ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Hat einer OPC-Bilder aus Genf?

Hat einer OPC-Bilder aus Genf?

Themenstarteram 7. März 2005 um 17:34

Jo hier mal son sammelthread.

wer hat bitte posten.

Ähnliche Themen
37 Antworten

hier ein paar Fotos vom opc

und noch eines....

und das letze.... leider werd ich mir wohl keinen gtc kaufen weil ich mit 1.95 einfach ein wenig zu gross bin für das auto schniff.......

am 8. März 2005 um 4:49

So sieht er doch geil aus, besser wie mit den 19" vom Vectra. Danke für die Bilder.

M.f.g.

Christian

Themenstarteram 8. März 2005 um 9:58

bin so erstaunt, dass opel mal was gebaut hat, wo ich echt nix zu mekern habe. weder innenraum noch design. sonst werden ja gerne mal paar teile einfach nich lackiert -.- also wenn der auch noch bei der probefahrt so läuft wie er aussieht^^

hier auch noch einige Bilder aus Genf :D

gtc mit panorama.....

was ist das für ein blau??

ich glaube kein ultrablau, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen