Bilder F 25 mit 20"
Hier die versprochenen Bilder
Beste Antwort im Thema
Hier die versprochenen Bilder
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich meinte nicht Deine, die hatte ich doch schon für schön befunden.Zitat:
Original geschrieben von Neuer x 3 Fahrer
Meinst du ? Also orginal siehts super aus,aber jeden das seine,hab lange überlegt 19" oder 20" ich bin froh das ich mich so entschieden habe,lieber Kutschenräder bevor Dreiradreifen,ist aber nicht böse gemeintMein erstes Zusammentreffen mit Breyton-Rädern hat mich aber sehr geprägt. Im Anhang mal ein Bild von dem was ich meine 😉
In diesem Falle stimme ich vollkommen zu. Sieht nicht schön aus !!!!!!
Geht aber auch mit Breytons besser.
racerz336
Habs kapiert MFG
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich meinte nicht Deine, die hatte ich doch schon für schön befunden.Zitat:
Meinst du ? Also orginal siehts super aus,aber jeden das seine,hab lange überlegt 19" oder 20" ich bin froh das ich mich so entschieden habe,lieber Kutschenräder bevor Dreiradreifen,ist aber nicht böse gemeintMein erstes Zusammentreffen mit Breyton-Rädern hat mich aber sehr geprägt. Im Anhang mal ein Bild von dem was ich meine 😉
Ja das ist Schnitzer,hat mein Händler angebracht,soviel ich weiß wurde das Rohr etwas abgeschnitten,aber sobald ein anderes Doppelrohr oder endtopf raus kommt werde ich das ändern,MFG
Zitat:
Original geschrieben von ellude
Hallo,die Auspuffblende interessiert mich. Ist das Original "Schnitzer", oder? Falls ja, wie hast Du das
Ding an das äußerst kurze Rohr vom breitseits liegenden Auspuff kurz vor Karosserieende hinbekommen?mfg Leo
Hallo,Race GTP,8,5x20,LK5x120,ET35.....10x20LK5x120,ET30 mit 275/35ZR 20 und 245/40 R 20 Preis auf Anfrage keine Distanzscheiben
Zitat:
Original geschrieben von racerz336
Darf man für eigenen Umbau einige Details erfahren? Reifen-/Felgenbreite, Einpresstiefe, Distanzscheiben?
Schaut schon ziemlich gut aus.Ich tendiere auch zu 20 Zoll. Größer wird nicht schöner!!!!!!!!!!!
Breyton hat angeblich ne geile Felge. Muss mal suchen.Danke und Gruß
racerz336
Ähnliche Themen
Moin,
genau diesen Felgen habe ich auch in die engere Wahl genommen (neben BMW 310M). Kannst du bitte noch ein paar weitere Fotos einstellen (auch von der Seite)?
Vielen Dank.
Zitat:
Hallo,Race GTP,8,5x20,LK5x120,ET35.....10x20LK5x120,ET30 mit 275/35ZR 20 und 245/40 R 20 Preis auf Anfrage keine Distanzscheiben
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von racerz336
Darf man für eigenen Umbau einige Details erfahren? Reifen-/Felgenbreite, Einpresstiefe, Distanzscheiben?
Schaut schon ziemlich gut aus.Ich tendiere auch zu 20 Zoll. Größer wird nicht schöner!!!!!!!!!!!
Breyton hat angeblich ne geile Felge. Muss mal suchen.Danke und Gruß
racerz336
Was mich auch noch interessieren würde ist, ob du Runflatreifen aufgezogen hast, und wenn ja,
wie der Fahrkomfort so ist?!?
Zitat:
Original geschrieben von Rokabii
edith (nur die Auspuffblende finde ich bescheiden)
wer heisst denn hier Edith ??? 😁
Ja stelle Sonntagabend mehr Bilder auf meiner Seite ein
Zitat:
Original geschrieben von Bartenstein
Hallo,Fotos von der Seite würden mich auch brennend interessieren!
Danke.
Ja Runflatreifen ,Fahrkomfort eigendlich genauso wie vorher nur einwenig härter bei Unebenheiten sprich Parkplatzausfahrten oder so
Was mich auch noch interessieren würde ist, ob du Runflatreifen aufgezogen hast, und wenn ja,
wie der Fahrkomfort so ist?!?
Zitat:
Original geschrieben von kik
wer heisst denn hier Edith ??? 😁Zitat:
Original geschrieben von Rokabii
edith (nur die Auspuffblende finde ich bescheiden)
in diesem Fall: Die neidische Alte 😉 Aber die Auspuffblende... nicht für Geld und gute Worte 🙂
Sieht total klasse aus! Genau wie meiner aber nicht mit so tollen Felgen! Glückwunsch!
Sonst zu 100 % meiner😁
Gruß André
Danke,
Zitat:
Original geschrieben von yerevan
Sieht total klasse aus! Genau wie meiner aber nicht mit so tollen Felgen! Glückwunsch!
Sonst zu 100 % meiner😁
Gruß André
wo kann man denn die neuen Fotos nun sehen?
Zitat:
Ja stelle Sonntagabend mehr Bilder auf meiner Seite ein
Zitat:
Zitat:
Hallo,Fotos von der Seite würden mich auch brennend interessieren!
Danke.