Bilder F 25 mit 20"
Hier die versprochenen Bilder
Beste Antwort im Thema
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Neuer x 3 Fahrer
Hier die versprochenen Bilder,mehr auf meiner Seite
Mehr Bilder von der Seite wie erwünscht auf meinen Profil
Toll, Gratulation
Vielleicht noch zwei Fotos in Stosstangenhöhe von Vorne und Hinten, um das " Bullige " zu betonen
Danke
Ja mach ich auch noch aber morgen.
Zitat:
Original geschrieben von Reinerno
Toll, GratulationVielleicht noch zwei Fotos in Stosstangenhöhe von Vorne und Hinten, um das " Bullige " zu betonen
Danke
Ähnliche Themen
Gefällt mir auch.
Noch mal ne kurze Nachfrage zur TÜV-Zulassung.
Gab es ein fertiges Teilegutachten von Breyton? Oder war es eine spezielle Abnahme auf GL des E83 Gutachtens?
Ich habe im Moment das Problem, dass es keine Teilegutachten für verschiedene ausgesuchte 19'' Felgen für den F25 gibt.
Vorn und hinten 8,5x19" geht nur mit Winterreifen, warum auch immer.
Auch bei 18" gibt es leichte Differenzen zu der ET der BMW-Felgen.
Und die Kollegen vom TÜV wollen sich schon an etwas "festhalten".
Danke
masa
Zitat:
Ja mach ich auch noch aber morgen.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Reinerno
Toll, GratulationVielleicht noch zwei Fotos in Stosstangenhöhe von Vorne und Hinten, um das " Bullige " zu betonen
Danke
Glückwunsch zu den 20" Felgen. Wenn ich aber ehrlich bin, finde ich sie nicht so berauschend. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Felgen auf Fotos nicht so gut rüberkommen und man sie in Nataur gesehen haben muss. Trotzdem kommen diese Felgen für meine 20" Reifen nicht mehr in die engere Auswahl.
Zitat:
Zitat:
Hier die versprochenen Bilder,mehr auf meiner Seite
cool.. mir gefällts.. off roader und doch breit..
Hallo,
gibt es hier zwischenzeitlich weitere Nutzer, die ihren X3 mit 20 Zoll Felgen fahren?
Mich interessiert auch, was in Bezug auf die Breite so möglich ist am X3.
Zitat:
Original geschrieben von Carmi
Hallo,gibt es hier zwischenzeitlich weitere Nutzer, die ihren X3 mit 20 Zoll Felgen fahren?
Mich interessiert auch, was in Bezug auf die Breite so möglich ist am X3.
Am Besten mal auf die Schnitzer Hompegage gehen. Dort sieht man gut, was machbar ist.
Hallo,
meine 20 Zöller (BMW 311) kommen erst nächsten Sommer drauf. Bilder kommen dann...
Bringe meinen 30d aber demnächst zur Werkstatt um für meine BMW 309 er Winterreifen (19 Zoll, 245 rundum) jeweils 12mm Spurverbreiterungen montieren zu lassen.
Werde dann mal Bilder machen...
Grüße
Alex
Hatte BBS in 10,5J breite (ET 34) für die HA zunächst in die nähere Auswahl gezogen, da ich zunächst dachte, dass die 20" von BMW ebenfalls 10,5J hätten.
Jetzt habe ich aber die Befürchtung, dass die Felge mit 10,5J in Verbindung mit der vergleichsweise geringen ET (im Vergleich zur BMW Felge) doch zu weit nach aussen wandert....und das würde mir von der Optik wahrscheinlich nicht zusagen.
Vielleicht gibt es in der nächsten Zeit noch Erfahrungen von Forumsmitgliedern :-)
anbei mal ein bild vom vorführer meines freundlichen. ich hatte das vergnügen diesen wagen ausgiebig zu zu testen. und es war liebe auf den ersten blick. sobald es mein budget erlaubt und die leasingkonditionen beim x3 normal werden geht meine bestellung raus.
gruß
rd