, wenn du sie dir extra kaufen möchtest, wird es so bei 1200 - 1500€ liegen also felgen mit reifen.
@Martina, bitte nicht schlagen, hab ein bischen was mit deinem Auto angestellt. Habs auch dezent gehalten.
bitte nicht schimpfen!
hat nur 5 min gedauert, und sieht auch dem entsprechend aus!!!
mit den lumma tuning-parts sieht der daoch auch ganz nettt aus, oder??? was meint ihr?
@little hobbits: ich werd doch hoffentlich auch nicht geschlagen!
wenn ich morgen mal zeit hab, mach ich das ganze mal vernünftig!
Verunstaltung meines Astras
Nun muss ich aber doch schimpfen: Wenn dann, bitte gleich richtig und ordentlich. Jetzt sieht er mit den Lumma Teilen aus, als hätte er einen Unfall gehabt.
Grundsätzlich habe ich gegen die "Spielereien" nichts, kann ja auch die ein oder andere Anregung geben.
Also, bitte noch verbessern!!
Gruß
Little Hobbits
Also es sieht wirklich ein Unfallwagen aus. Aber hey, er hat dir Xenonscheinwerfer eingebaut, da hast du auch das weiße bliunkerglas was du wolltest 😉
Hast mich ja gefragt wie es mit blauen und grünen scheiben aussehen würde bei dir.
Hab ich dir ja auch so per mail gesagt, obwohl blau recht schick ist, aber ob es einem nach einem jahr noch gefällt ist die frage, silber passt immer recht gut.
@christain384:
nach dem du die scheiben getönt hast noch mal mit dem weichzeichner rüber gehen, damit es sich besser anpasst! und bevor du sie tönst oder färbst, erst eine neue ebene erstellen! damit man es dann noch veränder kann!