ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. wer hat bilder vom Caravan

wer hat bilder vom Caravan

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 20:53

da ich mir jetzt vor 2 Wochen den Caravan bestellt habe, bin ich mir leider immer noch nicht im Klaren drüber, welche Farbe es werden soll

Kann mich laut FOH noch bis Mitte März entscheiden, da meiner ja sowieso noch lange nicht an der Reihe ist

Starsilber ist weiter unten ja schon von allen Seiten angegeben

Interesse besteht noch an Moonlandgrau, Lichtsilber, Ultrablau, Saphirschwarz und .... Magmarot (nicht schlagen bitte)

Gibt es bei Opel eigentlich auch die Möglichkeit wie z.b. bei Audi möglich, andere Farben zu wählen ?

Wer weiss genaueres ?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Bilder von meinem ultrablauen Caravan findest Du z.B. hier.

Werd vielleicht bei gutem Wetter nochma bessere machen müssen.

MfG BlackTM

am 7. Februar 2005 um 22:09

Also Magmarot sieht auf dem Caravan auch echt gut aus, aber da es ein Unilack ist siehst du wirklich jeden mist drauf, noch schlimmer als bei Saphirschwarz.

Hast du schon mal bei www.opel.de im Konfigurator dir die farben angeguckt? Die farben kommen da zwar etwas anders rüber, aber im großen und ganzen stimmt es überein.

M.f.g.

Christian

Hier findest du Bilder vom Caravan in Lichtsilber, Magmarot, Moonlandgrau, Pannacotta, Saphirschwarz, Starsilber und Ultrablau. :)

am 8. Februar 2005 um 16:07

Also ich bin gestern eine Zeit lang neben einem roten Astra Caravan auf der Autobahn hergefahren (bis er mich nach dem allg. beliebten Schild "Alles Frei" verpresst hat ;) ).

Ich muss sagen, dass mir das Auto in rot ausgesprochen gut gefallen hat. Es fällt halt einfach wohltuhend in der grau-schwarzen Masse auf. Besonders die milchigen Heckleuchten passen meiner Meinung nach besonders gut zur roten Außenfarbe.

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 19:16

Danke erstmal

 

sooo, allerherzlichsten Danke erstmal

ich hab mich jetzt erstmal auf "nur" 3 Farben festlegen können/ dürfen (laut meiner häuslichen Regierung *fg*)

das wäre einerseits Lichtsilber (wobei ich noch nicht weiss, wie das mit der Schmutzempfindlichkeit ist),

zum anderen Saphirschwarz (sieht einerseits sehr edel aus, andererseits wirklich Schmutzempfindlich und im Sommer....)

und zum dritten Magmarot (Lieblingsfarbe und auch gut sichtbar und mal was anderes als nur diese dunklen farben)

Ich tendiere schon stark zu Magmarot, zumal ich schon mehrere rote Auto´s gefahren habe und es eben mal keine trieste Farbe ist

Hoffe das nun keiner sich auf den Schlips getreten fühlt (ist nicht beabsichtigt)

jeder hat eben (zum Glück) einen anderen Farb-Geschmack

@ Christian384:

ja, bei Opel habe ich auch schon nachgesehen, die Farben kommen leider wirklich nicht sehr gut rüber

war sogar schon beim FOH und hab mir dort diese Farben in der Präsentation (diese komischen Automodelle) angesehen, ist auch nicht der Brüller

in der Ausstellung hatte er einen Starsilbernen und einen Pannacotta farbenen Caravan, diese Farben sagen mir erst gar nicht zu

am 8. Februar 2005 um 23:27

Also Lichtsilber is auch ne schöne farbe, man sieht auch kaum schmutz drauf, nur im sommer kommen ab und zu wasserflecken wenn die trofen zu schnell trocknen, aber sonst hatte ich früher nie probleme damit. Nur wenn ein Kratzer drin ist, fällt er schon gut auf.

Schwarz ist wirklich ne sehr edele farbe, wollte ich auch erst nehmen, aber bei uns in der firma gibt es ne menge lackaufbereiter und die meinten am pflegeleichtesten ist silber am schlimmsten sind unilacke und dunkele farben wie Saphirschwarz Ultrablau ......

Also mit Lichtsilber machst du eigentlich nichts falsch.

M.f.g.

Christian

ich denke man sollte sich bei der farbwahl NUR auf seinen geschmack verlassen.

mehrarbeit wegen putzen oder anderem schnickschnack sind zu vernachlässigen, wenn man sich nach dem kauf jeden tag drüber ärgert nicht doch die richitge farbe gewählt zu haben.

am 9. Februar 2005 um 13:16

Das war ein sehr gutes Statement, daran sollte man sich halten. Ich putze mein schwarzes Auto auch gerne und der Ärger über die schnelle Neuverdreckung ist geringer als der Ärger, hätte ich eine falsche Farbe gehabt...

am 9. Februar 2005 um 15:28

http://www.lunatic-webdesign.de/gallery/album02

Astra Caravan 1.8 Sport

Saphirschwarz

17´ 5 Speichen Alufelgen

Biddeschön

Siehe meine Signatur... :D

Hast du einen Astra Caravan? ;)

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Hast du einen Astra Caravan? ;)

Hast du einen Astra Caravan ;) ?

Frage im Astra Forum nach Caravan = Frage nach Astra Caravan

davon ist doch auszugehen...

MfG BlackTM

Nein, aber ich habe Bilder vom Astra Caravan online. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen