ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. motorvision=auto-bild!!!

motorvision=auto-bild!!!

Themenstarteram 30. März 2005 um 19:05

wer hat eben motorvision gesehen?!

mehr als ein lachen kommt mir da nicht mehr über die lippen.............

Ähnliche Themen
31 Antworten

Leider nicht, erzähl mal bitte...

War bisher immer Fan der Sendung.

MFG

Hardsequenzer

Ich fahre leider auch nur die Sportausführung eines Volumenmodells :confused: :confused: :confused:

...und keinen richtigen Sportwagen :(

Zitat:

Original geschrieben von hardsequenzer

Leider nicht, erzähl mal bitte...

War bisher immer Fan der Sendung.

MFG

Hardsequenzer

Also ich fand das schon ziemlich krass.

Der Astra stand eigentlich die ganze Zeit nur dabei.

Am Ende war der A3 FSI und der GTi gefahren worden und der Astra wurde garnicht angerührt.

Hr.Rother hatte sehr viel Spaß, erklärte die 4 Ringe zum coolsten Emblem das es gibt, erwähnte beiläufig, das er 11l SP gebraucht hat und das der A3 erst ab 40.000 innen richtig schön aussieht.

am 30. März 2005 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von thojab

 

Also ich fand das schon ziemlich krass.

Der Astra stand eigentlich die ganze Zeit nur dabei.

Am Ende war der A3 FSI und der GTi gefahren worden und der Astra wurde garnicht angerührt.

Hr.Rother hatte sehr viel Spaß, erklärte die 4 Ringe zum coolsten Emblem das es gibt, erwähnte beiläufig, das er 11l SP gebraucht hat und das der A3 erst ab 40.000 innen richtig schön aussieht.

11 Liter na was für ein Spar Monster, oder? Und das für nur 40000€? Wer nimmt sich dann schon einen Vectra mit so ziemlich allem drum und dran?

Ich denke diese Leute haben auch Ihre Lieblinge und wie man ja weiß als Fan der Sendung haben die in Ismaning ihren sitz und da ist ja Audi gleich um die ecke oder?

M.f.g.

Christian

Mensch Leute,

ich hab manchmal das Gefühl,dass der gute Mann das,was er sagt auch wirklich glaubt :D

Warum wurde der GTC nicht zum Vergleich herangezogen?

(hab nur das Fazit gesehen)

Laut Wolle gibt's auch beim 2.0T Abbiegelicht serienmäßig...:rolleyes:

am 31. März 2005 um 10:10

Hallo

Wenn mich nicht alles täuscht kommt die Wiederholung Samstag oder Sonntag bei DSF.

Müsst ihr mal in den Videotext schauen oder Fehrnsehzeitung.

MFG Payne

PS: Im Audi A3 Forum haben die auch drüber diskutiert. Schaut mal da vorbei beim neuen A3 Forum unter 8P.

Wiederholung müste heute schon um 14 Uhr kommen.

kann mich aber auch täuschen

am 31. März 2005 um 10:29

Also ich hatte auch mal was Mittwochs gesehen und am Weekend kam das selbe nochmal.

Drum denke ich mal das das nochmal kommen wird.

Mahlzeit

Themenstarteram 31. März 2005 um 10:47

ja,er vergleich war eher ein zur schau stellen des "guten alten gti"

selbst die im a3 forum schütteln nur den kopf,weil der a3 zu teuer sei und überhaupt könne man ihn nicht mit dem astra und dem G5 vergleichen,da er quattro und das dsg-getriebe hat.......

halloooooo.........warum wird er dann erst in den vergleich mit einbezogen?!

das sagt schon alles.

natürlich gewinnt der gti den vergleich.....das auto ist auch völlig anders abgestimmt......aber wem sag ich das........ihr wisst das ja am besten......finde es nur ziemlich unfähr so einen vergleich zu vollziehen,wenn die voraussetzungen nicht die gleichen sind........

MfG

Es ist doch immer wieder das gleiche

 

1. Die Testsieger in diesem Fall die GTI Fahrer jubeln und sagen es war ein guter objektiver Bericht

2. Die Verlierer, in diesem Fall die Audi und Opel Fahrer beschweren sich (Betrug, nicht objektiv, etc.)

 

K I N D E R G A R T E N

 

PS: Ich fand den Bericht gut. Außerdem wurde der Astra genau so lange erwähnt wie Golf und A3 auch.

edit: Außerdem glaube ich kaum, dass alle die hier schimpfen schon wirklich alle 3 Autos getestet haben. Denn wer das noch nicht getan hat disqualifiziert sich von selbst.

Themenstarteram 31. März 2005 um 12:01

@nemo21

wenn du den texten von uns aufmerksamkeit geschenkt hättest,müsste dir aufgefallen sein,dass wir nicht böse sind wie der test ausgegangen ist.

wir wundern uns nur,wie drei unterschiedliche autos getestet,bzw. verglichen werden können........

und es trotzdem einen sieger gibt........

MfG

am 31. März 2005 um 13:00

Also ich hab eben grade noch den schluss mitbekommen, der Golf gewann vor dem Astra und letzendlich kam der A3 weil er weitaus teurer ist als golf und astra, dem astra würde der name wie GTI fehlen, dann warten wir eben auf den opc.

M.f.g.

Christian

Zitat:

Original geschrieben von robs astra h

@nemo21

wenn du den texten von uns aufmerksamkeit geschenkt hättest,müsste dir aufgefallen sein,dass wir nicht böse sind wie der test ausgegangen ist.

wir wundern uns nur,wie drei unterschiedliche autos getestet,bzw. verglichen werden können........

und es trotzdem einen sieger gibt........

MfG

*Kopfschüttel* Sorry was ist bitte an diesen 3 Autos sooo unterschiedlich. Alle 3 sind Kompakte, haben 200PS, 2 Liter Hubraum, einen Turbo, 5 Türen, sind ca. 4,2m lang. Was willst du denn vergleichen, als 3 Kompakte (willst du etwa nen Phaeton zum Vergleich....)

Kleinigkeiten, wie dass der A3 ein DSG Getriebe hatte wurden ja auch erwähnt(MV bekommt die Autos auch vom Hersteller, die können nicht mitentscheiden ob das Auto silber oder rot ist, da muss man halt manchmal Kompromisse eingehen)

 

ich kann mich nur wiederholen hätte der Astra gewonnen, würde der Thread hier anders ausschaun. Dann wäre MV toll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen