Bilder Tieferlegung Eibach Sportline

Opel Astra H

Hallo,
anbei ein Bild meines Astras nach der Tieferlegung. Nun muss man sich nur noch die Alu-Felgen dazu vorstellen, dann passt es.

Gruß

Martina

76 Antworten

Hallo, sie hat die tieferlegung VA50mm HA35mm ( Eibach Sportline ) es gibt sie aber auch in der tieferlegung Vorne und Hinten 35mm ( Eibach Prokit ), aber mit der tieferlegung von little hobbits kommst du auch noch überall drüber, außer ihr habt extreme spurrinnen und bordsteine.

M.f.g.
Christian

Hallo Manuel,

ich habe, wie Christian schon geschrieben hat, den Sportline-Feder-Satz. Du brauchst keine Angst zu haben, dass Du irgendwo hängen bleibst. Bei mir klappt es hervorragend. Der Astra H ist von Haus aus vorne ca. 1 cm höher als hinten (Miss einmal nach), daher schaden ihm die ca 1,5 cm mehr Tieferlegung nicht. Ich habe das normale IDS Fahrwerk und empfehle hier allen, die nicht das Sport- oder IDS+Fahrwerk haben, die Federbegrenzer vom Sport bw. IDS+_Modell zu nehmen. So entsteht ein 1cm längerer Federweg als bei dem normalen Puffer. Kostenmehraufwand ca. 25,--. Es lohnt sich aber auch, wenn man den ProKot mit V30-35/H30-35 nimmt.
Der ProKit ist noch etwas komfortabler als, wie der Name schon sagt, der Sportline-Kit. Ich habe es nicht bereut, die Federn eingebaut zu haben.

Ich biete die orignal EIBACH FEDERN PROKIT UND SPORTLINE, NEU ZUM TOPPPREIS VON 149,-- + 10,-- VERSAND AN!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Little_hobbits@freenet.de

Deine Antwort