Bilder F 25 mit 20"

BMW X3 F25

Hier die versprochenen Bilder

Beste Antwort im Thema

Hier die versprochenen Bilder

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fe355

Hier mal mein 35d mit Winter-20"

Hallo fe,

sind das wirklich 20 Zöller??

Die sehen mir eher nach den 309 Doppelspeiche in 19 Zoll aus. Diese habe ich auch als Winterkomplettsatz.

Wenn es doch 20 Zoll sein sollten benenne doch bitte mal Hersteller und Bezeichnung.

Danke!

Alex

Zitat:

Sehen wie meine 309er 19" aus. Wirklich 20"?

gruß jp500

Zitat:

Sieht gut aus!

Einzig die Reifen scheinen etwas schmal für die Felgen, d.h. bei Bordsteinberührung leidet wahrscheinlich die Felge, da sie weiter aussen als der Reifen ist. Was hast Du für eine Reifen-Dimension montiert?

Zitat:

Original geschrieben von DASO

Zitat:

Sieht gut aus!

Einzig die Reifen scheinen etwas schmal für die Felgen, d.h. bei Bordsteinberührung leidet wahrscheinlich die Felge, da sie weiter aussen als der Reifen ist. Was hast Du für eine Reifen-Dimension montiert?

Stimmt. Habe letzte Woche noch einmal in die Tasche gepackt und hinten 275/40 R20 aufziehen lassen. Sah mir sonst auch zu blöd aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Zitat:

Hallo fe,

Die sehen mir eher nach den 309 Doppelspeiche in 19 Zoll aus. Diese habe ich auch als Winterkomplettsatz.

Wenn es doch 20 Zoll sein sollten benenne doch bitte mal Hersteller und Bezeichnung.

Danke!

Alex

ja, das sind wirklich 20". Die habe ich vom 5er GT. Passen super auf dem Wagen.

Zitat:

Zitat:

Hallo fe,

Danke!

Alex

Hallo Alex,

habe gelesen, dass Du im Sommer die 311 in 20" fährst. Ich überlege die 311er in 21" zu kaufen. Kannst Du mir mal bitte ilder schiken?? Dank.

Gruß

Christian

Zitat:

Hey fe355,

ich gebe heute meinen 130i mit M-Fahrwerk und 18" Reifen ab.
Was mir nach 5 Jahren manchmal richtig auf den Keks geht ist die Härte des Autos.
Auf der Autobahn sind die Querfugen doch sehr deutlich zu spüren.

Freitag hole ich nun meinem X3 3.5d ab.
Für den Winter belasse ich es jetzt bei den 18".

Im Sommer soll aber natürlich was anderes drauf. Am liebsten auch 20".
Habe aber die Befürchtung das eine 20" Felge mit einem Runflatreifen und einem Querschnitt
von 35 mm doch auch recht hart sein wird...?!

Wie sind deine Erfahrungen?!?

Nein. Die Runflat habe ich persönlich runtergeschmissen, weil die unheimlich schwer sind (bewegliche Massen und so...). Ich habe bisher aber auch immer Glück gehabt was einen Reifenschaden betrifft. Und wenn, muß ich wohl den ADAC anrufen...
Ich habe noch H&R Federn einbauen lassen. Weil er mir sonst zu hochbeinig aussah.
Vorher hatte ich einen A5 mit 20". Ja, der war hart. Aber der X3 ist sehr angenehm zu fahren. Überhaupt nicht hart - ist aber wie alles im Leben Geschmackssache.
Der X3 ist ja eh ein krasser Unterschied zu 1er. Wie bei mir mit dem A5.

Zitat:

Zitat:

Hallo fe,

Danke!

Alex

Hallo Alex,
habe gelesen, dass Du im Sommer die 311 in 20" fährst. Ich überlege die 311er in 21" zu kaufen. Kannst Du mir mal bitte ilder schiken?? Dank.
Gruß
Christian

Hallo Christian,

noch ist nicht Sommer! :-)

Habe den Wagen mit Winterreifen ausliefern lassen und die 20 Zöller kommen erst nächsten Sommer drauf...

Gruß Alex

Zitat:

Zitat:

Hallo fe,

Danke!

Alex

Hallo Alex,
Gruß
Christian

die 311er gibt es in 21 Zoll???

Vom 5er oder 7er oder wie? Passen die drauf wg Einpresstiefe etc?

Ich haben im Winter 19 Zoll und im Sommer 20 Zoll mit 12mm HR Spurverbreiterungen rundum und finde das für meinen! Geschmack ausreichend...

Ich habe die 20" 310M, jedoch mit non-RFT, weil ich bei der Probefahrt mit RFT doch erhebliche Komfortunterschiede (Spurillen, Härte) gemerkt habe. Auch wiegen die RFT über 1kg mehr als die non-RFT (= etwas bessere Performance und geringerer Verbrauch)
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Für Interessenten von non-RFT habe ich noch einen Satz nagelneuer Vorderreifen (2 Stück, 245/40/20, Pirelli P Zero), die ich günstig abgeben könnte. Bei Interesse bitte PN.

Ich habe aktuell 205er Winterreifen auf 17" 304er V-Speiche.

Hallo F25 Freunde,
die 20" auf einem SUV, Leute was soll das? Das passt optisch doch schon mal gar nicht.

Ist doch kein Sportwagen, PKW tiefer gelegt, oder?

Ein Borsteinrempler allemal. Für Leasingfahrzeuge eine unsinnige Mehrausgabe. Mit diesen 20"Felgen markiert ihr jeden kleinsten Bordsteinkontakt. Bei einer Rückgabe freut sich der Leasinggeber, -Abzug.

mfg leo

Zitat:

Original geschrieben von ellude

Hallo F25 Freunde,
die 20" auf einem SUV, Leute was soll das? Das passt optisch doch schon mal gar nicht.

Ein Borsteinrempler allemal. Für Leasingfahrzeuge eine unsinnige Mehrausgabe. Mit diesen 20"Felgen markiert ihr jeden kleinsten Bordsteinkontakt. Bei einer Rückgabe freut sich der Leasinggeber, -Abzug.

mfg leo

1. Geschmackssache

2. Gekauft - sowohl Auto als auch Räder, also mein Problem

3. 313 PS können 20" schon bewegen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ellude

Hallo F25 Freunde,

mfg leo

1. Geschmackssache
2. Gekauft - sowohl Auto als auch Räder, also mein Problem
3. 313 PS können 20" schon bewegen

100% Zustimmung...selbst 258 PS kommen mit 20" zurecht 😉

Deine Antwort