Bilder F 25 mit 20"

BMW X3 F25

Hier die versprochenen Bilder

Beste Antwort im Thema

Hier die versprochenen Bilder

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ellude

Hallo F25 Freunde,
die 20" auf einem SUV, Leute was soll das? Das passt optisch doch schon mal gar nicht.

Ist doch kein Sportwagen, PKW tiefer gelegt, oder?

Ein Borsteinrempler allemal. Für Leasingfahrzeuge eine unsinnige Mehrausgabe. Mit diesen 20"Felgen markiert ihr jeden kleinsten Bordsteinkontakt. Bei einer Rückgabe freut sich der Leasinggeber, -Abzug.

mfg leo

Das ist Deine Meinung! Ich fahre schon den x-ten BMW mit 20 bzw. 21-Zoll-Rädern und habe noch keine markanten Beschädigungen an den Felgen gehabt. Und für mich spielt die Optik eine grosse Rolle; z.B. der X3 käme für mich niemals mit 17 oder 18-Zöllern in Frage (wobei ich hier niemanden provozieren oder kritisieren will, der diese Dimensionen fährt; dies ist lediglich meine Meinung).

Gruss
Daniel

Da hätte ich doch gerne mal Bilder von 20 oder 21 Zöller Winterreifen.

Gruß Reinerno

Der X3 mit mit 20 Zoll Räder sieht nicht gut aus und passt auch nicht,das ist meine Meinung

Zitat:

Original geschrieben von fe355

Zitat:

Original geschrieben von ellude

Hallo F25 Freunde,
die 20" auf einem SUV, Leute was soll das? Das passt optisch doch schon mal gar nicht.

Ist doch kein Sportwagen, PKW tiefer gelegt, oder?

Ein Borsteinrempler allemal. Für Leasingfahrzeuge eine unsinnige Mehrausgabe. Mit diesen 20"Felgen markiert ihr jeden kleinsten Bordsteinkontakt. Bei einer Rückgabe freut sich der Leasinggeber, -Abzug.

mfg leo

1. Geschmackssache
2. Gekauft - sowohl Auto als auch Räder, also mein Problem
3. 313 PS können 20" schon bewegen

:-)

Ähnliche Themen

Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich.

Für mich ist der X3 kein Geländewagen. Ich hab mir einen 30d gekauft auf dem Räder kleiner als 18 Zoll wäre für mich persönlich nicht passen und eher den Eindruck wecken "Ich will mir ein grosses Auto kaufen, kann es mir aber nicht vollständig (weil kleinere Räder) leisten".

Auch wenn dass jetzt grosskotzig klingen mag, aber ein X3 ist kein Schnäppchen und da gehört eine vernünftige Ausstattung inkl. 18 / 19 Zoll Winter- und 20 Zoll Sommerräder dazu.

Frohe Weihnachten

Herbert

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_2384

Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich.

Für mich ist der X3 kein Geländewagen. Ich hab mir einen 30d gekauft auf dem Räder kleiner als 18 Zoll wäre für mich persönlich nicht passen und eher den Eindruck wecken "Ich will mir ein grosses Auto kaufen, kann es mir aber nicht vollständig (weil kleinere Räder) leisten".

Auch wenn dass jetzt grosskotzig klingen mag, aber ein X3 ist kein Schnäppchen und da gehört eine vernünftige Ausstattung inkl. 18 / 19 Zoll Winter- und 20 Zoll Sommerräder dazu.

Frohe Weihnachten

Herbert

"Ich will mir ein großes Auto kaufen, kann es mir aber nicht vollständig (weil nur X3) leisten."

scnr & frohe Weihnachten!

Ich will nur nocheinmal betonen, dass die Radgröße immer gleich bleibt unabhängig von der Felgengröße.
Nur soviel weil doch immer zu lesen ist - "kleine" Räder ...
Nun auch an alle eifrigen Leser und/oder Schreiber schöne Festtage und ein gutes Jahr 2012.
Viel Spaß mit dem X im Schnee.
sieglo

Ergänzung: Für mich ist mit "kleine" Räder die Felgengröße gemeint und nicht die gesamte Radgröße.

Ich bleib bei meiner Eingangsmeldung. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Ist gut so, denn das gibt die Chance zur Weiterentwicklung.

Viel Spaß im Schnee, wenn Ihr einen habt. Bei uns ist es leider nicht weiß. Aber ich bekomm' meinen ja erst Mitte Jänner, somit kann sich der Schnee noch etwas Zeit lassen.

Herbert

Und jetzt nur noch Bilder und Erfahrungswerte....

Frohe Weihnachten :-)

Deine Antwort